Die Mädels kennen sich untereinander. Sie hat Freundinnen in BKK. Das dürfte übrigens für jedes Mädel aus Pattaya gelten. Schläft irgendwo bei ner Freundin.
Seit Corona arbeitet meine im tiefsten Isaan, putzt in einem Hotel, für 200 baht am Tag. Da sie immer von 200 baht lebt, kann sie es in BKK auch.
5000 baht ist knapp kalkuliert, das stimmt, aber sie kommt damit hin. Thai Mädels können sehr sparsam leben, ohne auf etwas zu verzichten. Wichtig ist, den Mädels direkt die Flaussen auszutreiben. Agentur, Direktflug etc. Natürlich halte ich immer zu meinem Mädel, aber take care sollte nicht nur Geld bedeuten.
Ich zahle ihr prinzipiel nie etwas, will wissen ob sie tatsächlich mich will, oder meine Kohle.
Denke Farang88 gehts mit seiner aus der Queens ähnlich. Die Mädels verdienen 50k-200k im Monat in dem Laden. Wenn sie dann noch anfängt zu betteln, würde ich reisaus nehmen, das wäre pure Geldgier. Wie schonmal erwähnt, ich spreche Thai und verstehe ja was die Mädels so untereinander bereden, da wird dir ganz anders.
Qatar fliegt echt immer. Im April war das die einzige Airline die ich in Bkk gesehen hatte. Alles leer, aber Qatar flog ca 6x am Tag mit der A380 nach Qatar. Am Qatar Schalter war ne riessen Schlange, da wirklich alles andere storniert war.
Siehe Anhang, Schalter Qatar mitte April. War die einzige Airline die Flog. Dafür 6x am Tag.