Thailand Thaifriendly, neue Betrugsmasche mit Crypto ?

• Ersteller

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Interessantes Video, im hinteren Teil geht es auch um diesen expliziten Crypto Betrug und das die Menschen die machen auch gezwungen werden.
Dort wird dann auch gesagt wie die Abzocke funktioniert. Die Börse ist quasi komplett in der Hand der Betrüger und wenn der "Kunde" alles eingezahlt hat wird es ihm genommen.
Gelockt wird er mit anfänglichen Gewinnen.

Interessant sind auch die Zusammenhänge im Golden Triangle, mit Laos und China usw.

Wie gesagt, durchaus ein interessante Video, wenn man sich da noch nicht so auskennt.

Member

Member hat gesagt:
zu ihr. ich habe diese Bewegungen in ihrem Crypto Konto gemacht. Mit ihrem Passwort. Das Passwort hat sie dann später gelöscht sonst hätte ein Kenner (der ich nicht bin) ihre ganzen Kohle ziehen können
The Show must go on... und jeden Tag steht ein neuer Dummer auf, der den Scammern mit ihren immer ausgeklügelteren Techniken auf den Leim geht.

Du bist doch auch schon auf den Leim gegangen, oder? Mit dem Trading-Erfolg, den sie dir zur Show gestellt haben, und ihrem Luxus 😮. Aber woher willst du wissen, dass der Account wirklich echt war?

Ihr Laptop ist also kaputt gegangen und als so erfolgreiche Traderin, ist Sie nicht in der Lage vom Handy aus zu traden? 🥱

Das ganze Internet ist mittlerweile voll mit Informationen darüber, wie diese gefälschten Crypto-Accounts funktionieren und wie diese Scammer arbeiten. Diese Fake-Accounts sehen aus wie echte Trading-Plattformen 1zu1 und werden von den Scammern mit sogenannten "Flashcoins" oder Fake-Token gefüttert, sodass das potenzielle Opfer beim Traden denkt, es hätte eine Chance auf Gewinne. Dabei bedeutet ein Guthaben von 1 Million und offene Positionen auf einem Account gar nichts.

Jedes seriöse Tradingunternehmen ist aber auch lizenziert, und bei dieser Klitsche ist das schon fraglich.

Diese Masche, über Netzwerke wie Tinder, ThaiFriendly und Co. Kunden zu fangen, ist nicht neu. Gier frisst eben immer noch Gehirn und findet immer wieder welche die dem LKS verfallen werden. 😍

Einfach mal Tante Google danch fragen : manipulierte tradingplattformen

Member

Keine Panik. Ich spiele doch gerne. Befor ich je einmal 1 Euro irgenwo einzahle . Nie im leben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten