Pattaya Thaifriendly Kontakte

Also ich seh da einen richtig FETTEN Filter im Gesicht. Da würde ich auf jeden Fall mal nen Videocall machen vorher.
Ich hoffe die hat irgendwo einen Stöpsel. :) Allerdings muss man für so einen Fesselballon nicht extra nach Thailand. Na ich entschuldige mich. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

So ca. 20 der Black Beautys wohnen im SLEEP TIGHT auf der Thappraya Road in Richtung Jomtien, etwa schräg gegenüber des ZING Hotels,dem ROSA Kasten..auf der linken Seite..gegenüber 7/11;-)

Einige teilen sich auch die Zimmer,dann liegen dort schon mal 5-6 Handys rum... ;-) Kommt ein Gast,warten die anderen unten in der Rezeption.

Hinter dem SEAT PATTAYA Bootscenter,auf der gleichen Seite.

Letztes Treffen..24 Jahre und sehr offen....

Anhang anzeigen IMG_20260425_141201.jpg Anhang anzeigen IMG_20260425_141204_1.jpg

Anhang anzeigen 1777109027710.mp4
Hallo währe es möglich das du ihren tf namen hier schreiben kannst? Bwsten dank im voraus gruss

Aemmy 25 aus Pattaya
156cm/39kg
Hat dicke Plastiktitten und eine Beckenbodenmuskulatur wie ein Schraubstock.
Lustige, schöne junge Frau die in Wirklichkeit natürlich nicht so aussieht.

Anhang anzeigen IMG_1515.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 8 users
generell zum derzeitigen ThaiFriendly- Angebot: man merkt - die schläfrige Saison hat begonnen, das zahlenmäßige Angebot an sweeties hat rapide zugenommen u. auch der Ton ist wieder etwas versöhnlicher (man wird derzeit nicht wie ein Laufbursch' abgebürstet...). Jetzt kann der DACHler auch wieder wie ein Inder handeln

• Like
  • 555
Reactions: 6 users
Moin Zusammen,

Denkt bitte dran auch den TF Namen der Damen anzugeben. Ich werde mal eine Vorlage vorbereiten damit das dann etwas übersichtlicher wird.

Gruss
Yam

• Like
Reactions: 3 users
generell zum derzeitigen ThaiFriendly- Angebot: man merkt - die schläfrige Saison hat begonnen, das zahlenmäßige Angebot an sweeties hat rapide zugenommen u. auch der Ton ist wieder etwas versöhnlicher (man wird derzeit nicht wie ein Laufbursch' abgebürstet...). Jetzt kann der DACHler auch wieder wie ein Inder handeln

Dann hab ich mir das nicht eingebildet :) Ich dachte es liegt am Monatsende wenn jemandem am 28. des Monats einfällt das man ja in 2 Tagen Miete und das alles bezahlen muss :)
Ich hatte in den letzten Tagen auch mehr positive als negative Erlebnisse und weniger 2k ST und mehr 1,5k oder sogar darunter oder sie hatte ne 8 KM Anfahrt und hat nicht zusätzlich um 100/200 Baht Taxigeld gebeten.

@YamNua Wie ist denn das offiziell mit Telefonnummern oder Line-IDs welche die Damen verteilen. Darf man die hier verbreiten oder nicht ?

Hab hier mal ein Prototyp, kann gerne von euch noch ergänzt werden.

<table border="1" cellpadding="8" cellspacing="0" style="border-collapse:collapse; width:100%;">
<thead>
<tr>
<th>Name</th>
<th>Alter</th>
<th>Gewicht</th>
<th>Herkunft</th>
<th>Treffpunkt</th>
<th>Kommunikation</th>
<th>Zuverlässigkeit</th>
<th>Freundlichkeit</th>
<th>Gesamteindruck</th>
<th>Bemerkungen</th>
</tr>
</thead>
<tbody>
<tr>
<td>Maria</td>
<td>28</td>
<td>62 kg</td>
<td>Spanien</td>
<td>Café</td>
<td>9</td>
<td>8</td>
<td>10</td>
<td>9</td>
<td>Sehr angenehmes Treffen</td>
</tr>
</tbody>
</table>

Ich hab selber schon etwas ähnliches privat mit einem KI Agenten verknüpft, der könnte in Echtzeit auf ThaiFriendly die Daten vergleichen und gegenprüfen und gegebenenfalls updaten.

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten