Thailändisch lernen

Pattaya Thai hard 4.0 - Airport, all gates opened

        #231  

Member

Member hat gesagt:
der gute marinehuana war aber gar nicht im isaan ;) sondern in ayutthaya. :bye:

scheiße....wie komme ich nur wieder auf den Isaan? Aber hier merkt man doch gleich wieder dass unser Herr Lehrer Borat aufgepasst hat. :hehe:
Apropos Lehrer....wann geht der Sprachkurs weiter?? :


Member hat gesagt:
:lolsen: langsam wird auch mir das ausmaß meiner schilderungen bewußt...

Mit der ausführlichen Beschreibung deiner Peristaltik im Darmtrakt hast Du dir im TAF bestimmt einen Namen gemacht.
Borat - unser Großmeister der südostasiatischen Kackakunst :mrgreen:
 
        #232  

Member

Member hat gesagt:
Mit der ausführlichen Beschreibung deiner Peristaltik im Darmtrakt hast Du dir im TAF bestimmt einen Namen gemacht.
Borat - unser Großmeister der südostasiatischen Kackakunst :mrgreen:

Ja – bei „Herr der Ringe“ würde er jetzt „Borat der Braune“ heißen:lach:

LG Jack
 
        #234  

Member

Ich mache es kurz und schließe mich meinen Vorrednern an! Ein grosses Kompliment für Deinen Beitrag! :respekt: :dank:

:bye:
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
...scheißen im Borat-Style. lol
Ich danke dir für diese geile Beschreibung! Wie viele Reiseberichte werden nun das Geschäft im Borat-Style beschreiben 555

Ja Borat, du hast schon paar bleibende Eindrücke hinterlassen :hehe: :mrgreen:

Kein Problem, es war das erste was mir im Kopf rumgeisterte, als ich an dem Teil geschrieben habe 555

Member hat gesagt:
Also jetzt noch mal bisschen Ernst in die Sache...
Deinen Bericht finde ich super klasse, die Landschaftsaufnahmen sind schön und Du hattest sicher eine total entspannte Zeit im Isaan.

Deine Zweifel kann ich aber auch ganz gut verstehen. Wie oft ging es mir schon so...!?
Hatte auch schon super schöne Tage mit einer tollen Frau, konnte vom Privatleben etwas erfahren weil sie es gerne erzählt...und dann kommt irgendwann der Tag des Abschieds.... Der Urlaub ist vorbei!

Es gibt immer die zwei Seiten der Medaille:
A) Butterfly sein/bleiben und die Lady vorab informieren (auch wenn sie es angeblich versteht und akzeptiert, aber am Ende enttäuscht ist)
oder
B) die Beziehung starten

Einen Mittelweg gibt's wohl nicht.... Bin gespannt wie's weitergeht.
>> Butterfly oder Boyfriend ?!?

Danke für die netten Worte. Und ja... mit Ping ist es eigentlich wie mit einer Freundin. Also das, wonach viele ja in Thailand suchen. Und sie wusste auch vor der Reise, dass ich kein Heiratskandidat bin. Trotzdem habe ich es nicht übers Herz gebracht, ihr zu erzählen, dass ich vorher in Pattaya war. Und sie hat es auch nicht während unserer gemeinsamen Zeit herausgefunden oder erfahren. Ist wohl auch besser so, sonst täte ich ihr glaube ich sehr weh. In der Hinsicht Butterfly oder Boyfriend tut sich aber gerade ein bisschen was bei mir...

Member hat gesagt:
Super gefällt mir auch- Ist doch eine schöne Gegend dort. Und das Landleben sollte auch jeder mal erleben.
Uebrigens, Suphan Buri und Kanchanaburi ist nicht der Isaan - der ist viel weiter östlich.

Ja, ist nicht Isaan, allerdings essen die Leute dort auch sehr gerne Isaanfood und Suphan Buri ist wirklcih sehr sehr ländlich 555
 
        #236  

Member

Member hat gesagt:
der gute marinehuana war aber gar nicht im isaan ;) sondern in ayutthaya. :bye:

und die 2 seiten der medaille... hör blos auf mi diesem thema. :cry:




:lolsen: langsam wird auch mir das ausmaß meiner schilderungen bewußt...

Es tut mir leid Borat, das musste sein... 555 Wenn du auch immer so nen scheiß :lach: machen musst
 
        #237  

Member

Member hat gesagt:
Das macht hier wahnsinnig viel Spaß mitzulesen - abwechslungsreich, unterhaltsam, informativ, lustig... und nun irgendwie auch noch romantisch :#wub:

Ist fast so, als würde man es selber miterleben. Ganz großes Kompliment!

Vielen Dank! Tja, ... die Romantik darf doch wohl nie fehlen oder? :)

Member hat gesagt:
Ich mache es kurz und schließe mich meinen Vorrednern an! Ein grosses Kompliment für Deinen Beitrag! :respekt: :dank:

:bye:

Dankeschön! Morgen gehts weiter... habe im Moment recht viel um die Ohren!
 
        #238  

Member

Ping und ich hatten uns den Wecker recht früh gestellt, damit wir heute einiges unternehmen konnten. Ping ging erstmal ins Bad... ich dachte eigentlich, dass sie duschen gehen wollte, aber als ich das Bad betrete wollte kam ein: "No, not come here. No smell good!" Ping war gerade ein großes Geschäft am erledigen und schämte sich für den unangenehmen Geruch 555
Ich legte mich wieder ins Bett und sie schickte mir vom Bad aus ein Bild vom Klo. Sie erlaubte mir erst 15 Minuten später aufs Klo zu gehen, so schlimm war der Geruch gar nicht... haha. Gemeinsam duschten wir dann und wir fuhren mit dem Auto Richtung historische Eisenbahn. Es war noch nicht mal 10 Uhr und brütend heiß... also als erstes auf dem Markt was zu trinken gekauft. Allzuviel gibt es in Kanchanaburi selbst nicht zu sehen, allerdings ist es trotzdem ganz nett! Es sind ein paar alte Lokomotiven zu sehen, eine historische Eisenbahnbrücke, ein paar Tempel... und es sind wahnsinnig viele Mönche unterwegs gewesen.

Anhang anzeigen IMG_4013.jpgAnhang anzeigen IMG_4017.jpgAnhang anzeigen IMG_4019.jpgAnhang anzeigen IMG_4023.jpg
 
        #240  

Member

Wir gingen noch kurz in dem Tempel, wenn man allerdings vorher in Ayutthaya war, schaut das doch irgendwann alles gleich aus. Nun gut, auf dem Weg zurück holten wir uns im nächsten 7/11 noch Getränke und was zu Essen für unterwegs. Es sollte ja Richtung Erawan Waterfalls gehen. Die Fahrt dorthin war auch sehr angenehm. Die Straßen sind recht gut, zum größten Teil würde ich sogar behaupten, dass sie besser sind als in Deutschland. Verkehrsminister Dobrindt sollte sich das mal ansehen...

Es waren ungefähr 1 1/2 Stunden Fahrt, mit einem kurzen Stop an einer Tankstelle bis wir ankamen.

Anhang anzeigen IMG_4029.jpg

Der Park ist gut besucht, vor allem von Einheimischen um dem Alltagsstress zu entfliehen. Die Entrance Fee lag glaube ich bei 300 THB für Farang, 100 THB für Thais. Allerdings ist es das allemal wert. Der Park besteht aus sieben verschiedenen Wasserfällen (Namtok), es geht also bis zum siebten Wasserfall ganz schön bergauf durch den Urwald. Zu den ersten drei Wasserfällen kann man sich auch mit einer Art Golfcart fahren sollen, allerdings verzichteten wir beide darauf. Ping ist in der Hinsicht nicht typisch Thai, sondern ist auch gerne zu Fuß unterwegs. Und da wir beide jung sind... nun ja. Es ist wohl einer der schönsten Nationalparks, die ich bisher gesehen habe (Yosemite u. Grand Canyon in den USA sind natürlich nochmal was anderes...). Ich empfehle auf jeden Fall, viel zum Trinken mitzunehmen. Es ist warm-feucht im Wald und deswegen ganz schön anstrengend. Ich und Ping legten ein ganz schönes Tempo vor, um 16 Uhr schließt nämlich die oberste Ebene (Namtok 7). Gerade als wir oben ankamen, wollte der National Park Guide auch schon zumachen, er gönnte uns allerdings noch fünf Minuten. Auf dem Weg zurück gingen wir noch im Namtok 5 baden, herrlich frisches Wasser... ich kann allerdings nur empfehlen, nicht wie ich mit Flipflops den Park zu besuchen... bergab rutscht man damit dann ganz schön herum, besonders wenn sie nass sind. Ich lasse jetzt einfach mal ein paar Bilder für sich sprechen.

Anhang anzeigen IMG_4032.jpgAnhang anzeigen IMG_4040.jpgAnhang anzeigen IMG_4046.jpg

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten