Thailändisch lernen

Thaifriendly und der gesunde Menschenverstand

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht ob es schon mal geschrieben wurde, aber wenn ihr kein premium member bei tf seid und eure line id im chat weitergeht könnt ihr im tf den Damen nicht mehr antworten.

Des Weiteren hat line noch andere Nachteile vorallem bei Gerätewechsel

Versteh ich nicht, kannst doch die selbe ID auf verschiedenen Geraeten gleichzeitig benutzen.

Musst nur den QR code auf Deinem neuen Geraet mit dem alten Geraet photografieren, schon wird es synchronisiert.
 
        #92  

Member

Tiger69 weis was dazu.

Viele Fragen, viel Vermutungen, teilweise halbwissen dabei, aber kein Problem, tiger69 ist ja da und klärt auf über das Mysterium ThaiFriendly.
Warum kann er das so gut?
Weil er tf sowohl selbst nutzt als auch den Blickwinkel kennt was wie bei den Damen angezeigt wird kennt.
Der Beitrag richtet dich in erster Linie an die jenigen die noch gar keine Erfahrung mit tf oder ähnlichen haben und an newbies.
Aber vielleicht ist der ein oder andere Hinweis für den erfahrenen Benutzer dennoch dabei.

Grundsätzlich gilt:
Tf ist offiziell eine Partnervermittlung, dise Plattform haben allerdings einige lustmolche und sogar professionelle prostituirte zu einer art nuttenbörse verkommenen lassen.
Also solltet ihr versuchen dort eine Frau fürs Leben zu finden ist das zwar nicht ganz ausgeschlossen aber in pattaya dann doch eher die Nadel im Heuhaufen. Ihr könnt jetz aufhören mit lesen, folgende Zeilen sind nur für freier und solche die es werden wollen von nutzen.
Also an sich eine super Sache, auf den ersten Blick, wer jetzt meint klasse da kann ich mir die bf sparen und das ist eh alles viel besser und billiger als in Bars zu gehen, mögen sich bitte erst folgenden Text durchlesen:


Member hat gesagt:
portale sehe ich nichtmal so problematisch. Da sie, abgesehen von den uhrzeiten an den ich sie nutze (3uhr nachts und später) , eher von nachteil für den freier sind.
Bsp: mittags geil. Und als Urlauber geht man ja eh gerne auf Tour:

Kosten/nutzen st soi 6: 1 Getränk (Bier.)1 ld. 1 st bf, 1000 für die st) insgesamt 1600thb. Man ist schon draußen und kann sich die Mädels im Vorbeigehen in echt anschauen. Hat ein Bier getrunken und kann die Athmosphäre genießen. sollte die Dame irgendwie unpassend im Gespräch sein hat man maximal 150thb für den ld umsonst ausgegeben, ist um eine Erfahrung reicher und geht zur nächsten.

Vergleich st über online gebucht: man schreibt ewig hin und her, vor allem bei den freeversionen der Anbieter. Es dauert teilweise ewig bis die Dame sich endlich dazu herablässt ins Hotel zu kommen (stunde Wartezeit und mehr keine Seltenheit), was wiederum verschenkte Urlaubszeit ist. Der nächste Punkt ist. Man kauft die katze im Sack, kann gut gehen oder auch nicht, man hat sich ja persönlich nie getroffen
Kosten: im Normalfall geht inkl Taxi und Bier aus der minibar unter 1500st da auch nicht mehr viel.


So nun zum eigentlichen Punkten:

1.
Ihr denkt ihr seid echt voll unwiderstehlich und die dame die ihr ein Interesse gesendet habt mag euch dennoch nicht?
Falsch sie mag eu doch, zumindest euer Geld, nur das Interesse was ihr gesendet habt sieht sie nicht, da sie kein premium Mitglied ist und es nur zwischen 250 anderen blinkenden bubbels kurz aufblitzen sieht.
Was tun ? Um wahrgenommen zu werden. Ganz einfach: Schreibt eine Nachricht allerdings ohne sofort auf line hinzuweisen, siehe letzter Beitrag

Anhang anzeigen 20190710_080701.jpg

2. Es können auch mal 500 und mehr sein Bild um 8 00 morgen nach aussortieren gemacht. Ja ihr habt richtig gelesenen, es geht bei den Damen in der stosszeit zu wie im havenbordell was nachfrage betrifft. und bei nicht premium Usern werden die Nachrichten nach unten durchgereicht und nie gelesen, das die Nachricht gelesen wird erhöht es die Chance immens wenn man egal ob offline oder online erinnert wird. Oder halt premium kaufen. Das ist auch der Grund für die Preisentwicklung. Angebot nachfrage.
Also es ist völlig normal das eine Antwort falls überhaupt erst sehr spät kommen kann.

Der tiger69 labert doch dummes Zeug mach ich doch einfach so:
Super Sache dieses tf an sich, man kann sich ja gemütlich wochenlang vor dem Urlaub die Kontakte zusammenstellen auf line speichern und alles ist entspannt., dann das Urlaubs telefon aktivieren und dann: feststellen das line sowohl Telefonnummer als auch gerätegebunden ist und da man sich das Kleingedruckte nicht durchgelesen hat ist jetzt alles weg, ihr seht nur noch die Bilder und line Namen, chatverläufe sind alle weg!!! auch auf dem alten Gerät wenn man einen Haken im 27ten untermenü falsch gesetzt habe.
Rundmail schreiben mit äh tut mir leid , wer warst du nochmal ?ist übrigens keine gute Idee!!!

Allgemein funktioniert es mit der Planung im vorraus in den seltensten Fällen da die einheimischen hier ja doch eher vom einen auf den anderen Tag, ach was Stunde planen und nicht wochenlang im vorraus.
Meine persönliche Meinung, es ist sinnfrei, bleiben lassen, oder sich nur auf die ganz besonderen konzentrieren. Auch preisverhandlungen im voraus gilt es zu vermeiden oder den Preis zu akzeptieren wie er ist.

Profil wurde gelöscht bedeutet im übrigen nicht das das Profil gelöscht wurde, die Dame will euch damit auf eine freundliche art soetwas sagen wie:
Ich bin in erster Linie eine nutte die Kunden jetzt sofort vor Ort sucht, eventuell auch Kontakte im voraus knüpft aber warum zum Teufel gehst du mir 12 Wochen vor deinem Urlaub mit preisverhandlungen auf die Eierstöcke?? Deine immerwidetkehrenden bildnachrichten sind zwar nett gemeint aber nerven dann doch irgendwie, aber die Frechheit mich jetzt auch noch runterzuhandeln, dafür kommst auf die ignoriert Liste.

Und glaubt mir es ist unglaublich was da alles an Müll reinkommt, und was da Zeit verschwendet wird. Die Dame der ich momentan mit englisch untericht weiterhelfen arbeitet momentan hauptsächlich mit 2 Bilder : das erste werde ich hier nicht zeigen da ihre line id drauf ist. Das zweite:Anhang anzeigen received_444862643001386.jpg

Und wenn darauf hin preisverhandlungen und eine terminanfrage kommt wird einmal aufgeklärt, : kontakier mich bitte nochmal wenn du da bist und ja für 75prozent kohle geht auch ,halt dann mit weniger Motivation und wenn ich wen besseren finde hast halt dann Pech.

Kein Problem denkt ihr jetzt: Buch ich halt direkt vor Ort super easy alles, ich schreib es jetzt nicht nochmal und verweise auf den obrigen Text.
Des Weiteren auf das Beispiel wie mir es oft geht und das trotz premium und ohne Handeln: erste Wahl antworten nicht direkt, die vierte dann schon , zwar auch gut , aber auf den typ Frau war eigentlich der Donnerstag geplant. kurz vor endgültiger Bestätigung dann doch zusage der ersten Wahl, dann der vierten Wahl irgendwie absagen wenn möglich, worauf die erste dann nicht mehr antwortet aus was für Gründen auch immer usw, .

Also meiner persönlichen Meinung nach ist tf tinder etc als Ergänzung zwar ganz nett, aber man sollte sich nicht nur darauf fokussieren, abgesehen von den Nachteilen wie im obgien Zitat scheitert einfach auch zu oft an der unterschiedlichen Auffassung was Zuverlässigkeit und terminzusage angeht.


Grüße
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Versteh ich nicht, kannst doch die selbe ID auf verschiedenen Geraeten gleichzeitig benutzen.

Musst nur den QR code auf Deinem neuen Geraet mit dem alten Geraet photografieren, schon wird es synchronisiert.
Wenn man den Haken Synchronisation auf googel drive nicht rausgenommen hat könnte deine Variante stimmen

Was bei mir rausgekommen ist bei dem Versuch mein line auf mein Tablett zu kopieren kriegst per pm, zu peinlich um es im member Bereich zu veröffentlichen
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Wie macht ihr das eigentlich? Wie könnt ihr eure Line-Kontakte mit den entsprechenden TF-Kontakten verknüpfen....?

Will heissen, wie wisst ihr welche Lady (TF) denn welche Lady (Line) ist?
Habe da den Durchblick noch nicht gefunden!
Oder mache ich es mir einfach zu kompliziert.
Member hat gesagt:
Kannst den Namen der Grazien doch aendern

Klickst auf das Profilbild und unten neben dem Namen ist ein kleiner Stift abgebildet, den klickst Du an, dann kannst Du den Namen aendern in was immer Du willst


Richtig aber keine Dauerlösung, da aber die Damen auch hin und wieder aus der PARTNERBÖRSE herausgeschmissen werden weil sie sich für professionelle Dienstleistungen zur Verfügung gestellt haben wird ein neuer Account erstellt und es war für die Katz. Bei ein 2 Urlauben kein Problem, aber im Laufe der Jahre überblick behhslten leider unmöglich
 
        #95  

Member

Ich erzaehle mal wie ich das mit dem PC gemacht habe.

Line auf dem PC installiert

Log-in with QR code, dann laedt ein QR im kleinen Fenster.

Den mit dem Mobile wo die aktuelle line app drauf ist photografieren, schon sind beide synchron
Wir auch mit dem Tablet funktionieren

Weiss nicht ob das was mit google zu tun hat, nutze auf'm PC firefox fuer's I-net und kein Chrome
 
        #96  

Member

@cnb1806
@tiger69

danke für die kleine aber grosse Hilfe. Es geht um den nächsten Urlaub, der startet in exakt einem Monat.
Da ich eh der «Barmensch» bzw. der «Agogo-Man» bin habe ich das einmal als kleine Ergänzung im letzten April und Mai gestartet.
Immerhin sind es in fünf Wochen dann ein halbes Dutzend Dates geworden.

Noch eine Frage: kann man bei Line «Unterordner» machen, so zB. «Pattayagirls» oder ähnlich. Kann die Damen doch nicht in eine Line-Gruppe schmeissen... oder etwa doch?!
 
        #97  

Member

@Pattaya!

Nicht das ich wüsste und da du meine Story was passieren kann wenn man aus was für Gründen auch immer die chatverläufe verliert ja kennst , und ich auch nicht weiß ob editieren Namen dann immer noch editiert
Sind empehle prinzipiell ein Hobby Handy was separat für das Hobby online dates verwendet wird.

Warum das so wichtig ist seriöse eventuell geschäftliche Kontakte und unseriöse kontaktbörsen Kontakte strickt von einander zu trennen am Beispiel des örtlichen Fliesenleger/Granitliferant :

Anhang anzeigen Screenshot_20190710-090836_LINE.jpg
Kam es bereits erfolgreich zu einem Treffen und es war alles gut werdet ihr übrigens bevorzugt behandelt in Punkto terminvergabe
 
Zuletzt bearbeitet:
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Ich erzaehle mal wie ich das mit dem PC gemacht habe.

Line auf dem PC installiert

Log-in with QR code, dann laedt ein QR im kleinen Fenster.

Den mit dem Mobile wo die aktuelle line app drauf ist photografieren, schon sind beide synchron
Wir auch mit dem Tablet funktionieren

Weiss nicht ob das was mit google zu tun hat, nutze auf'm PC firefox fuer's I-net und kein Chrome

Danke für die Anleitung, leider für mich zu spät :
Im Gegensatz zu dir hab ich getan folgendes getan:

Line auf Tablett ohne simkarte über Wifi installiert: von den Hinweisen die keine sau liest blieb folgendes hängen :
Irgendwas mit Google Account,
Irgendwas mit Passwort erstellen

Gesagt getan 5 mal weiter geklickt den bestätigungscode dann mit SMS aufs Telefon wurde ins Table eingegeben und von dem Zeitpunkt an gibt es kein zurück mehr, Fehlermeldungen: irgendwas mit chatverlauf kann nicht wegen irgendwas mit Google drive hergestellt werden und man denkt scheissegal, da man ja alles noch im Telefon hat.

Hat man aber nicht da man seinen Account ja bereits auf das neue Gerät übertragen hat und line zeitgleich nur auf einem Gerät verwendet werden kann.
Da dies ja bereits auf dem Tablett geschehen ist hat dieser mit allen gespeicherten Verläufen Priorität und die Verläufe auf dem Telefon waren mit denen vom Tablett also gar keinen überschrieben.

Beides android systeme
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
@cnb1806
@tiger69

danke für die kleine aber grosse Hilfe. Es geht um den nächsten Urlaub, der startet in exakt einem Monat.
Da ich eh der «Barmensch» bzw. der «Agogo-Man» bin habe ich das einmal als kleine Ergänzung im letzten April und Mai gestartet.
Immerhin sind es in fünf Wochen dann ein halbes Dutzend Dates geworden.

Noch eine Frage: kann man bei Line «Unterordner» machen, so zB. «Pattayagirls» oder ähnlich. Kann die Damen doch nicht in eine Line-Gruppe schmeissen... oder etwa doch?!

Kann man machen :mrgreen:
Wenn Du nie mehr nach Pattaya zurueck willst
In der Line Gruppe sehen sich ja alle gegenseitig... eher nicht anzuraten
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Kann man machen :mrgreen:
Wenn Du nie mehr nach Pattaya zurueck willst
In der Line Gruppe sehen sich ja alle gegenseitig... eher nicht anzuraten
@cnb1806
eben genau das wollte ich ja damit schreiben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten