PH --> DE Pinay Freundin nach D einladen

• Ersteller

Member

na happy Birthday. So wäre sie bei mir an der richtigen Adresse, würde den Besuch beenden und sie in den nächsten Flieger setzen. Sorry.

Member

@observer_46 oh je. Also für mich wäre das ein absolutes NoGo. Árbeit ist Arbeit und da darf Sie Dir nicht dazwischen funken. Sowas geht gar nicht.
Gib ihr mal morgens bevor Du zur Arbeit gehst eine Aufgabe. Und wenn sie die erfolgreich erfüllt, gibt es eine Überraschung. Um auch einen Anreiz zu schaffen.

Member

Member hat gesagt:
Nein nicht wirklich enttäuscht.

Etwas mehr Elan etwas wacher, etwas selbstständiger wäre klasse.
Ich wohne wirklich mitten in der Stadt, zum nächsten LIDL oder REWE sind es 5 min zu Fuß oder 2 min mit den Fahrrad.
Sie hat Geld und weiß wie sie dahin kommt.
Ich bin im Büro:
She
11:30 hon I need cigarettes
11:33 hon???
11:39 where are you
Ich
11:41 I was in a call sorry . Take your bike and go REWE or LIDL or fuel station you know where it is. You can buy cigarettes there.

Sie
11:51 It’s ok you can bring when you come back
13:15 hon when you come back
13:19 I want smoking
13:21 hon can I call service for cigarettes
13:22 hon???

Ich
13:31 there is no service you can’t call trike in Germany. Why you don’t go out and buy?

Sie
13:55 it’s so cold I can’t go out
14:22 hon come home early today and don’t forget my cigarettes

Ich
It’s very close and you have warm clothes. You can really go there. I am not back before 6pm

Sie
16:20 I bore so much and getting crazy because still no cigarettes
16:54 hon you are on the way back
17:02 hon where are you
17:04 hon???? Why you don’t answer

Ich
17:07 I am in a meeting, come back asap

Sie
17:07 when ?????
17:09 hello aynaco
17:11 ???????
17:35 I hate it

Ich
17:53 I am on the way back home and be home in 20 min with cigarettes for you

Sie
17:55 whatever
Haha ich lache mich kaputt.
Danke dafür.
Für dich war es bestimmt eher nervig.
Meine Frau ist das andere Extrem. Sie ist die 12 km zu mir zur Arbeit gelaufen weil sie mich so vermisste.

Member

bei mir ist auch angesagt, wenn ich in der Firma bin dann Kontakt nur wenn die Bude brennt und die Feuerwehr Urlaub hat. Bei dem geschilderten würde ich die Kurze mal ordentlich einnorden.

Member

Morgen muss ich ja nicht arbeiten. Da bei uns der Weihnachtsmarkt abgebaut wurde, werden wir morgen nach Münster fahren. Abend dann in OS schön essen gehen. Am Sonntag mal schauen. Sie will mal nach Amsterdam.
And nächsten Mittwoch habe ich dann erst mal Urlaub und im Januar noch mal 2 Wochen bevor sie zurück fliegt.
Eventuell erspare ich ihr den kalten Januar hier und wir fliegen für 2 Wochen im Januar nach Fuerteventura

Member

Member hat gesagt:
Eventuell erspare ich ihr den kalten Januar hier und wir fliegen für 2 Wochen im Januar nach Fuerteventura
Gute Idee.

mal ne andere Frage, rauchst Du auch?

Member

Member hat gesagt:
mal ne andere Frage, rauchst Du auch?

Seit 14 Monaten nicht mehr.
Und ja, es ist unangenehm wenn sie vom Rauchen rein kommt und mir einen Kuss gibt.
Aber ich habe radikale ex Raucher immer gehasst und mir geschworen nie so zu werden und toleranter zu sein.

Member

@observer_46 ich habe das vor inzwischen 15 Jahren auch aufgegeben. Am Anfang war es schwer. Aber inzwischen macht es mir nichts mehr aus auch mal mit Freunden in eine Kneipe zu gehen in der geraucht wird. Oder wenn ein Raucher zu mir zu Besuch kommt, dem nen Aschenbecher hin zu stellen und die Wohnung dann zu lüften wenn er wieder weg ist.

Gut in Deinem Fall ist „Sie“ über mehrere Wochen da. Da kann ich verstehen dass sie zum Rauchen auf den Balkon „muss“. Finde gut, dass sie wenigstens das akzeptiert hat. Und gut dass es so kalt draussen ist, da wird sie sicherlich weit weniger rauchen als sonst.

Member

Ja das stimmt. Doch ganz so kalt ist es auf der Terrasse nicht. Die ch habe auch nie im Haus geraucht und damit ich im Winter beim Rauchen nicht so sehr friere, habe ich einen Heizstrahler angebracht. So kann man auch im Winter das außen sitzen ohne zu frieren. Davon profitiert sie jetzt.

Es gibt St. auch bei weiten nicht alles schlecht. Sie kocht sehr gut, versteht sich super mit meinen jüngeren Sohn, spielt PS4 mit Dir hm oder im Partyraum billiard, Wenn ich Home Office mache gibts Kaffee, Abend Drinks und immer noch jeden Tag Sex.

Member

Member hat gesagt:
Nein nicht wirklich enttäuscht.

Etwas mehr Elan etwas wacher, etwas selbstständiger wäre klasse.
Ich wohne wirklich mitten in der Stadt, zum nächsten LIDL oder REWE sind es 5 min zu Fuß oder 2 min mit den Fahrrad.
Sie hat Geld und weiß wie sie dahin kommt.
Ich bin im Büro:
She
11:30 hon I need cigarettes
11:33 hon???
11:39 where are you
Ich
11:41 I was in a call sorry . Take your bike and go REWE or LIDL or fuel station you know where it is. You can buy cigarettes there.

Sie
11:51 It’s ok you can bring when you come back
13:15 hon when you come back
13:19 I want smoking
13:21 hon can I call service for cigarettes
13:22 hon???

Ich
13:31 there is no service you can’t call trike in Germany. Why you don’t go out and buy?

Sie
13:55 it’s so cold I can’t go out
14:22 hon come home early today and don’t forget my cigarettes

Ich
It’s very close and you have warm clothes. You can really go there. I am not back before 6pm

Sie
16:20 I bore so much and getting crazy because still no cigarettes
16:54 hon you are on the way back
17:02 hon where are you
17:04 hon???? Why you don’t answer

Ich
17:07 I am in a meeting, come back asap

Sie
17:07 when ?????
17:09 hello aynaco
17:11 ???????
17:35 I hate it

Ich
17:53 I am on the way back home and be home in 20 min with cigarettes for you

Sie
17:55 whatever

Danke, das du das teilst!
Was habe ich gerade gelacht als ich das gelesen habe😂

Hon?
Hon?
Where are you?
When you will come back?
Hon?
🤣🤣🤣

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten