Thailändisch lernen

Thaifriendly und der gesunde Menschenverstand

        #111  

Member

Oha, die App hat sich ja gewaltig geändert 😯
Mal ausprobieren, ob die Suchergebnisse auch bei mir schlechter geworden sind
 
        #112  

Member

Ist das nicht schon seit Wochen so? Auf dem iPhone jedenfalls...
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Ist das nicht schon seit Wochen so? Auf dem iPhone jedenfalls...
Aha. Ich benutze ein Android. Kurz vor Weihnachten war da jedenfalls noch die alte Version aktiv.
 
        #114  

Member

Seit dem 27.12. ist Android auch aktualisiert, hatte in den letzten Wochen nur nicht in die App geschaut
 
        #115  

Member

Texten nur mit premium war doch schon lange für die attraktiven girls so.
Selbst wenn texten möglich war, hat es sich dann in nur premium Zugang gewandelt,
wenn Du auf die Bildvergrößerung klickst.

Es gibt aber einen Trick, texte jemand, der freien Zugang hat,
dann kannst Du nach 10 min auch dem vorher gesperrten zumindest Deine Kontaktdaten texten.
 
        #116  

Member

also ich habe etliche Mädels aus TF und TC getroffen,habe aber immer vorher mit den Mädels im
Viedeochat gesprochen,so wusste ich wie sie aussieht,wie ist die verständigung usw,
die meisten haben mich länger begleitet,Tage oder den ganzen Urlaub.
Meine jetzige LAG habe ich bei TF kennen gelernt,sind jetzt 3 Jahre zusammen.
Natürlich sind die meisten der Mädels auf Kohle aus,dass muss einem klar sein,
für eine Nacht ist dass auch OK,ich mag aber längere Kontakte.
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Texten nur mit premium war doch schon lange für die attraktiven girls so.
Als nicht Premium-Kunde konnte man alle 10 min eine Nachricht schicken. Nur ganz selten kann die Nachricht, dass das Girl nur mit Premium erreichbar sein.
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Texten nur mit premium war doch schon lange für die attraktiven girls so.
Selbst wenn texten möglich war, hat es sich dann in nur premium Zugang gewandelt,
wenn Du auf die Bildvergrößerung klickst.

Es gibt aber einen Trick, texte jemand, der freien Zugang hat,
dann kannst Du nach 10 min auch dem vorher gesperrten zumindest Deine Kontaktdaten texten.

Das stimmt natürlich. Aber oftmals haben die Girls ja irgendwie ihre Kontaktdaten (Line/Insta/Whatsapp) in den Text geschrieben. So konnte man sich den Premiumzugang ja auch meist sparen. Jetzt bekomme ich ohne Premium leider nur noch sechs bis acht Profile angezeigt wo früher dutzende waren.
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt natürlich. Aber oftmals haben die Girls ja irgendwie ihre Kontaktdaten (Line/Insta/Whatsapp) in den Text geschrieben. So konnte man sich den Premiumzugang ja auch meist sparen. Jetzt bekomme ich ohne Premium leider nur noch sechs bis acht Profile angezeigt wo früher dutzende waren.
Das stimmt, ist bei mir und iOS auch so. Mit Premium ist das anders? Also wenn ich dafür nun noch 10€ ausgeben muss, bleib ich echt lieber zuhause im schönen DACH...🤪
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt bekomme ich ohne Premium leider nur noch sechs bis acht Profile angezeigt wo früher dutzende waren.
Was hast denn da für Filter gesetzt?
Wenn ich Gilrs 18-20J und Pattaya eingebe bekomme ich aktuell 378 Profile angezeigt.
Und die kann ich alle ohne zu zahlen mit dem Browsertrick anschreiben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten