Thailändisch lernen

Thaifriendly und der gesunde Menschenverstand

        #81  

Member

Also ich habe jetzt im Hinblick auf meinen bevorstehenden Aufenthalt die Lage bei TF eingehend sondiert und es sind tatsächlich 13 potentielle Kandidatinnen übrig geblieben, die den mehrfachen Line-Videochat bestanden haben und sich auf einen bunten Nachmittag/Abend mit mir freuen.
In die engere Auswahl fielen im Übrigen nur diejenigen, die bereit waren auch LT zu absolvieren.
Der Rest fiel dann raus, weil die Damen

a) sich nicht damit abfinden konnten, daß ich erst in etwa 2 Wochen dort auflaufe
b) im Videochat nicht mit den Bildern bei TF übereinstimmen
c) Preisvorstellungen jenseits von gut und böse haben
d) der fuck and run Fraktion angehören.

Das Preisgefüge bewegt sich für ST bei 1500 und LT 2500 - 3000 Baht. Die Dame, die 1450 Baht haben wollte, habe ich bei 1500 einsortiert, da ich überzeugt bin, daß sie nicht rausgeben kann.

Etwas kompliziert gestalteten sich die Verhandlungen für ST. Die durchgängige Meinung herrschte vor, daß man sich nach einem Schuß verdünnisieren kann. Es hat mich reichlich Schweiß und Überzeugungskraft gekostet darzulegen, daß die "Shorttime" ihren Namen dadurch erhalten hat, daß die traute Zweisamkeit etwa 1 - 2 Stunden andauert, ansonsten würde es ja "one Shot" heissen. Falls diese Begrifflichkeit nun im Seebad auftaucht wisst ihr Bescheid.

In diesem Sinne

Anhang anzeigen 3227C298-3F30-4209-9CB6-50257059803A.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe jetzt im Hinblick auf meinen bevorstehenden Aufenthalt die Lage bei TF eingehend sondiert und es sind tatsächlich 13 potentielle Kandidatinnen übrig geblieben,
Ich weiss ja nicht wie du das gemacht hast..aber Chapeau. Im Moment sind 180 Damen zwischen 20 und 35 online.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss ja nicht wie du das gemacht hast..aber Chapeau. Im Moment sind 180 Damen zwischen 20 und 35 online.

Ich habe unverblümt und frei nach Schnauze den Erstkontakt hergestellt. Das ging von "Hey, you are cute I like your style" über "How many ml have your silicone titts" bis zu "Why looks a beautiful girl like you at TF for customers?"

Ich habe so den Eindruck, die Girls wollen nicht den lieben und schüchternen Kerl aus Mitteldeutschland sondern eher den witzigen Typen, der sagt wo es lang geht.
 
        #84  

Member

Hier wieder einmal ein Video aus Pattaya.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Da werden immer wieder kleine Videos gedreht und dann ins weltweite Netz gestellt. Vielleicht wird der eine oder andere auch Angst haben, auf so einem Filmchen als Neben- oder Hauptdarsteller mitzumachen und zieht es deshalb vor, die Damen aus sicherer Entfernung auszusuchen und dann zu sich ins Zimmer einzuladen ...

Einfach mal so in den Raum gestellt!
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Ab und zu greife ich auf die "Bangkok Angels" zurück. Das letzte mal sass ich nacht um 1 Uhr auf dem Balkon und leerte ein Flasche Rotwein. Ein gewisse geilheit kam auf und ich buchte eine Dame. 20 Minuten später war sie da. Ist halt bequem. Und übrigens: die Damen halten immer was sie versprechen. Auch optisch.
@gabbiano von wievielen Girls redest du den?
Bei Preisen ab 5000 baht können es nicht sooo viele sein.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
von wievielen Girls redest du den?
Bei den "absolut Angels" sind es etwa 100 Girls, wobei einige nur in Bangkok arbeiten, einige nur in Pattaya. Aber die 5000 für ST sind nicht zu viel. Ich habe das vielleicht 4 oder 5 mal gemacht. Immer absolute Klassefrauen. Und was den Sex angeht..die habens einfach drauf!
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Das Preisgefüge bewegt sich für ST bei 1500 und LT 2500 - 3000 Baht. Die Dame, die 1450 Baht haben wollte, habe ich bei 1500 einsortiert, da ich überzeugt bin, daß sie nicht rausgeben kann.

Eine wollte 1450 ???? Bin ein bissal verwirrt... naja vielleicht fehlte eine Null :hehe:
 
        #88  

Member

Ich weiß nicht ob es schon mal geschrieben wurde, aber wenn ihr kein premium member bei tf seid und eure line id im chat weitergeht könnt ihr im tf den Damen nicht mehr antworten.

Des Weiteren hat line noch andere Nachteile vorallem bei Gerätewechsel
 
        #89  

Member

Wie macht ihr das eigentlich? Wie könnt ihr eure Line-Kontakte mit den entsprechenden TF-Kontakten verknüpfen....?

Will heissen, wie wisst ihr welche Lady (TF) denn welche Lady (Line) ist?
Habe da den Durchblick noch nicht gefunden!
Oder mache ich es mir einfach zu kompliziert.
 
        #90  

Member

Kannst den Namen der Grazien doch aendern

Klickst auf das Profilbild und unten neben dem Namen ist ein kleiner Stift abgebildet, den klickst Du an, dann kannst Du den Namen aendern in was immer Du willst
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten