Habe auf meiner letzten Thailand Tour auch ein Schätzchen kennen gelernt
arbeitet im Queens Club, würde sie eigentlich nicht einladen wollen, da ich sie zwar mag, aber mir keine feste Beziehung vorstellen kann. Aber auf Grund von zunehmend auf kommender Langeweile dieser covid Situation würde ich sie mir über die Weihnachtszeit und auch länger doch einladen.
Die VE habe ich schon, die Versicherung würde ich jetzt auch abschließen und ihr zusenden. Um mir meiner Sache aber ganz sicher zu sein, würde mich eine Gesamtübersicht der Kosten schon noch mal interessieren. Also wenn ich richtig verstehe muss ich folgendes zahlen.
- 29 € VE
- ca 80 € DHL etc
- 10.000 baht die sie braucht(sagt sie mir) für die Agentur, die Reise nach bkk fürs Visum, Reise nach Deutschland(sprich nach Bkk, Verpflegung usw)
- ich sehe bei Skyscanner Flüge hin und zurück für 500€( hier wird der Rückflug gestrichen und der Betrag erstattet?)
- kosten für das Quarantäne Hotel ?
- und welche genaue Regelung gilt ab November?
Was denkt ihr muss ich also für die Einreise insgesamt zahlen?
Noch zur Info, wir haben das gleiche Alter, sie mag mich wohl sehr und ich zahle ihr nichts. Habe ich in Pattaya auch schon nicht gemacht, außer sie natürlich zum Essen eingeladen usw.
Vielen Dank für eure Antworten, falls mein Post hier an falscher Stelle ist, einfach in den richtigen Fred legen - Kop khun mak krap