Thailändisch lernen

PH --> DE Pinay Freundin nach D einladen

        #201  

Member

Apropos Amsterdam... lt. ADAC ist in Holland ab 17:00 Uhr Lockdown angesagt...
 
        #203  

Member

Erst mal allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr.

Ne und n Amsterdam waren wir Coronabedingt nicht.
Hamburg und Skihalle Bottrop…

Jetzt, ich weiß das wird irgendwo im Forum stehen:
Seit 3 Wochen bleibt die Regel aus….
Montag mal einen Test aus der Apotheke holen.
Nur mal so in die Runde: könnte der Aufenthaltsstatus meiner kleinen sich verändern wenn sich ausstellt das Sie in der 6 Woche schwanger wär.

Ganz sicher hier schon mal besprochen. Dann gerne einen Verweis.
 
        #204  

Member

@observer_46 Glückwunsch. (Falls es geschnackelt hat)
Aber auf Deine eigentliche Frage, kann ich leider keine Antwort geben. Frag das doch mal auf Deiner Ausländerbehörde.
Vor allem geh zum Frauenarzt mit ihr und wenn die Schwangerschaft festgestellt wird, dann kann sie sich einen Mutterpass ausstellen lassen.
Ob sie damit dann aber länger hier in D bleiben kann?
 
        #206  

Member

Member hat gesagt:
Erst mal allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr.

Ne und n Amsterdam waren wir Coronabedingt nicht.
Hamburg und Skihalle Bottrop…

Jetzt, ich weiß das wird irgendwo im Forum stehen:
Seit 3 Wochen bleibt die Regel aus….
Montag mal einen Test aus der Apotheke holen.
Nur mal so in die Runde: könnte der Aufenthaltsstatus meiner kleinen sich verändern wenn sich ausstellt das Sie in der 6 Woche schwanger wär.

Ganz sicher hier schon mal besprochen. Dann gerne einen Verweis.

Herzlichen Glückwunsch euch "Dreien" und ein gesundes neues Jahr.

Wenn dein finanzieller Backround in Ordnung ist stehen die Chancen sehr gut, das sie zumindest Duldung bis zum Abschluss der Überprüfung erhält.


Wie @YamNua schon geschrieben hat,
nach festgestellter Schwangerschaft, sofort
Termin bei einem Anwalt in diesem Rechtsgebiet aufsuchen.
Das sollte eine stressfreie Abwicklung mit dem AA deutlich verbessern.

Ich hoffe für dich, das du KV für sie abgeschlossen hast, die Schwangerschaft einschliesst.
Sonst wird es teuer...
Bei einem Freund von uns haben sie selbst
die Geburtskosten anteilig auf Mutter und Kind verteilt. 🙄

Alles Gute für Euch. 🙏🤗
 
        #207  

Member

Falls sie wirklich schwanger ist…
@observer_46 dann hast du jetzt einen ziemlichen Ritt vor dir. Meine Ex Frau war bei der Geburt meines ersten Sohnes Privatversichert deshalb weiß ich noch relativ genau was das kostet … ein paar kleine Komplikationen ( 3d Ultraschall nötig etc ) und ein Kaiserschnitt kosten ca 35k €
 
Zuletzt bearbeitet:
        #209  

Member

Member hat gesagt:
Falls sie wirklich schwanger ist…
@observer_46 dann hast du jetzt einen ziemlichen Ritt vor dir. Meine Ex Frau war bei der Geburt meines ersten Sohnes Privatversichert deshalb weiß ich noch relativ genau was das kostet … ein paar kleine Komplikationen ( 3d Ultraschall nötig etc ) und ein Kaiserschnitt kosten ca 35k €

Im Zweifelsfall hätte er noch 6-7 Monate Zeit für eine Heirat und dann ab in die Familienversicherung 🤪
 
        #210  

Member

Member hat gesagt:
Im Zweifelsfall hätte er noch 6-7 Monate Zeit für eine Heirat und dann ab in die Familienversicherung 🤪

Blitzheirat in Daenemark.

Ich würde das, bei KV ohne Schwangerschaft, so durchziehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten