Thailändisch lernen

Thaifriendly und der gesunde Menschenverstand

        #101  

Member

Hier anhand eines aktuellen Beispiels, was es bedeutet ein Kontakt ins Haus zu bekommen.....
Screenshots sind ein paar Minuten, man beachte die Zeitspanne: Screenshots sind ein paar Minuten alt. Erstes Treffen, vor einem Monat mal kurz geschrieben. Ich habe alles zensiert was auf persönlichen Daten hinweist könnte :Anhang anzeigen Screenshot_20190710-094357_ThaiFriendly.jpg

Die daraufhin erfolgte line Unterhaltung erfolgte 1 Minute später:Anhang anzeigen 20190710_095814.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20190710-094829_LINE.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20190710-094943_LINE.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20190710-095037_LINE.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20190710-100337_LINE.jpg

Immer wieder ein Erlebnis dieses online dating, und ja befor ihr fragt sie sah (allerdings mopedunfall bedingt) deutlich schlechter aus als auf den Bildern....
 
        #102  

Member

Und es ist kein Einzelfall, selber Tag selbe Uhrzeit, aber Tinder.... gleiche Voraussetzungen, also noch nie getroffen. Ich will jetzt nicht alles mit Bildern zuspammen, deswegen nur das letzte im Vollbild, was übrigens die komplette line Konversation war, das getindere im Vorfeld war 4 Stunden lang süssholraspeln um überhauptsoweit zu kommen....Anhang anzeigen Screenshot_20190710-102925_Tinder.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20190710-103013_Tinder.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20190710-103109_Tinder.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20190710-103212_Tinder.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20190710-103301_Tinder.jpg

Super Sache dieses Tinder. nachdem man Tage lang vorarbeit mit dem amüsanten Ratespiel schrott oder sexy, und falls sexy welches Geschlecht? dann doch ein zwar nicht optimales aber zumindest taugliches, Match bekommen hat ä bekommt man nach nur 3 Stunden nichtigen blablas endlich Klarheit das es doch noch ein gelungener Abend wird. Mit folgendem line dialog ging es dann weiter........


Anhang anzeigen Screenshot_20190710-103445_LINE.jpg


Und das ware nur 2 Beispiele die noch keine 24 Stunden alt sind, und nein es handelt e sich dabei nicht um den topstunner, das hab ich schon lange aufgegeben.


Soviel zum Thema ThaiFriendly und der gesunde Menschenverstand

Ja es gibt auch positive Beispiele dessen bin ich mir bewusst, aber man kann sich eben nicht darauf verlassen.
Deswegen abschließendes Fazit: (Achtung ich halte mein Sarkasmus schild dabei ganz weit hoch trotzdem mit ernstgemeintem Hinweis: wenn schon online was macht Sinn und was nicht) :
Ausschliliches Onlinedating geht öfter als geplant hand in Hand mit Handarbeit Haha Wortspiel.
Also Gleitgel nicht vergessen!!
Formel zur berechnung der benötigten menge pro 4 Wochen:
tf premium etwa 2 Tuben ohne premium 3
Tinder sowie tinder plus: 5 bzw 4Tuben
Badoo Punkte: grossgebinde für industrielle Zwecke

Grüße...
 
        #103  

Member

Ich hab mir im Vorjahr gedacht, ich werde das auch einmal mit dem online-daten probieren,
und hab dabei mit ThaiFriendly jedoch nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Viel Vorarbeit und viel bla-bla-bla, und meist auch recht umständlich bis zum ersten Treffen,
und schließlich merkt man dann dass die Chemie nicht passt . . . . und alles war umsonst.

Für mich ist ThaiFriendly & Co. mittlerweile gestorben,
ich bevorzuge wieder diverse Bars.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
und hab dabei mit ThaiFriendly jedoch nur schlechte Erfahrungen gemacht.
@Thailove
kann ich jetzt so nicht bestätigen. Bis auf einen kleinen Reinfall hat es bei mir ganz gut funktioniert.
Der Reinfall betraf eine Dame die schon fast meine Gewichtsklasse erreicht hat...

Anhang anzeigen thaifriendly-screenshot.jpg

Aber sonst war ich zufrieden und werde es im nächsten Urlaub wieder ein wenig ausprobieren,
wenngleich auch ich - wie schon geschrieben - der Bar-Agogo-Soi-Typ bin....
 
        #105  

Member

Was ich bei ThaiFriendly noch nicht verstanden habe:
In der Suche selektiere ich nach "Girls".
Manchmal kommt dann nach Profilaufruf die folgende Meldung:

Anhang anzeigen TF.jpg

Das Girl ist dann also doch kein Girl.
Aber wie ist die Erklärung dafür, gibt es noch ein zusätzliches Kriterium?
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Das Girl ist dann also doch kein Girl.
Aber wie ist die Erklärung dafür, gibt es noch ein zusätzliches Kriterium?
Diese Meldung hatte ich auch schon mehrmals, hab auch keine Erklärung ausser ein bug im Programm dafür.
Es gibt aber sicher auch hier Kollegen die einen LB für ein Girl halten.
 
        #107  

Member

Meine Erfahrungen vom letzten Jahr:
Mit ca 20% der Kontakte kam's zu Preisverhandlung "how much you pay" - die dann zwischen 7000 und 1500 lagen.
Mit den aktzeptablen 10% wurde dann ins Detail gegangen "I can come now"
Dabei hat die Adresse die Beschreibung wohin, erleichtert. Das VT6 war für alle leicht erreichbar. Die meisten haben eigentlich die angekündigte Zeit eingehalten.

Also, um zwischendrin die Zeit totzuschlagen ist die App schon in Ordnung.
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
"I can come now"
Dabei hat die Adresse die Beschreibung wohin, erleichtert.
Ich hab die Girls fast immer abgeholt, aber auch schon einige (die dem Profil nicht entsprachen) stehen gelassen.
Im Hotel hätte es sicher troubles gegeben auf die ich keinen Bock habe.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab die Girls fast immer abgeholt, aber auch schon einige (die dem Profil nicht entsprachen) stehen gelassen.
Im Hotel hätte es sicher troubles gegeben auf die ich keinen Bock habe.
Den Luxus eines eigenen Fahrzeugs hat halt nicht jeder...;-)
 
        #110  

Member

Die App TF erscheint seit ein paar Tagen in komplett überarbeitetem Look. Und leider wurde heftig verschlimmbessert.
Die Suchergebnisse in der App decken sich nicht mehr mit dem Browser. Fahre ich das Suchalter auf 40 hoch, werden mir fast nur noch ältere Damen angezeigt.
Auch lassen sich viele Profile nur noch mit Premium-Account anschreiben.
Suchparameter wurden außerdem eingeschränkt.

Vor und während meiner Thailandurlaube habe ich immer einen Premium-Account gehabt. Zur Zeit nicht, allerdings schaue ich gerne immer mal wieder rein, was der Markt so bietet.
Das macht nun deutlich weniger Spaß. Schade.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten