Thailändisch lernen

Thailand Thaifriendly, neue Betrugsmasche mit Crypto ?

        #22  

Member

Member hat gesagt:
schade das sie keine Nutte ist!!!!
Nee, sie will doch eine ernsthafte Beziehung 🙈 und wünscht sich, dass sie mich auch reich macht 😅. Habe mehrere Fotos von ihr gekriegt. Konnte aber über Google Bildersuche noch nicht herausfinden, wer das wirklich ist.
Die krypto Seite, wo ich investieren sollte lautet UEEx. Kennt die jemand?
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Nee, sie will doch eine ernsthafte Beziehung 🙈 und wünscht sich, dass sie mich auch reich macht 😅. Habe mehrere Fotos von ihr gekriegt. Konnte aber über Google Bildersuche noch nicht herausfinden, wer das wirklich ist.
Die krypto Seite, wo ich investieren sollte lautet UEEx. Kennt die jemand?

Ist so eine handelsplattform aus china , gleich wie Crypto.com oder bitpanda, zu der seriösität keine Angaben,
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich auch bestätigen. Vor ca. 4 Wochen eine auf TF aus vermeintlich BKK kennengelernt. Schnell fragte sie nach Krypto und ob ich das auch machen würde. Dann sollte ich ihr mein wallet zeigen und sie wollte mir erklären wie ich richtig Asche damit mache. Nachdem ich ihr 10mal geschrieben habe, dass ich nicht interessiert bin kam kein Bild oder Ton mehr;-)
Also Abzocke.
Da gibt es nur eines , auf keine Diskussion einlassen sondern sofort blockieren , das gilt auch für andere Themen wenn irgendwelche Forderungen gestellt werden , egal wofür
 
        #25  

Member

Ja habe ich auch. Nachdem ich mehrfach gesagt habe sie solle nach Phuket kommen, dann gucken wir weiter und sie immer noch mit ihrer Cryptoseite kam habe ich es dann beendet. Sie dann nur so: oh ;-)
 
        #26  

Member

Wenn mir sowas begegnet schreib ich nur zurueck:
"You are serious honey - show me your boobs"
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Wenn in ThaiFriendly so eine kommt und es erscheinen die Worte "short-term cryptocurrency", gibt es nur eine Möglichkeit: Das Prifil blocken, melden und löschen.
Der erste vernünftige Ratschlag in dem Thread.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten