Thailändisch lernen

Thaifriendly und der gesunde Menschenverstand

        #22  

Member

Habe mich auf Empfehlung eines Freundes mit meinem PC auch mal auf ThaiFriendly angemeldet. Nur auf der normalen "No Pay to Premium Seite". Alles soweit ausgefuellt, Filter und bin drin. Nur bei ALLEN Girls die ich angezeigt bekomme und darauf anklicke, kommt IMMER und bei ALLEN ein UPGRADE PREMIUM !!
Mir ist schon klar das die Betreiber der Seite nur Kohle machen und ein Premium ABO verkaufen wollen. Deshalb haben sie die "huebschen" Ladys mit dem Upgrade Premium belegt. Aber bei ALLEN Ladys?
Mein Freund hat es so nicht und hat einige Ladys mit die er anschreiben und auch chatten kann.
Er meinte das er es auf dem Handy mit der App installiert hat. Nun habe es auch mit dem Handy und einer App installiert, aber der gleiche Effekt wie auf dem PC !
Habe mal was gehoert das es einen Trick hat, das man die Sperre umgehen kann !
Kennt jemand von euch einen Trick wie ich ein paar (oder ALLE) Ladys anklicken kann, ohne den Premium ABO zu bezahlen ?
Waere fuer gute Tipps sehr dankbar.

Brain
 
        #23  

Member

@Brain ganz einfach. Lösch ThaiFriendly und benutz date in asia. Ist größtenteils kostenlos. Alternativ Tinder, allerdings brauchst du da Tinder Gold um dich von Deutschland aus “umschauen” zu können.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
@Brain ganz einfach. Lösch ThaiFriendly und benutz date in asia. Ist größtenteils kostenlos. Alternativ Tinder, allerdings brauchst du da Tinder Gold um dich von Deutschland aus “umschauen” zu können.

Ja, DIA ist tatsächlich ne super Sache!
Kommt aber drauf an, wo man das benutzen will.
In Pattaya ist das nicht zu gebrauchen, wie das sonst in Thailand ist weiß ich nicht und auf den Philippinen hingegen ist DIA eine Goldgrube mit einigen Juwelen an leichten Damen.
 
        #25  

Member

Genau. Phils ist Pinalove und DIA das A&O.
In Thailand schon ThaiFriendly und auch Tinder oder auch Badoo.

Bei mir kommt bei etwa 40% der Girls, vor allem die wirklich hübschen, dass ich bezahlen soll um mit ihr Chatten zu können.
Aber wenn ich 3 Wochen vor Abflug nach Pattaya stehe werde ich das mal für einen Monat machen. Die Mädels lange vor seinem Urlaub anzuschreiben macht auch keinen Sinn. Viele schreiben in ihrem Profil dass man sich nur bei ihnen melden soll wenn man bereits vor Ort in Pattaya ist.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ja, DIA ist tatsächlich ne super Sache!
Kommt aber drauf an, wo man das benutzen will.
In Pattaya ist das nicht zu gebrauchen, wie das sonst in Thailand ist weiß ich nicht und auf den Philippinen hingegen ist DIA eine Goldgrube mit einigen Juwelen an leichten Damen.

Tja Leute wenn es so ist, ich wohne leider in Pattaya !!!
Aber die Frage ist: Warum bei meinem Kumpel er mit der Handy APP mehr Girls kostenfrei zum chatten bekommt als ich ? Auch auf meinem PC bekomme ich die Girls ALLE NUR mit Premium Zugang !

Brain
 
        #28  

Member

@Brain benutzt du zufällig ein Apple Produkt und wurdest deshalb als zu reich für die kostenlose Version identifiziert 😉
 
        #29  

Member

@Tourist die high tech Android Geräte stehen den Apple Teilen nicht mehr so weit hinterher im Preis.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommst du denn darauf? Ich benutze das immer in Pattaya und es klappt wunderbar.

Date in Asia in Pattaya?!

Also wenn ich da bei mir Pattaya eingebe dann habe ich da genau "nur" eine Seite voll mit Damen, wovon der größte Teil uralte Profile sind, wo die Dame da schon seit Ewigkeiten nicht mehr online war.

Aber vielleicht hast du da einen Trick wie Date in Asia in Pattaya wunderbar klappt?!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten