Member
Selbstverständlich kann ThaiFriendly anhand von Userdaten (Alter, Wohnort, Gerät, Betriebssystem etc.) die Inhalte dynamisch anpassen. Technisch machbar. Ob sie es tun ist ein anderes Thema.
Apple user geben im Schnitt mehr und schneller Geld aus, kann ich aus beruflicher Erfahrung (Datenanalyse) bestätigen. Da kann es für Anbieter durchaus Sinn machen unterschiedliche Angebote auszuspielen. Wird natürlich keiner zugeben und machen bisher auch noch nicht so viele. Amazon würde sich vermutlich einen Shitstorm einfangen wenn die das machen würden. Bei kleineren Anbietern oder flexiblen Produkten wie bei Hotels und Flügen fällt das hingegen weniger auf und findet dort auch eher Anwendung.
Apple user geben im Schnitt mehr und schneller Geld aus, kann ich aus beruflicher Erfahrung (Datenanalyse) bestätigen. Da kann es für Anbieter durchaus Sinn machen unterschiedliche Angebote auszuspielen. Wird natürlich keiner zugeben und machen bisher auch noch nicht so viele. Amazon würde sich vermutlich einen Shitstorm einfangen wenn die das machen würden. Bei kleineren Anbietern oder flexiblen Produkten wie bei Hotels und Flügen fällt das hingegen weniger auf und findet dort auch eher Anwendung.