Thailändisch lernen

Thaifriendly und der gesunde Menschenverstand

        #122  

Member

Zwei Fenster parallel öffnen, Nachricht bei einem Profil schreiben, die 10 Min. ablaufen lassen und dann beim anderen Premium-Profil mit Basic schreiben können ohne Sperre 😉
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Was hast denn da für Filter gesetzt?
Wenn ich Gilrs 18-20J und Pattaya eingebe bekomme ich aktuell 378 Profile angezeigt.
Und die kann ich alle ohne zu zahlen mit dem Browsertrick anschreiben.

Du meinst hier wohl das webbasierte ThaiFriendly im Browser. Ich habe von der aktuellen App-Version gesprochen. Und die ist praktisch nicht mehr zu gebrauchen ohne Premium Account.
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst hier wohl das webbasierte ThaiFriendly im Browser. Ich habe von der aktuellen App-Version gesprochen. Und die ist praktisch nicht mehr zu gebrauchen ohne Premium Account.
Ganz genau. So sehe ich das auch. Leider.
 
        #125  

Member

Ich benutze seit Jahren TF nur mit dem PC ohne Bezahlung. Die 10 Minuten Wartezeit dürfte ja jedem bekannt, bis man wieder anworten kann.

Probleme bekam ich in den letzten Monaten, wenn ich im Browser ein Mädel anklicke, daß ich kein Antwortfenster bekomme. Durch Rechtsklick "Link in neuem Tab öffnen" klappt es noch, aber manchmal mußt du es auch 2x machen, bis sich das Antwortfenster öffnet. Hast du bereits kurz voher eine Nachricht geschickt, läuft natürlich die Wartezeit erkennbar ab, danach kannst du wieder aktiv werden.

Im Endeffekt, die bereits angegebene LiNE-ID , WA-Nr.. benutzen oder schnellstmöglich anfordern.... 😇



oooppsss, habe ich übersehen...im Prinzip das gleiche

Member hat gesagt:
Zwei Fenster parallel öffnen, Nachricht bei einem Profil schreiben, die 10 Min. ablaufen lassen und dann beim anderen Premium-Profil mit Basic schreiben können ohne Sperre 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Probleme bekam ich in den letzten Monaten, wenn ich im Browser ein Mädel anklicke, daß ich kein Antwortfenster bekomme.
Ich benutze Firefox und hab keine Änderung bemerkt.

Bin kurz vor meinem 1000. TF Kontakt.
 
        #127  

Member

Habe gestern die Bilder auf FB von der toten Walkingstreet gesehen, wenn ich daran denke wie oft ich vor Covid-19 dort war.

Vor 2022 wird wohl vorsichtig ausgedrückt nichts gehen, wieder nach SEA zu fliegen

Auf Thafriendly und Co habe ich wirklich keine Lust, wer jetzt auf P6 angewiesen ist hat wirklich schlechte Karten
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
wer jetzt auf P6 angewiesen ist hat wirklich schlechte Karten
Das, mein Lieber ist eine völlig falsche Einschätzung.
Es war nie einfacher an wirklich schöne Mädchen zu kommen.
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Das, mein Lieber ist eine völlig falsche Einschätzung.
Es war nie einfacher an wirklich schöne Mädchen zu kommen.
Aber nicht, wenn man in DACH festsitzt und nicht weg kommt
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Ich benutze Firefox und hab keine Änderung bemerkt.

Bin kurz vor meinem 1000. TF Kontakt.

habe bis und mit heute 5320 angeschrieben. eine höllen Arbeit die letzten 12 Jahre;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten