Thailändisch lernen

Thaifriendly und der gesunde Menschenverstand

        #151  

Member

Member hat gesagt:
… dann erzähl doch mal.

Malta ist ein EU Land für südostasiatische Arbeitnehmer,

- Frauen überwiegend aus den Philippinen die in den Bereichen Hotel, Gastgewerbe und Haushalt
- Frauen aus Mittel- und Osteuropa, Russland und der Ukraine, die in Nachtclubs
- Chinesische Staatsangehörige die in Massagesalons

arbeiten. Thais gibt es nicht so viele, der größte Anteil Nicht EU Arbeitnehmer kommt aus den Philippinen.

Wer vor Ort keine attraktive Chinesin, Thai oder Pinay findet der macht was falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Was hast denn für Filter gesetzt, und wie lange bist schon dran?

Mein Beuteschema:
Anhang anzeigen TF_1.jpg
Gute Arbeit 👍🏼 Bei mir würde leider alles mit BMI > 18,5 rausfliegen 😉
Obwohl... meine Freundin liegt bei 18,6. Da drück ich wegen des guten Charakters ein Auge zu 😬😂😂😂
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Malta ist ein EU Land für südostasiatische Arbeitnehmer,

- Frauen überwiegend aus den Philippinen die in den Bereichen Hotel, Gastgewerbe und Haushalt
- Frauen aus Mittel- und Osteuropa, Russland und der Ukraine, die in Nachtclubs
- Chinesische Staatsangehörige die in Massagesalons

arbeiten. Thais gibt es nicht so viele, der größte Anteil Nicht EU Arbeitnehmer kommt aus den Philippinen.

Wer vor Ort keine attraktive Chinesin, Thai oder Pinay findet der macht was falsch.

Hört sich gut an - welche Erfahrungen hast du gemacht?

Gruß

sharky
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Was bringt Dir die Liste mit schönen Bildern wenn man nicht fliegen kann, Handbetrieb angesagt ist ?

Ich sponsor dann doch lieber eine Thai oder Pinay die nachts nackig bei mir schläft, bereits in der EU ist, arbeiten geht.

Davon gibt es mehr als genug, die in der EU im Tourismus- und Dienstleistungssektor arbeiten aber nicht in DACH

Das ist natürlich schade das du nicht in Thailand bist um Besuch von den Damen von TF zu erhlten.
Warum bist denn du auf TF. Oder etwa nicht? im falschen Faden hier?
 
        #155  

Member

Bei ThaiFriendly sollte man sich anmelden, Kontakt anschreiben, Line-Account geben lassen und kostenlos kommunizieren!!
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir würde leider alles mit BMI > 18,5 rausfliegen 😉
Obwohl... meine Freundin liegt bei 18,6. Da drück ich wegen des guten Charakters ein Auge zu
Charakter kann ich auf TF nicht feststellen, aber bei dicke Titten drück ich auch ein Auge zu.
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Charakter kann ich auf TF nicht feststellen, aber bei dicke Titten drück ich auch ein Auge zu.
Wenn ich eine Dame auf TF kontaktiere will ich sie vögeln. Da ist mir der Charakter völlig schnurz..
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Die wollen eben kein Deutsch oder Englisch via TF lernen, auch keine Liebesschwüre hören .

....schallend laut gelacht :D .. wie wahr .
habe keine große Ahnung von TF . auch kein Interesse aber das beschriebene oft live erlebt.
Farangs oder Kuyas wollten unbedingt ihre Mädel deutsch beibringen .
und ... die verziehen nur das Gesicht und schauen gelangweilt sonst wohin.
dann kann ich mit das super gut vorstellen , was auf einer Dating Site abläuft.
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
....schallend laut gelacht :D .. wie wahr .
habe keine große Ahnung von TF . auch kein Interesse aber das beschriebene oft live erlebt.
Farangs oder Kuyas wollten unbedingt ihre Mädel deutsch beibringen .
und ... die verziehen nur das Gesicht und schauen gelangweilt sonst wohin.
dann kann ich mit das super gut vorstellen , was auf einer Dating Site abläuft.

Stimmt !

bin auch nicht in Thailand um Besuch von TF Damen erhalten zu können.
keine Lust mit chatten meine Zeit bis 2022 im Internet zu verschwenden,
da bevorzuge ich lieber ein verfügbares Girl aus SEA was schon hier ist,
wo nachts reinstecken angesagt ist, morgens arbeiten geht und mich
nicht den ganzen Tag nervt,

Anhang anzeigen 3.jpg
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
... Girl aus SEA was schon hier ist, wo nachts reinstecken angesagt ist, morgens arbeiten geht und mich nicht den ganzen Tag nervt

NeidNeid...so etwas wäre der ultimative Tagesablauf hier in TH, habe ich während meiner ganzen Zeit erst 1x erlebt. Normalerweise ist es ja so, daß die zarten Geschöpfe nach dem Aufstehen (13h) erst gut frühstücken u. dann bespaßt werden wollen - meist in irgendwelchen Kaufhäusern, wo die Gesamtkosten für "einen schönen Abend" dann weiter aus dem Ruder laufen...oder sie fragt scheinheilig "heute nachmittag magst Du seafood?" kommst im vorgebuchten Ristorante an und sitzt mit 4 ihrer auf die Schnelle eingeladenen sisters am Tisch
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten