Thailändisch lernen

Thailand Thaifriendly, neue Betrugsmasche mit Crypto ?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt, mir hat die Dame gestern bilder geschickt vom shopping. Hohe schuhe mit berühmten rotem Absatz, eine Chanel Handtasche und eine Uhr die mehr funkelt als meine Zukunft. Witzig dabei, jedes foto auf einem anderen tisch und Hintergrund, vermutlich einfach bilder aus dem internet gezogen 🤣🤣🤣
Bei mir auch. Sie ist sehr in mich verliebt und meint es nur gut mit mir 😂
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hallo miteinander.....

Ich treibe mich aktuell etwas in TF rum, und dabei ist mir aufgefallen, das verdächtig viele Damen, plötzlich investoren in Crypto Currency sind. Witzigerweise sind die sofort weg, wenn man sagt das man 0% interesse an Crypto hat. Davor wird natürlich geschrieben, das man sicher immer 10% gewinn hat, und sie gerne dabei helfen.
Ist das ein neuer Scamversuch ? Gibts andere denen das auch aufgefallen ist ?!?
Gibt es schon länger. Oft verdächtig gutes Englisch, damit geht es schon mal los…
 
        #14  

Member

Hast bei TF, Tinder und Co....suchst bei Dir zuhause in der Nähe und dann kommen die aus HongKong, Singapur etc.
Angeblich alle mit Beauty Saloon, Nagelstudio etc aber mit Nebenverdienst Crypto oder FX Trading.

Mach Dir mal nen Spass und erzähle denen , dass Du mit Bitcoin Millionen gemacht hast und auf Almosen nicht mehr angewiesen bist :D
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute, kann ich bestätigen. Heute hat ein Freund von mir gesagt er schreibt mit einem Mädchen aus Chiang Mai und die labert ihn mit Kryptos zu.
Sie kann für ihn 10-15 % machen
Sind eben die neuen Zeiten.
Neulich hatte ich aber noch eine, die brauchte dringend Geld für nen neuen Herd zum backen. Ihr business waren Kekse…🤷🏻‍♂️
 
        #18  

Member

Ja die erzählten Fälle kenne ich auch, wenn ich am WE mal Zeit habe spiele ich ne Weile mit.
Einmal habe ich mich als Aristokrat ausgegeben und sie "durfte" mich immer nur in der 3. Person ansprechen,
das hab ich immer u. immer wieder erwähnt man hat dann total gemerkt das wer auch immer am anderen Ende getextet hat
schon langsam voll wütend wird und immer unfreundlicher, ich bin total ruhig geblieben und hab sie immer wieder aus d. Reserve gelockt,
das war ne richtig geile Unterhaltung , richtiger WE Spaß, ich hab dann X mal nach ihren Kontodaten gefragt wo ich die 10k hin überweisen soll
aber da kam dann nichts mehr zurück.
Od. man stellt sich einfach strunzedumm so klaut man ihnen Nerven u. kostbare Zeit
 
        #19  

Member

Hi!

An so eine chinesisch aussehende aus Chiang Mai bin ich letztes Jahr auch geraten. Sie hätte mich auch fast gekriegt...
Als noch nicht so erfahrener Crypto-Recke wäre ich fast auf ein ETH Scam reingefallen. Die versprachen sagenhafte Gewinne auf das Staking (Vor dem Merge). Also angefangen zu investieren... Dann ins Nachdenken gekommen und intensiv recherchiert. Dabei habe ich dann irgendwann über die Wallet-Adresse gefunden, dass die schon mehrfach in Scam verwickelt war und der Betreiber sogar schon gesucht wird. Dann versprachen die einen besonderen Bonus, wenn man bis zu einem bestimmten Termin einen gewissen Betrag investiert hat. Bis dahin hat alles gepasst - die sagenhaften prozentualen Gewinne wurden (auf absolut gesehen keine großen Beträge) regelmäßig brav ausgezahlt. Ich habe also gedacht: Aha - die lassen das als Lockmittel immer eine bestimmte Zeit laufen... Also alles auf eine Karte. Betrag in ETH auf die Wallet, Auszahlung abgewartet und die Wallet sofort leer gemacht. Am Ende hatte ich den Scammern ca. 2.500 € abgenommen. 😁

Ich warne aber ausdrücklich davor, so was auch zu versuchen...

Grüße
Chris
 
        #20  

Member

Kann ich auch bestätigen. Vor ca. 4 Wochen eine auf TF aus vermeintlich BKK kennengelernt. Schnell fragte sie nach Krypto und ob ich das auch machen würde. Dann sollte ich ihr mein wallet zeigen und sie wollte mir erklären wie ich richtig Asche damit mache. Nachdem ich ihr 10mal geschrieben habe, dass ich nicht interessiert bin kam kein Bild oder Ton mehr;-)
Also Abzocke.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten