Thailändisch lernen

TH --> DE Thai Freundin nach D einladen

        #431  

Member

Member hat gesagt:
Schätzchen kennen gelernt 😇 arbeitet im Queens Club,

Ich glaube das sie kein Visa bekommen wird .
Einen Arbeitsvertrag der ihr ein gutes Einkommen in TH sichert wird sie wohl kaum vorweisen können .
Man möchte diese Damen von behördlicher Seite ja nicht in D haben , wenn du sie rausschmeist müsste sie sich ja mit gespreizten Beinen ihren Unterhalt und den Rückflug und die Kosten
für das Qarantäne Hotel verdienen .
Wenn sie einen malaysischen Pass hätte könnte sie ohne Visa für 90 Tage hier einreisen .

Ein Thai Pass hat leider fast keinen Wert bei der Einreise .
 
        #432  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels kennen sich untereinander. Sie hat Freundinnen in BKK. Das dürfte übrigens für jedes Mädel aus Pattaya gelten. Schläft irgendwo bei ner Freundin.

Seit Corona arbeitet meine im tiefsten Isaan, putzt in einem Hotel, für 200 baht am Tag. Da sie immer von 200 baht lebt, kann sie es in BKK auch.

5000 baht ist knapp kalkuliert, das stimmt, aber sie kommt damit hin. Thai Mädels können sehr sparsam leben, ohne auf etwas zu verzichten. Wichtig ist, den Mädels direkt die Flaussen auszutreiben. Agentur, Direktflug etc. Natürlich halte ich immer zu meinem Mädel, aber take care sollte nicht nur Geld bedeuten.

Ich zahle ihr prinzipiel nie etwas, will wissen ob sie tatsächlich mich will, oder meine Kohle.

Denke Farang88 gehts mit seiner aus der Queens ähnlich. Die Mädels verdienen 50k-200k im Monat in dem Laden. Wenn sie dann noch anfängt zu betteln, würde ich reisaus nehmen, das wäre pure Geldgier. Wie schonmal erwähnt, ich spreche Thai und verstehe ja was die Mädels so untereinander bereden, da wird dir ganz anders.

Qatar fliegt echt immer. Im April war das die einzige Airline die ich in Bkk gesehen hatte. Alles leer, aber Qatar flog ca 6x am Tag mit der A380 nach Qatar. Am Qatar Schalter war ne riessen Schlange, da wirklich alles andere storniert war.

Siehe Anhang, Schalter Qatar mitte April. War die einzige Airline die Flog. Dafür 6x am Tag.
Ja ok sehe das zwar nicht ganz so aber jeder macht das eben wie er es für Richtig findet ! Ich bin jetzt mit meiner schon 11 Jahre zusammen und etwas Thai kann ich auch verstehen! Ich bin aber eher wenig im Nachtleben unterwegs muss ich dazu auch sagen da geht es schon ab und Abzocke ist an der Tagesordnung :)
Denke aber zu knickrig sollte man doch auch nicht sein oder? Sicher kommen die Mädels mit sehr wenig aus da hast du Recht aber man muss es ja auch nicht übertreiben.
 
        #433  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube das sie kein Visa bekommen wird .
Einen Arbeitsvertrag der ihr ein gutes Einkommen in TH sichert wird sie wohl kaum vorweisen können .
Man möchte diese Damen von behördlicher Seite ja nicht in D haben , wenn du sie rausschmeist müsste sie sich ja mit gespreizten Beinen ihren Unterhalt und den Rückflug und die Kosten
für das Qarantäne Hotel verdienen .
Wenn sie einen malaysischen Pass hätte könnte sie ohne Visa für 90 Tage hier einreisen .

Ein Thai Pass hat leider fast keinen Wert bei der Einreise .
Hallo
das mit dem Arbeitsvertrag ist alles Quatsch hatten wir damals auch nicht . Rausschmeisen kann man sie schon aber Zahlen muss man trotzdem .Dafür muss man ja eine Verplichtungserklärung machen ohne die bekommt man das Besuchervisum ja sowiso nicht .
Also das ist das geringste Problem ;)
 
        #434  

Member

Member hat gesagt:
Geht das nicht, indem ich diese einscanne und ihr per Mail schicke.

Jeder der eine VE schon mal in den Händen hatte sollte erkennen das es sich um ein amtliches Dokument handelt .
Glaube mich daran zu erinnern das gar ein Wasserzeichen im Papier war .
Auch sind ja die Stempel in D immer sehr wichtig .
 
        #435  

Member

Member hat gesagt:
Jeder der eine VE schon mal in den Händen hatte sollte erkennen das es sich um ein amtliches Dokument handelt .
Glaube mich daran zu erinnern das gar ein Wasserzeichen im Papier war .
Auch sind ja die Stempel in D immer sehr wichtig .
Ja da hast du Recht die muß im Original bei der Botschaft vorliegen mit ner Kopie kommst du da nicht weit
 
        #436  

Member

An die rechnenden Einlader:
Ihr könnt davon ausgehen, dass sie praktisch überhaupt keine Kleindung für den europäischen Winter besitzt. Hosen, Pullover, dicke Socken, feste Schuhe, Stiefel, Handschuhe, Mütze, und Jacken (und wer zieht schon gern jeden Tag dieselbe an) ... da ist erst mal ordentlich Shoppen angesagt in den ersten Tagen ... und nicht zu thailändischen Marktpreisen.
Ich hab das hinter mir :coool:

Das Geld für die Agentur würde ich mir dagegen sparen. Auf den Seite der deutschen Botschaft ist alles erklärt, in Deutsch und in Thai.
 
        #437  

Member

Member hat gesagt:
Kleindung für den europäischen Winter besitzt.

Mit der Qualifikation " arbeitet im Qeens Club " mag sie wohl eher durch die Betten zu toben als halbtageslange Spaziergänge in der Kälte .
Meine fand immer eine Zimmertemperatur von 22°C geht gar nicht , viel zu kalt .
Vor einigen Jahren gab es mal ende Januar eine Kaltfront in Pattaya mit Tagestemperaturen von 20 Grad , ich fand das herrlich als abwechslung .
Für die Thais war das echt hart an der Grenze . Sehr ungemütlich .
 
        #438  

Member

@LeipzigerAllerlei ...,ja, hab ich noch vergessen, Wohnung/Haus auf 25 Grad hochheizen, sonst könnte es schlechte Laune geben dann die Nahrungsbeschaffung im Asia Shop (ganz besonders am Anfang), usw. da kommt eins zum anderen und ganz schön was zusammen.
 
        #439  

Member

Member hat gesagt:
An die rechnenden Einlader:
Ihr könnt davon ausgehen, dass sie praktisch überhaupt keine Kleindung für den europäischen Winter besitzt. Hosen, Pullover, dicke Socken, feste Schuhe, Stiefel, Handschuhe, Mütze, und Jacken (und wer zieht schon gern jeden Tag dieselbe an) ... da ist erst mal ordentlich Shoppen angesagt in den ersten Tagen ... und nicht zu thailändischen Marktpreisen.
Ich hab das hinter mir :coool:

Das Geld für die Agentur würde ich mir dagegen sparen. Auf den Seite der deutschen Botschaft ist alles erklärt, in Deutsch und in Thai.
Richtig, 1000€ für Flug, Visum und Krankenversicherung
Plus Kleidung und Thaifood im Asiashop und Restaurant hier in Germany. Speziell Isaan Lady's möchten ihr Thaifood. Am Ende noch Taschengeld und eventuell Karantaene in Thailand. Es summiert sich
 
        #440  

Member

Member hat gesagt:
Richtig, 1000€ für Flug, Visum und Krankenversicherung
Plus Kleidung und Thaifood im Asiashop und Restaurant hier in Germany. Speziell Isaan Lady's möchten ihr Thaifood. Am Ende noch Taschengeld und eventuell Karantaene in Thailand. Es summiert sich
Denke Kleidung geht schnell ins Geld, nach 3 Monaten braucht man nichts mehr davon. Ärgerlich. Thaifood, ja, hab ich schon geklärt.
Taschengeld 10k baht im Monat halte ich für angemessen. Bedenkt was eine Thai normalerweise Verdient, nicht in pattaya.

Sie erhofft hier in DE Massagen (ohne Happy End) für 1000 baht zu verkaufen. Versteht nicht, das es in DE Arbeitsverträge, Steuern etc gibt, bzw. sie gar nicht arbeiten darf.
Denke den Punkt sollte man auch bedenken. Was machen die Mädels während wir arbeiten sind? Gibt genug die sich durch die gegend Huren. Meine kommt nicht aus dem Rotlichtbereich, aber insbesondere bei Mädels aus Clubs/bars/agogos sollte man das bedenken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten