Thailändisch lernen

Thaifriendly und der gesunde Menschenverstand

        #32  

Member

@Pilo stimmt,aber bisher müssen Apple User beim Einkaufen, buchen im Netz mehr bezahlen als andere. Schon weil es keine günstigen Geräte von Apple gibt
 
        #33  

Member

@Tourist wenn ich mir bei Amazon einen Artikel auf dem Android Handy aufrufe und den gleichen Artikel auf dem iPhone, kosten beide genau das gleiche. Wie kommst Du zu Deiner Aussage dass der Einkauf mit dem Android Gerät teurer wäre?
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Kennt jemand von euch einen Trick wie ich ein paar (oder ALLE) Ladys anklicken kann, ohne den Premium ABO zu bezahlen ?

Das von dir geschilderte Problem beschäftigte mich vor einiger Zeit auch zähneknirschend. Neuerdings habe ich ein I - Phone 10 und verwende auf Empfehlung eines IT - Freaks die SIM Card eines Anbieters aus Litauen. So wie er mir als Mitglied im legendären Chaoos Computer Club erklärte, hat das ganze mit irgendwelchen Algorithmen bei ThaiFriendly zu tun, die in meiner Geräte- / Kartenkombination auf deren Server offensichtlich aber nicht greifen. Seit dem sind die dich beschäftigenden ThaiFriendly Probleme wie 'weggeblasen'. Mein Terminkalender ist für den kommenden Herbst mit einem Überangebot an U 30 Damenkontakten schon jetzt optimalst ausgefüllt :sport004:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
@Pilo stimmt,aber bisher müssen Apple User beim Einkaufen, buchen im Netz mehr bezahlen als andere. Schon weil es keine günstigen Geräte von Apple gibt
Das glaubst Du wirklich, oder? :1rolleyes:
 
        #36  

Member

@TomHarley Nein ich glaube das eben nicht. Egal ob ich mit iPhone oder Android Gerät bei Amazon einkaufe kostet alles das selbe. Genauso in eBay. Mag sein dass es da bei Momondo oder Agoda kleine Unterschiede gibt.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Das glaubst Du wirklich, oder?

Du nicht, oder? :strei:


Ähnliche Berichterstattung, begleitet durch wissenschaftliche Mitarbeiter irgendwelcher Organisationen und zudem empirisch hinterlegt, habe ich in den letzten Monaten zumindest zweimal im Rahmen unterschiedlicher Wirtschaftssendungen bei ARD / ZDF und / oder WDR gesehen.

Nach wie vor sind die meisten Verbraucher davon überzeugt, das Parameter wie z. B. die Wertigkeit des eigenen Smartphones / Tablets / PC's / darauf befindliche evtl. kostenpflichtige Softwareversionen / Häufigkeit der Suche nach einem bestimmten Artikel im Netz etc., keinerlei Auswirkungen auf den Kaufpreis haben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

@TomHarley das hat wenig mit glauben zu tun, es gibt das sogar einen Namen für, 'dynamische Preisdifferenzierung' nennt sich das. Zeitpunkt, genutztes Endgerät spielt alles mit
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
@TomHarley Nein ich glaube das eben nicht. Egal ob ich mit iPhone oder Android Gerät bei Amazon einkaufe kostet alles das selbe. Genauso in eBay. Mag sein dass es da bei Momondo oder Agoda kleine Unterschiede gibt.
Nee, @Pilo , Dich hab ich ja auch nicht zitiert... ;-)

Member hat gesagt:
Du nicht, oder? :strei:


Ähnliche Berichterstattung, begleitet durch wissenschaftliche Mitarbeiter irgendwelcher Organisationen und zudem empirisch hinterlegt, habe ich in den letzten Monaten zumindest zweimal im Rahmen unterschiedlicher Wirtschaftssendungen bei ARD / ZDF und / oder WDR gesehen.
Danke für die Streicheleinheit, aber Du wirst sie sicher eher selbst gebrauchen gleich:
Hast Du den von Dir verlinkten Artikel gelesen? Gar verstanden?
Zu Deiner hanebüchenen Aussage
Member hat gesagt:
bisher müssen Apple User beim Einkaufen, buchen im Netz mehr bezahlen als andere.
habe ich auch trotz mehrfachen Lesens in dem Artikel nichts gefunden... :rolleyes:
In Hinblick auf eine Individualisierung der Preise nach Endgeräten gab es hingegen durchaus Unterscheide. So zeigen verschiedene Endgeräte in einem Zeitraum von 20 Minuten bei einem deutlichen Anteil der untersuchten Produkte unterschiedliche Preise an – in der Kategorie Spielzeug sogar bei mehr als der Hälfte (61 %). Diese Preisunterschiede lassen sich jedoch auf andere Ursachen zurückführen: Werden Preise nahezu minütlich geändert, ist es kaum mehr möglich, zu unterscheiden, ob es sich um hoch dynamische oder individualisierte Preisdifferenzierung handelt.
Es steht dort nicht, welche Endgeräte, wenn überhaupt, benachteiligt würden.
Und es wird darauf hin gewiesen, dass es schwer möglich ist, hoch dynamische von individualisierten Preisdifferenzierungen zu unterscheiden.
Also Meinungsmache musst Du echt noch lernen, so wirkt es eher stümperhaft und peinlich :strei:

Member hat gesagt:
@TomHarley das hat wenig mit glauben zu tun, es gibt das sogar einen Namen für, 'dynamische Preisdifferenzierung' nennt sich das. Zeitpunkt, genutztes Endgerät spielt alles mit
@Tourist , hast Du bessere Quellen?
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Tja Leute wenn es so ist, ich wohne leider in Pattaya !!!
Aber die Frage ist: Warum bei meinem Kumpel er mit der Handy APP mehr Girls kostenfrei zum chatten bekommt als ich ? Auch auf meinem PC bekomme ich die Girls ALLE NUR mit Premium Zugang !

Brain
Probier's doch mal mit deinem Freund zur gleichen Zeit mit den gleichen Girls, dann siehst du ob es an den Damen oder an deinem Gerät liegt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten