Thailändisch lernen

PH --> DE Pinay Freundin nach D einladen

        #181  

Member

Member hat gesagt:
Naja, sie ist der Gast hier und stell ihre Muschi zur Verfügung….. also was soll’s?
Naja, also sie macht nur die Beine breit und er putzt die Bude und geht einkaufen oder wie? 🙃
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Naja, also sie macht nur die Beine breit und er putzt die Bude und geht einkaufen oder wie? 🙃
So kam das letzte Post von @observer_46 bei mir an.
 
        #183  

Member

und das findest Du okay oder würdest Du da gegensteuern oder das Verhalten zumindest hinterfragen? 😋🤔
 
        #184  

Member

@observer_46 genieße es trotzdem.
Jetzt weißt du zumindest das die Prinzessin nicht das ist was du dir für eine dauerhafte Zukunft wünschst.

Wäre meine Frau so gewesen, wäre ich immer noch Single.
 
        #185  

Member

Ich schreibe ganz ohne Wertung wie es ist. Wir verstehen uns gut ich halt meine Bude auch ohne sie sauber und fürs grobe habe ich 1 x die Woche für 3 Stunden eine Putzfrau.

Es passt für mich im großen und ganzen. Ich bin was Ordnung angeht auch sicher nicht representativ.
Ich habe ja auch bald Urlaub und dann habe ich auch mehr Zeit für sie. Zurzeit sieht sie dann zumindest mal es ist nicht nur Geld ausgeben sonder auf der andere. Seite stehen 55-60 Stunden Wochen.
 
        #186  

Member

Wollte ich jetzt nicht so hart formulieren aber für mich wäre so ein Verhalten ein No Go. Würde ihr klar machen was neben Beine breit machen erwartet wird und fertig - love it, change it or leave it.

Ist halt nur schade, weil er so viel Energie in das Schengen-Visum investiert hat und jetzt enttäuscht scheint...
 
        #187  

Member

Also meine Aussage war völlig wertfrei gemeint. Ich wollte das nicht anprangern. Ich schrieb nur wie es bei mir ankam.

Klar, wenn sie viel alleine ist weil ihr „Freund“ eben viel Arbeiten muss…. Wenn dann Urlaub ist und man mehr Zeit zusammen verbringen kann sieht das sicher wieder anders aus.

Auf der anderen Seite gibt es hier genug Member die ihr Girl hier hatten und das Girl hat gleich das Heft in die Hand genommen. Den Garten umgegraben, geputzt und gekocht um ihrem Freund zu zeigen dass sie es auch kann. Und trotzdem hatte sie noch Spaß am Sex.

Also das kann so oder so sein. Mir persönlich wäre ein Mädel, das die Sache (meinen Haushalt) in die Hand nimmt, lieber als eine die sich nur langweilt und auf mich wartet.
 
        #188  

Member

Also meinen Garten gräbt sie nicht um, da braucht sie gemäß Aussage eine Ansage was ich will aber da bin ich zu faul für :D

Habe auch eine Putzfrau und meine Kurze macht halt das, was die Putzfrau nicht sieht. Küche ist immer tip top.

Ansonsten ist das wichtigste dass Du Dich wohl fühlst und Dir immer noch warm ums Herz wird wenn Du sie um Dich hast.

Fleisch das sie kennt isst sie in allen Variationen, nur halt kein Wild oder Schnecken. Aber sonst easy Sailing.

Wünsche euch alles Gute!
 
        #189  

Member

Nein nicht wirklich enttäuscht.

Etwas mehr Elan etwas wacher, etwas selbstständiger wäre klasse.
Ich wohne wirklich mitten in der Stadt, zum nächsten LIDL oder REWE sind es 5 min zu Fuß oder 2 min mit den Fahrrad.
Sie hat Geld und weiß wie sie dahin kommt.
Ich bin im Büro:
She
11:30 hon I need cigarettes
11:33 hon???
11:39 where are you
Ich
11:41 I was in a call sorry . Take your bike and go REWE or LIDL or fuel station you know where it is. You can buy cigarettes there.

Sie
11:51 It’s ok you can bring when you come back
13:15 hon when you come back
13:19 I want smoking
13:21 hon can I call service for cigarettes
13:22 hon???

Ich
13:31 there is no service you can’t call trike in Germany. Why you don’t go out and buy?

Sie
13:55 it’s so cold I can’t go out
14:22 hon come home early today and don’t forget my cigarettes

Ich
It’s very close and you have warm clothes. You can really go there. I am not back before 6pm

Sie
16:20 I bore so much and getting crazy because still no cigarettes
16:54 hon you are on the way back
17:02 hon where are you
17:04 hon???? Why you don’t answer

Ich
17:07 I am in a meeting, come back asap

Sie
17:07 when ?????
17:09 hello aynaco
17:11 ???????
17:35 I hate it

Ich
17:53 I am on the way back home and be home in 20 min with cigarettes for you

Sie
17:55 whatever
 
        #190  

Member

Ich hätte ja „ausversehen“ die Zigaretten vergessen 😅😂
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten