Member
Also ich habe jetzt im Hinblick auf meinen bevorstehenden Aufenthalt die Lage bei TF eingehend sondiert und es sind tatsächlich 13 potentielle Kandidatinnen übrig geblieben, die den mehrfachen Line-Videochat bestanden haben und sich auf einen bunten Nachmittag/Abend mit mir freuen.
In die engere Auswahl fielen im Übrigen nur diejenigen, die bereit waren auch LT zu absolvieren.
Der Rest fiel dann raus, weil die Damen
a) sich nicht damit abfinden konnten, daß ich erst in etwa 2 Wochen dort auflaufe
b) im Videochat nicht mit den Bildern bei TF übereinstimmen
c) Preisvorstellungen jenseits von gut und böse haben
d) der fuck and run Fraktion angehören.
Das Preisgefüge bewegt sich für ST bei 1500 und LT 2500 - 3000 Baht. Die Dame, die 1450 Baht haben wollte, habe ich bei 1500 einsortiert, da ich überzeugt bin, daß sie nicht rausgeben kann.
Etwas kompliziert gestalteten sich die Verhandlungen für ST. Die durchgängige Meinung herrschte vor, daß man sich nach einem Schuß verdünnisieren kann. Es hat mich reichlich Schweiß und Überzeugungskraft gekostet darzulegen, daß die "Shorttime" ihren Namen dadurch erhalten hat, daß die traute Zweisamkeit etwa 1 - 2 Stunden andauert, ansonsten würde es ja "one Shot" heissen. Falls diese Begrifflichkeit nun im Seebad auftaucht wisst ihr Bescheid.
In diesem Sinne
Anhang anzeigen 3227C298-3F30-4209-9CB6-50257059803A.mp4
In die engere Auswahl fielen im Übrigen nur diejenigen, die bereit waren auch LT zu absolvieren.
Der Rest fiel dann raus, weil die Damen
a) sich nicht damit abfinden konnten, daß ich erst in etwa 2 Wochen dort auflaufe
b) im Videochat nicht mit den Bildern bei TF übereinstimmen
c) Preisvorstellungen jenseits von gut und böse haben
d) der fuck and run Fraktion angehören.
Das Preisgefüge bewegt sich für ST bei 1500 und LT 2500 - 3000 Baht. Die Dame, die 1450 Baht haben wollte, habe ich bei 1500 einsortiert, da ich überzeugt bin, daß sie nicht rausgeben kann.
Etwas kompliziert gestalteten sich die Verhandlungen für ST. Die durchgängige Meinung herrschte vor, daß man sich nach einem Schuß verdünnisieren kann. Es hat mich reichlich Schweiß und Überzeugungskraft gekostet darzulegen, daß die "Shorttime" ihren Namen dadurch erhalten hat, daß die traute Zweisamkeit etwa 1 - 2 Stunden andauert, ansonsten würde es ja "one Shot" heissen. Falls diese Begrifflichkeit nun im Seebad auftaucht wisst ihr Bescheid.
In diesem Sinne
Anhang anzeigen 3227C298-3F30-4209-9CB6-50257059803A.mp4
Zuletzt bearbeitet: