Pattaya Thaifriendly Kontakte

gerade gegangen - 1,5 k, Vollprofi, (es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann;-)) das war schon ganz besonders, außerdem hat sie kräftige Muskeln im Beckenboden, sie hat mich richtig gemolken - LOL - war gut, Mumu hatte aber nicht geschmeckt, ist älter als angegeben und nichts zum Kuscheln - kann man aber machen Anhang anzeigen 1780592751736.png

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 11 users

Bitte zurück zum eigentlichen Thema ThaiFriendly.

Die Diskussion über gefälschte Ausweise, Dokumentenprüfungen und allgemeine Betrugsfälle ist zwar grundsätzlich interessant, führt aber inzwischen deutlich vom Thema der App weg.

• Zum Heulen
  • Like
Reactions: 1 users
Wir brauchen mehr Apps!! Wir brauchen noch eine App die gefälschte Ausweise erkennt, eine die erkennt ob die Person auf dem Ausweis identisch und eine die das Alter anhand eines Echtzeit Ganzkörperscans schätzt. Oder am besten alles in einer App.

• Like
Reactions: 1 users
Vorgestern Nacht hatte ich Leyla. Das Profil hatte mich einfach angesprochen. Ein Mädel vom Lande, sehr freundlich (nicht gestellt) und macht eigentlich alles mit. Keine Schönheit aber auch etwas zum Kuscheln (Mann braucht ja auch Liebe:eek:;-)). 2,5 k und am Morgen hatte sie mich noch gefragt, ob ich hungrig sei, dann würde sie losfahren und etwas zum Essen holen (sie wollte es sogar bezahlen) - mein Tag war leider schon verplant. Anhang anzeigen 1780808316530.png

• Like
  • Geil
Reactions: 20 users
Vorgestern Nacht hatte ich Leyla. Das Profil hatte mich einfach angesprochen. Ein Mädel vom Lande, sehr freundlich (nicht gestellt) und macht eigentlich alles mit. Keine Schönheit aber auch etwas zum Kuscheln (Mann braucht ja auch Liebe:eek:;-)). 2,5 k und am Morgen hatte sie mich noch gefragt, ob ich hungrig sei, dann würde sie losfahren und etwas zum Essen holen (sie wollte es sogar bezahlen) - mein Tag war leider schon verplant. Anhang anzeigen 1780808316530.png
"macht eigentlich alles mit" heißt auch Popospielchen?

• Like
Reactions: 1 user
Sea Me Spring Tree Hotel. A 3.5-STAR hotel with a guest review score of 8.3, excellent.

Approximate high season price: 2,100 BAHT.

Walking distances in meters: Pattaya Beach 80, Soi Buakhao 572, Walking Street 1.0km, Soi 6 1.2km.

Confirmed guest friendly: June 2024

Joiner Policy: “Joiner no charge only copy ID card and call check. Minimum age 20 allowed”
Ich war zwei Wochen in der Hotel. Frauen sind einfach hoch direkt aufs Zimmer die haben kaum nach Ausweisen gefragt haben nur registriert wenn die Frauen von selbst ihre Ausweise abgegeben haben. Nur zur Info !

• Like
Reactions: 1 user
Frauen sind einfach hoch direkt aufs Zimmer die haben kaum nach Ausweisen gefragt haben nur registriert wenn die Frauen von selbst ihre Ausweise abgegeben haben

zur eigenen Sicherheit: spricht doch nichts dagegen, der DL zu sagen sie möge ihre ID am Empfang hinterlegen ... ihr wiederum ist das völlig egal, normal u. vor allem keine Kränkung oder so: das gehört zu ihrem Geschäft

Menü
Zurück
Oben Unten