Thaifriendly und der gesunde Menschenverstand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Auf Thafriendly und Co habe ich wirklich keine Lust, wer jetzt auf P6 angewiesen ist hat wirklich schlechte Karten
Kann so nicht sagen, alle die ich letzendlich bei TF getroffen habe, warn eine Pay6- Beziehung

Member

Member hat gesagt:
Aber nicht, wenn man in DACH festsitzt und nicht weg kommt

Genau das ist es nämlich, vor 2022 wird das eh nichts und auf dieses ganze Geschreibe habe ich nicht viel Lust.

Ich bevorzuge es von Bar zu Bar zu laufen als die Zeit vor dem PC zu verbringen.

Member

Member hat gesagt:
Aber nicht, wenn man in DACH festsitzt und nicht weg kommt

also: mehr denn je zuvor haben die (T.F.) Mädchen immer weniger Lust, mit jemandem herumzusülzen der nur Langeweile hat (weil er aus einem der vielen versifften europ. Länder nicht rauskommt u. hier - TH - nicht reinkann). Deswegen schreiben sie ja auch immer öfter "wenn nicht in Patts. brauchst Du Dich garnicht erst zu melden". Die wollen eben kein Deutsch oder Englisch via TF lernen, auch keine Liebesschwüre hören - die wollen nur poppen u. Geld verdienen. Weil das so ist frage ich mich nur "was ist der Wert von 1000 T.F. Kontakten?" Ich habe nicht mehr als 10 Tel. Nr., da wird nicht geschrieben sondern gefragt "Zeit heute abend?"

Member

Member hat gesagt:
also: mehr denn je zuvor haben die (T.F.) Mädchen immer weniger Lust, mit jemandem herumzusülzen der nur Langeweile hat (weil er aus einem der vielen versifften europ. Länder nicht rauskommt u. hier - TH - nicht reinkann). Deswegen schreiben sie ja auch immer öfter "wenn nicht in Patts. brauchst Du Dich garnicht erst zu melden". Die wollen eben kein Deutsch oder Englisch via TF lernen, auch keine Liebesschwüre hören - die wollen nur poppen u. Geld verdienen.

Oder man sollte sich auf die konzentrieren, die Cam2Cam anbieten und seinen Paypal-Account um ein paar Euro erleichtern :D

Member

Member hat gesagt:
Oder man sollte sich auf die konzentrieren, die Cam2Cam anbieten und seinen Paypal-Account um ein paar Euro erleichtern :D
das wäre mir zu trocken 🍉🍌

Member

Member hat gesagt:
also: mehr denn je zuvor haben die (T.F.) Mädchen immer weniger Lust, mit jemandem herumzusülzen der nur Langeweile hat (weil er aus einem der vielen versifften europ. Länder nicht rauskommt u. hier - TH - nicht reinkann). Deswegen schreiben sie ja auch immer öfter "wenn nicht in Patts. brauchst Du Dich garnicht erst zu melden". Die wollen eben kein Deutsch oder Englisch via TF lernen, auch keine Liebesschwüre hören - die wollen nur poppen u. Geld verdienen. Weil das so ist frage ich mich nur "was ist der Wert von 1000 T.F. Kontakten?" Ich habe nicht mehr als 10 Tel. Nr., da wird nicht geschrieben sondern gefragt "Zeit heute abend?"

Danke, endlich einer der mal Klartext über die Zeitverschwender redet

Stimme Dir 100 % zu, wer nichts rechtzeitig in die EU mitgenommen hat, ist selber schuld Langeweile zu haben.

Member

Zeitverschwendung oder Zeitvertreib je nachdem wie man es sieht --- was soll man in diesen bescheuerten Coronazeiten schon viel anderes machen. Aber dass man fast keine Frau ohne Premium Account mehr anschreiben kann, nervt gewaltig.
Apropo: wo sieht man denn wieviele Frauen man schon angeschrieben hat?:)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten