Gäste lese Limitierung!

Thailand Thailänderin als Zweitfrau realistisch?

• Ersteller

Member

Hallo Kran56,
okay dann soll er eben einer anderen Frau ein Kind machen und die Vaterschaft anerkennen.
Dann wäre da auch geklärt - oder will er lieber die "Thai 2-Frau" als billige Kinderfrau und Haushaltshilfe haben?
Irgendwie macht diese ganze Zweitfraugeschichte wenig Sinn.

Member

Member hat gesagt:
Diese Gesetze sind politisch begründet und können sich jederzeit ändern. Wie gesagt haben wir ja einen Wandel gerade, da wir z.B die Grünen in der Regierung haben. Hätten wir nur die Grünen, könnte man sicher auch 2 Hunde und eine Schlange heiraten.

Natürlich sind Gesetze im weitesten Sinne Resultate politischer Willensbildung. Das heißt aber nicht, dass sie deshalb ein Verfallsdatum hätten, das man in Monaten beziffern sollte. Das StGB existiert - natürlich mit Änderungen - seit 1872.

Und solange Leute wie Göring-Eckardt und Winfried Kretschmann bei den Grünen sind, können Hunde und Schlangen auch weitgehend sicher davor sein, dass entsprechende Heiratsanträge von den Standesämtern bearbeitet werden.

Member

Lieber @Kran56
Interessante Geschichte. Sowohl im Hinblick auf die Wünsche Deiner Freunde, als auch auf die Reaktionen einiger Member. Im Gegensatz zu denen, die der Angelegenheit doch ziemlich intolerant und mit Vorurteilen gegenüber stehen, glaube ich, dass es so eine Konstellation geben könnte.
Alle müssen sich in der Rolle wohl fühlen. Das ist bei Zweien schon schwierig - erst recht zu dritt.
Polyamore Partnerschaften sind allerdings schon ne Weile „in Mode“.
Ob sie aber funktionieren hängt von vielen Faktoren ab.
Ein wesentlicher Faktor jedoch ist aus meiner Sicht unabdingbar. Die ständige Kommunikation aller Beteiligten auf Augenhöhe. Deshalb fällt für mich eine Thai allein schon wegen der Sprachbarriere aus.
Warum nicht eine Frau von hier?
Unter gleichklang.de findest Du (oder Dein Freund - spielt gar keine Rolle) vielleicht die Richtige.
Gruß U62

Member

Beide haben keine Zeit vor lauter viel Arbeiten aber wollen Kinder - wiederspricht sich doch etwas.
Er sucht nicht eine Frau, sondern 3: Leihmutter, Geliebte und Putzfrau

Wieso in die Ferne schweifen, gibt auch in der Nähe Frauen die für Schmerzensgeld bereit dazu sind: Syrien, Afghanistan und aktuell auch Ukraine. Auch einfacher einen Aufenthaltstitel zu bekommen. Wird halt etwas teurer werden als eine Thai.
Nachdem Heirat wegfällt muss er wohl einen Vertag mit der Frau machen. Denn würde ich dann gerne sehen.

Über Vietnam gab es die Gerüchte, dass man für 10.000$ eine Frau kaufen könnte - allerdings auch wieder eine Frage der Aufenthaltsbewilligung.

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kran56,
okay dann soll er eben einer anderen Frau ein Kind machen und die Vaterschaft anerkennen.
Dann wäre da auch geklärt - oder will er lieber die "Thai 2-Frau" als billige Kinderfrau und Haushaltshilfe haben?
Irgendwie macht diese ganze Zweitfraugeschichte wenig Sinn.
Verstehe ich nicht. Welche Frau will den ein Kind von jemandem bekommen, wenn er sich dann nicht um sie sorgt? Ich glaube wenige Frauen wollen unbedingt im vorneheraus alleinerziehend sein. Da ist es doch ehrlicher, wenn er einer Thai sagt, was er genau vorhat und man einen Deal macht?

Member

Member hat gesagt:
Seine Frau wäre froh, wenn sie z.B bei den Blowjobs Unterstützung bekomen würde. Mir ist klar, dass er viel will, aber er ist auch bereit viel zu zahlen...
Du verarschst uns doch nicht..?

Member

Member hat gesagt:
Du verarschst uns doch nicht..?
Ich habe das vilt etwas überspitzt ausgedrückt. Es ist aber schon passiert, dass seine Frau keine Lust zum blasen hatte und zu ihm meinte: "Lass dir doch wo anders einen lutschen, ich bin zu müde".

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das vilt etwas überspitzt ausgedrückt. Es ist aber schon passiert, dass seine Frau keine Lust zum blasen hatte und zu ihm meinte: "Lass dir doch wo anders einen lutschen, ich bin zu müde".

Habe den Eindruck, dass es bei den beiden schon zu zweit etwas eng und stressig ist. Wie soll's dann erst zu dritt aussehen?

Member

Member hat gesagt:
Habe den Eindruck, dass es bei den beiden schon zu zweit etwas eng und stressig ist. Wie soll's dann erst zu dritt aussehen?
Das kann gut sein. Er wünscht sich nur so sehr eine Familie, nur arbeiten beide zuviel und die Unfruchtbarkeit kommt noch hinzu. Ihm fällt kein anderer Ausweg ein, auch wenn sein Vorhaben sicher teuer wird.

Member

Member hat gesagt:
War bestimmt ein Selbstgespräch 🤣🤣🤣
Member hat gesagt:
@Kran56: Ich frag nur für einen guten Freund von mir, der wollte wissen, ob du uns auf die Schippe nehmen willst.

Member hat gesagt:
@Kran56

Du fragst für einen Freund? 🤣🤣🤣

... war nur ne Frage. Ich meine: so wie du dich hier reinkniest 😎🤣

Warum soller nicht für einen freund fragen?

Ich war vor kurzem in einer ähnlichen Situation (sorry für off topic, nur wegen der Erklärung:(
Ein Bekannter will sich gerade mit einem - meiner Meinung nach - ziemlich kruden Konstrukt ein Haus mit Grundstück in Thailand kaufen. Zunächst wollte ich das auch - eben "für einen Freund" - hier im Forum zur Debatte stellen, habe es dann aber gelassen, weil ich genau solche Kommentare wie oben zitiert, erwartet habe. Ich habe ihm dann eindringlich geraten, sich an verschiedenen Stellen unabhängig zu informieren...und gut ists, bin ja nicht sein Kindermädchen.

aber zurück zum Thema: Es wurde hier schon verschiedentlich angemerkt, daß es doch sehr bedenklich ist, wenn beide vor lauter Arbeit für nichts Zeit haben, dann aber ein Kind wollen....

Die Frau ist zu müde zum Blasen aber ein Kind soll her?

Mein Rat wäre da, sie sollen sich mal ein Kleinkind aus er Nachbarschaft für zwei Wochen ausleihen......ich denke der Kinderwunsch könnte spätestens nach der dritten Nacht schlagartig verschwunden sein. Und das Gott sei Dank nicht gezeugte Kind wird es ihnen ewig danken.

Und dem armen Mann, der nicht weiß, wem er all seine Kohle vererben soll, könnte man ja ein Legat zugunsten des TAF ans Herz legen....... 😂 😂 😂 😂 😂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten