Member
Ich verstehe das Problem nicht. Wenn sie mir ihre Handelsstrategien erläutern möchte, kann sie gerne tun. Solange ich ihr kein Geld oder Daten von mir gebe, kann ja gar nichts passieren. Ist dann nur ihre Arbeitszeit, die sie verplempert.
DU verstehst das Problem nicht, richtigMember hat gesagt:Ich verstehe das Problem nicht. Wenn sie mir ihre Handelsstrategien erläutern möchte, kann sie gerne tun. Solange ich ihr kein Geld oder Daten von mir gebe, kann ja gar nichts passieren. Ist dann nur ihre Arbeitszeit, die sie verplempert.
Sie verplempert vor allem unsere Zeit. In den Chats wirkt mittlerweile auch kaum noch ein Mensch sondern zunehmend nur noch KI.Member hat gesagt:Ich verstehe das Problem nicht. Wenn sie mir ihre Handelsstrategien erläutern möchte, kann sie gerne tun. Solange ich ihr kein Geld oder Daten von mir gebe, kann ja gar nichts passieren. Ist dann nur ihre Arbeitszeit, die sie verplempert.
Member hat gesagt:DU verstehst das Problem nicht, richtig
Ich denke den meisten ist klar was das Problem ist. Er hat seine Lebenszeit verplempert in Erwartung von etwas anderem als einer Finanzberatung.Member hat gesagt:Dann erkläre mir doch, wo das Problem ist. Zu einem Betrug gehören immer Zwei: Täter und Opfer. KI war es ja, wie Tinto mutmaßt, nicht, denn er hat ja mit ihr nen Videochat gemacht, so wie ich ihn verstanden habe.