Member hat gesagt:
Ich kann nicht nachvollziehen warum viele auf diese "Hilfsmittel " zurückgreifen.
Wenn ich ein Mädel in Thailand suche dann gehe ich auf die Pirsch.
Ich muss das Mädel ein wenig vorher kennenlernen und auch Spass haben.
Die Chemie muss stimmen.
@Stuart
Das habe ich auch nie verstanden, wie und warum man(n) in Pattaya/Bangkok oder anderswo, mit den tausenden von willigen Girls, im Internet nach Mädels sucht. Die warten an der Beach, in den Bars, in Seitengassen und in den Agogo's und Tanzschuppen zu Hunderten darauf mitgenommen zu werden.
In meinen diversen Hotel-Zimmern zogen sich schon viele Beach und Bar-Ladys sowie auch sexy-Tänzerinnen aus, um die geheimen und weniger geheimen Wünsche zu erfüllen ... oder auch nicht.
Von der einfachen Rein-Raus-Nummer bis zur totalen Porno-Performance schon alles erlebt.
In den beiden letzten Urlauben habe ich es auch einmal im Internet ausprobiert und meine Meinung total geändert.
Habe mir aus dem grossen Online-Angebot Freelancerinnen rausgesucht, mit ihnen ein wenig geschrieben und anschliessend, wenn es geklappt hat mit dem Besuch für eine kleine Dienstleistung einige vorher vereinbarte Baht in die Handtasche reingelegt.
Und was liegt da jetzt näher als der Geschichte ein neues Kapitel hinzuzufügen, das da heisst « Mädels aus dem Internet...»?
Anhang anzeigen tf.jpg
Foto aus dem Internet
Klar werde ich der Agogo- und Barbesucher bleiben, der ich schon immer war - aber der Reiz sich eine Lady aus dem Internet auf's Zimmer zu holen - definitiv!
Wie heisst es doch so schön (in Abwandlung eines alten Sprichworts: « Ich habe Pussy geleckt...»