Gäste lese Limitierung!

Thailand Thaifriendly, neue Betrugsmasche mit Crypto ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich dieses Abzocker-Sprech schon lese…gibt wohl immer mal welche, die auf sowas reinfallen. Leider.

naja, weltweit geht doch permanent jemand solchen Vögeln auf den Leim ... weil sie ALLE gierig sind. Private, Kommunen, große Unternehmen, ganze polit. Apparate...jeder

Member

Member hat gesagt:
Stimmt nicht; du hast meinen entsprechenden (ähnlichen) Vorschlag auch gelobt... :p
Sorry, ich werde alt und habe das schon vergessen.

Member

heute hatte ich 2 halbnackte, sehr junge Damen im T.F. - Postkorb, die beide interessiert an mir waren. Ohne jedes weitere Geplänkel fragte ich "are you into cryptos?" beide bejahten u. schon waren sie blockiert

Member

Member hat gesagt:
heute hatte ich 2 halbnackte, sehr junge Damen im T.F. - Postkorb, die beide interessiert an mir waren. Ohne jedes weitere Geplänkel fragte ich "are you into cryptos?" beide bejahten u. schon waren sie blockiert
Sooo gemein…

Member

Hallo zusammen, auch mich hatte eine hübsche Lady, angeblich aus BKK, an der Angel. Ich habe ihr das geschrieben:
„Yes, as a banker, I know that, of course! I have already made several millions with Bitcoin and am no longer dependent on further alms.“ Danach war sofort Funkstille!

Member

Über Google auf den Thread hier gestoßen 😂
Vor ein paar Tagen matchte mich eine auf TF mit Standort Irland.. ich neugierig gewesen, bisschen getextet, auf Whatsapp gewechselt.
Britische Vorwahl.. angeblich in GB geboren und in Singapur aufgewachsen und dann in UK studiert.
Jetzt seit einem Monat in Hamburg im Accounting tätig.
Gestern wollte Sie zwingend Videocall mit mir machen, hasse das wie die Pest also hab ich das abgeblockt.
Heute meinte Sie dann sie würde noch ein wenig traden.. mit Bildern das ganze untermalt und zack Mal eben fix 200 Dollar gewinn gemacht.. ob ich nicht Interesse hätte dass Sie mir das beibringt..
Nö habsch nüscht 😁 - Ja aber! - Nö habsch nüscht - Ja aber! - Nö habsch nüscht 😁
Kurz mal gegoogelt und auf den Thread hier gestoßen.
Mir war dann auch aufgefallen dass Ihr TF Profil den Standort öfter wechselt als manch einer seine Unterbuchse und inzwischen ist das Profil verschwunden.. Tja schade schade Schokolade.
Inzwischen understanded Sie meinen Standpunkt, bin Mal gespannt ob da noch was kommt 😁

Member

Die Dame kommt mir bekannt vor. Allerdings ist es bei uns gar nicht erst soweit gekommen, dass sie über Crypto reden wollte.

Member

Member hat gesagt:
Die Dame kommt mir bekannt vor. Allerdings ist es bei uns gar nicht erst soweit gekommen, dass sie über Crypto reden wollte.
Vermute Mal da wird es einige Damen mit diesem Lebenslauf geben 😁
Vorher den Braten schon gerochen?
Mir war das Englisch für eine in UK geborene stellenweise suspekt, war aber neugierig was die Masche sein soll 😁

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten