Thailändisch lernen

Thaifriendly und der gesunde Menschenverstand

        #51  

Member

Member hat gesagt:
warum glaubst du dass ich der schwarze RITTER bin
Auch der kann auf einem „Weißen Schimmel“ daher kommen. Wäre ein super Kontrast... ;-)
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
@Tourist wenn ich mir bei Amazon einen Artikel auf dem Android Handy aufrufe und den gleichen Artikel auf dem iPhone, kosten beide genau das gleiche. Wie kommst Du zu Deiner Aussage dass der Einkauf mit dem Android Gerät teurer wäre?
das ist vieleicht bei amazon so aber es giebt etliche shops und dienstleister da kommen wirklich unterschiedliche preise dabei raus ..... auch ob mann am computer,laptop,tablet oder handy sucht und was jeweils .
 
        #53  

Member

^^^

Bei Flugpreisen ist das genau so. Aber dafür wurden ja VPNs erfunden. :box:
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich auch so.dia für th ist nicht zu gebrauchen
habe gerade mal nachgeschaut..90 hübsche Mädels zwischen 25 und 32 in Pattaya. Vieviel braucht ihr denn?
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Vieviel braucht ihr denn?

Minimum eine und eine zweite in Reserve.
Mag sein, dass ich etwas schlecht unterwegs war - bin extrem auf Optik aus ...

Aber das was da via TF bei mir angelandet ist war eher Beifang.

Da hatte ich drei Optik Stunner ausgesucht und die auch eingeladen auf mein Zimmer - ich hab die nicht erkannt.

Nur über den Name und die Konversation konnte ich einen Zusammenhang herstellen.

Gruß

sharky
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Aber das was da via TF bei mir angelandet ist war eher Beifang.
Ich bin öfters auf DIA unterwegs wenn ich in SOA bin. TF kenne ich eigentlich nicht.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Und wie viele von den 90 haben sich in den letzten 3 Tagen eingeloggt?
Keine Ahnung..ich hab sowiso alles durcheinander gebracht. Ich bin auf TF unterwegs..DIA habe ich mich heute abend angemeldet und gestaunt, wie sich das verändert hat..:headbash:Also ich bin in dieser Frage nicht kompetent..:oops:
 
        #59  

Member

Bei mir laeuft tf jetzt (auf pc) so:
Clicke ein profile an, koennte texten,
Schau mir die pics an, geh zum profile zurueck und nur noch fuer premium members.
Noch aergerlicher, texte nem girl, sie antwortet und ich kann nur noch als premium antworten.:mad:
Werd mich paar Tage vorher fuer 1 Monat anmelden.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
habe gerade mal nachgeschaut..90 hübsche Mädels zwischen 25 und 32 in Pattaya. Vieviel braucht ihr denn?
Und die 90 sind alle aktuelle profile? Simd auch einige dabei,die schon monate alt sind
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten