Member
Kann so nicht sagen, alle die ich letzendlich bei TF getroffen habe, warn eine Pay6- BeziehungMember hat gesagt:Auf Thafriendly und Co habe ich wirklich keine Lust, wer jetzt auf P6 angewiesen ist hat wirklich schlechte Karten
Kann so nicht sagen, alle die ich letzendlich bei TF getroffen habe, warn eine Pay6- BeziehungMember hat gesagt:Auf Thafriendly und Co habe ich wirklich keine Lust, wer jetzt auf P6 angewiesen ist hat wirklich schlechte Karten
Member hat gesagt:Aber nicht, wenn man in DACH festsitzt und nicht weg kommt
Member hat gesagt:Aber nicht, wenn man in DACH festsitzt und nicht weg kommt
Member hat gesagt:also: mehr denn je zuvor haben die (T.F.) Mädchen immer weniger Lust, mit jemandem herumzusülzen der nur Langeweile hat (weil er aus einem der vielen versifften europ. Länder nicht rauskommt u. hier - TH - nicht reinkann). Deswegen schreiben sie ja auch immer öfter "wenn nicht in Patts. brauchst Du Dich garnicht erst zu melden". Die wollen eben kein Deutsch oder Englisch via TF lernen, auch keine Liebesschwüre hören - die wollen nur poppen u. Geld verdienen.
das wäre mir zu trockenMember hat gesagt:Oder man sollte sich auf die konzentrieren, die Cam2Cam anbieten und seinen Paypal-Account um ein paar Euro erleichtern
Thai-Dienstleisterinnen empfehlen gegen „zu trocken“ dies:Member hat gesagt:das wäre mir zu trocken
Member hat gesagt:also: mehr denn je zuvor haben die (T.F.) Mädchen immer weniger Lust, mit jemandem herumzusülzen der nur Langeweile hat (weil er aus einem der vielen versifften europ. Länder nicht rauskommt u. hier - TH - nicht reinkann). Deswegen schreiben sie ja auch immer öfter "wenn nicht in Patts. brauchst Du Dich garnicht erst zu melden". Die wollen eben kein Deutsch oder Englisch via TF lernen, auch keine Liebesschwüre hören - die wollen nur poppen u. Geld verdienen. Weil das so ist frage ich mich nur "was ist der Wert von 1000 T.F. Kontakten?" Ich habe nicht mehr als 10 Tel. Nr., da wird nicht geschrieben sondern gefragt "Zeit heute abend?"
Im Browser unter: Mail/OutboxMember hat gesagt:wo sieht man denn wieviele Frauen man schon angeschrieben hat?
Member hat gesagt: