Thailändisch lernen

Thailand Thaifriendly, neue Betrugsmasche mit Crypto ?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich dieses Abzocker-Sprech schon lese…gibt wohl immer mal welche, die auf sowas reinfallen. Leider.


naja, weltweit geht doch permanent jemand solchen Vögeln auf den Leim ... weil sie ALLE gierig sind. Private, Kommunen, große Unternehmen, ganze polit. Apparate...jeder
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt nicht; du hast meinen entsprechenden (ähnlichen) Vorschlag auch gelobt... :p
Sorry, ich werde alt und habe das schon vergessen.
 
        #35  

Member

heute hatte ich 2 halbnackte, sehr junge Damen im T.F. - Postkorb, die beide interessiert an mir waren. Ohne jedes weitere Geplänkel fragte ich "are you into cryptos?" beide bejahten u. schon waren sie blockiert
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
heute hatte ich 2 halbnackte, sehr junge Damen im T.F. - Postkorb, die beide interessiert an mir waren. Ohne jedes weitere Geplänkel fragte ich "are you into cryptos?" beide bejahten u. schon waren sie blockiert
Sooo gemein…
 
        #37  

Member

Hallo zusammen, auch mich hatte eine hübsche Lady, angeblich aus BKK, an der Angel. Ich habe ihr das geschrieben:
„Yes, as a banker, I know that, of course! I have already made several millions with Bitcoin and am no longer dependent on further alms.“ Danach war sofort Funkstille!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten