Thaifriendly und der gesunde Menschenverstand

• Ersteller

Member

Selbstverständlich kann ThaiFriendly anhand von Userdaten (Alter, Wohnort, Gerät, Betriebssystem etc.) die Inhalte dynamisch anpassen. Technisch machbar. Ob sie es tun ist ein anderes Thema.

Apple user geben im Schnitt mehr und schneller Geld aus, kann ich aus beruflicher Erfahrung (Datenanalyse) bestätigen. Da kann es für Anbieter durchaus Sinn machen unterschiedliche Angebote auszuspielen. Wird natürlich keiner zugeben und machen bisher auch noch nicht so viele. Amazon würde sich vermutlich einen Shitstorm einfangen wenn die das machen würden. Bei kleineren Anbietern oder flexiblen Produkten wie bei Hotels und Flügen fällt das hingegen weniger auf und findet dort auch eher Anwendung.

Member

Member hat gesagt:
lso wenn ich da bei mir Pattaya eingebe dann habe ich da genau "nur" eine Seite voll mit Damen, wovon der größte Teil uralte Profile sind, wo die Dame da schon seit Ewigkeiten nicht mehr online war.
Sehe ich auch so.dia für th ist nicht zu gebrauchen

Member

In TH wollen die Mädels ja sofort weg von TF und auf Line wechseln. Archetypischer Dialog:

„hi nice pic, is that Hongkong in the background?“
„I no woman for one night. Look true love oly marriage. What want“
„I‘ll give you 2000 Baht if we fuck in my hotel tonight“
„Line Id?“

Member

Member hat gesagt:
In TH wollen die Mädels ja sofort weg von TF und auf Line wechseln. Archetypischer Dialog:

„Line Id?“
Klassisch - immer wieder gut...

Member

Member hat gesagt:

„Line Id?“

Ich liebe diese "kurzfristigen " Sinneswandel ja schon immer🤣😇

Member

Naja, die 2000 Baht bewirken sehr viel. In dem Fall eben einen Sinneswandel. Wenn auch nur für eine Nacht.

Member

Member hat gesagt:
Naja, die 2000 Baht bewirken sehr viel. In dem Fall eben einen Sinneswandel. Wenn auch nur für eine Nacht.

Genau.... ich möchte nur mal wissen, was da dann mit der grossen Liebe bei solch einer konsequenten Einstellung werden soll.... Schaltet auf "on" liebe ist da für den Rest des Lebens am Besten😉😱🤷‍♂️

Member

@BlackKnight, ich denke bei den Mädels schwirrt im Hinterkopf immer noch der Gedanke “Eines Tages kommt der Tolle Ritter auf dem Weißen Schimmel und der nimmt mich mit in ein Land in dem Milch und Honig fließen”. Und bis das soweit ist, wird jeder Baht mitgenommen.
Wer weiß vielleicht entpuppt sich ja im Bett dann der “Tolle Ritter”.

Was aber häufig viel eher auftritt ist, dass die Mädels wissen wie der Hase läuft in Pattaya und auf diese Weise hoffen sie können den Falang im Bett so betören dass er nur noch sie beglücken möchte und dann jeden Monat eine Unterstützung Danksagung Prämie schickt.

Member

Exakt....

Und Pilo, btw., warum glaubst du dass ich der schwarze RITTER bin😂😉

Member

Member hat gesagt:
In TH wollen die Mädels ja sofort weg von TF und auf Line wechseln.
@Merlot
geht mir auch so. Weil ich kein kostenpflichtiges Abo habe muss ich zwischen zwei Nachrichten (egal an wen...) immer 10 Minuten warten.
Deshalb frage ich die Mädels auch immer schon sehr früh wegen Line. Ausserdem kann man dort besser miteinander schreiben.
Dafür kriege ich bei TF immer eine Email wenn eine der hübschen Thaigirls mir eine Nachricht geschrieben hat...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten