Thaifriendly und der gesunde Menschenverstand

• Ersteller

Member

Deutsch auf den Phills in der Schule gelernt.... Die war wohl schon in DACH, das ist wahrscheinlicher.

Member

Member hat gesagt:
Deutsch auf den Phills in der Schule gelernt.... Die war wohl schon in DACH, das ist wahrscheinlicher.

Jetzt hat sich rausgestellt, dass ihr Vater in Deutschland wohnt sehr mysteriös, aber sie beharrt immernoch drauf, dass sie deutsch in der Schule gelernt hat von mir aus...

Member

Member hat gesagt:
Ich will nach Thailand! Erst Pattaya, dann Phuket

Dachte mir das schon , aber warum antworten einige was auf den Phills üblich ist

Member

Vielleicht, weil die eine, die mir schreibt (und so gut deutsch kann) auf den Phills wohnt

Member

Member hat gesagt:
Jetzt hat sich rausgestellt, dass ihr Vater in Deutschland wohnt sehr mysteriös, aber sie beharrt immernoch drauf, dass sie deutsch in der Schule gelernt hat von mir aus...

Sie war vielleicht auf einer Deutschen Schule was im Ausland ja allgemein üblich ist.

Member

Komme mir vor wie in "Verstehen Sie Spaß"

Member

@exhale: Wenn Du nach Thailand willst, halte Dich an LINE!!! In Thailand ist das allgegenwärtig und WhatsApp benutzt dort fast keiner. Ich selbst finde Line auch tausend Mal besser und mir fällt echt kein Grund ein, weswegen man WhatsApp mit seinen Mini-Emojis vorziehen sollte. Es gibt soooo geniale Sticker bei Line! Gib den Mädels Deine Line ID oder adde sie mit deren Line ID, dann kannst Du auch Videocalls über Line machen, ohne dass Du jemals Deine deutsche Handynummer rausgeben musst. Viel Erfolg!
:hentai:

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht, weil die eine, die mir schreibt (und so gut deutsch kann) auf den Phills wohnt

...und du glaubst sie kommt von den Phils nach Phuket oder Patty dich besuchen?

Das ist doch totaler Quatsch hier

Member

Sorry,aber der Thread ist für die Tonne:geparkt:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten