Thailand Thaifriendly, neue Betrugsmasche mit Crypto ?

• Ersteller

Member

Ich verstehe das Problem nicht. Wenn sie mir ihre Handelsstrategien erläutern möchte, kann sie gerne tun. Solange ich ihr kein Geld oder Daten von mir gebe, kann ja gar nichts passieren. Ist dann nur ihre Arbeitszeit, die sie verplempert.

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe das Problem nicht. Wenn sie mir ihre Handelsstrategien erläutern möchte, kann sie gerne tun. Solange ich ihr kein Geld oder Daten von mir gebe, kann ja gar nichts passieren. Ist dann nur ihre Arbeitszeit, die sie verplempert.
DU verstehst das Problem nicht, richtig 🙄

Member

Member hat gesagt:
Sie verplempert vor allem unsere Zeit. In den Chats wirkt mittlerweile auch kaum noch ein Mensch sondern zunehmend nur noch KI.

Das merkt man an den seltsamsten Antworten auf abwegige Fragen. Meist erkennen die weder Witz noch Ironie. Denen kannst Du sagen "ich bin in Pattaya" und 10 Minuten später sagst du "jetzt bin ich in New York". Deren Kommunikation ist dann "New York ist eine sehr schöne Stadt"

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
DU verstehst das Problem nicht, richtig 🙄

Dann erkläre mir doch, wo das Problem ist. Zu einem Betrug gehören immer Zwei: Täter und Opfer. KI war es ja, wie Tinto mutmaßt, nicht, denn er hat ja mit ihr nen Videochat gemacht, so wie ich ihn verstanden habe.

Member

Member hat gesagt:
Dann erkläre mir doch, wo das Problem ist. Zu einem Betrug gehören immer Zwei: Täter und Opfer. KI war es ja, wie Tinto mutmaßt, nicht, denn er hat ja mit ihr nen Videochat gemacht, so wie ich ihn verstanden habe.
Ich denke den meisten ist klar was das Problem ist. Er hat seine Lebenszeit verplempert in Erwartung von etwas anderem als einer Finanzberatung.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dir das Spaß machen würde, die Scammerin so richtig fertig zu machen mit deinem Wissen und deiner Verbissenheit. Könnte ein guter Youtube Kanal werden. GRO - Wie bringe ich Sammer zum Weinen.
Andere würden vielleicht lieber etwas anderes mit ihrer Zeit machen.

Member

Sinnvolle Lebenszeit oder Freizeitplanung sieht halt jeder anders;-).

Früher in Deutschland hat es ja auch diese ColdCalls gegeben, meine Mutter war da sehr empfänglich für:(.
Ich habe es manchmal mitbekommen wie sie da mal Kontonummern rausgibt zum abbuchen für Lottospiele oder Zeitschriften Abos,
da habe ich ihr dann das Telefon weggenommen und mit denen so lange es geht ein Gespräch geführt.
Einfach aus Spass und um denen die Zeit zu stehlen, können dann ja keinen anderen abzocken wenn ich die lange am Telefon halte.

Member

Ich habe jetzt das Video nicht angesehen.
Aber ich war da auch immer überrascht wie lange man die verarschen kann. Teilweise habe ich richtig böse Schimpfwörter gebraucht.
Solange die aber die Hoffnung hatten doch noch ein Geschäft abschließen zu können waren die schon schmerzbefreit 🤣 🤣 🤣

Member

Member

Und jetzt sucht Sie einen Sponsor für den 2. Ferrari?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten