Thaifriendly und der gesunde Menschenverstand

@Tourist wenn ich mir bei Amazon einen Artikel auf dem Android Handy aufrufe und den gleichen Artikel auf dem iPhone, kosten beide genau das gleiche. Wie kommst Du zu Deiner Aussage dass der Einkauf mit dem Android Gerät teurer wäre?
das ist vieleicht bei amazon so aber es giebt etliche shops und dienstleister da kommen wirklich unterschiedliche preise dabei raus ..... auch ob mann am computer,laptop,tablet oder handy sucht und was jeweils .

^^^

Bei Flugpreisen ist das genau so. Aber dafür wurden ja VPNs erfunden. :box:

Vieviel braucht ihr denn?

Minimum eine und eine zweite in Reserve.
Mag sein, dass ich etwas schlecht unterwegs war - bin extrem auf Optik aus ...

Aber das was da via TF bei mir angelandet ist war eher Beifang.

Da hatte ich drei Optik Stunner ausgesucht und die auch eingeladen auf mein Zimmer - ich hab die nicht erkannt.

Nur über den Name und die Konversation konnte ich einen Zusammenhang herstellen.

Gruß

sharky

• Like
Reactions: 1 user
Und wie viele von den 90 haben sich in den letzten 3 Tagen eingeloggt?
Keine Ahnung..ich hab sowiso alles durcheinander gebracht. Ich bin auf TF unterwegs..DIA habe ich mich heute abend angemeldet und gestaunt, wie sich das verändert hat..:headbash:Also ich bin in dieser Frage nicht kompetent..:oops:

Bei mir laeuft tf jetzt (auf pc) so:
Clicke ein profile an, koennte texten,
Schau mir die pics an, geh zum profile zurueck und nur noch fuer premium members.
Noch aergerlicher, texte nem girl, sie antwortet und ich kann nur noch als premium antworten.:mad:
Werd mich paar Tage vorher fuer 1 Monat anmelden.

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten