Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@Kran56: Ich frag nur für einen guten Freund von mir, der wollte wissen, ob du uns auf die Schippe nehmen willst.
Member hat gesagt:
Warum soller nicht für einen freund fragen?
Ich war vor kurzem in einer ähnlichen Situation (sorry für off topic, nur wegen der Erklärung

Ein Bekannter will sich gerade mit einem - meiner Meinung nach - ziemlich kruden Konstrukt ein Haus mit Grundstück in Thailand kaufen. Zunächst wollte ich das auch - eben "für einen Freund" - hier im Forum zur Debatte stellen, habe es dann aber gelassen, weil ich genau solche Kommentare wie oben zitiert, erwartet habe. Ich habe ihm dann eindringlich geraten, sich an verschiedenen Stellen unabhängig zu informieren...und gut ists, bin ja nicht sein Kindermädchen.
aber zurück zum Thema: Es wurde hier schon verschiedentlich angemerkt, daß es doch sehr bedenklich ist, wenn beide vor lauter Arbeit für nichts Zeit haben, dann aber ein Kind wollen....
Die Frau ist zu müde zum Blasen aber ein Kind soll her?
Mein Rat wäre da, sie sollen sich mal ein Kleinkind aus er Nachbarschaft für zwei Wochen ausleihen......ich denke der Kinderwunsch könnte spätestens nach der dritten Nacht schlagartig verschwunden sein. Und das Gott sei Dank nicht gezeugte Kind wird es ihnen ewig danken.
Und dem armen Mann, der nicht weiß, wem er all seine Kohle vererben soll, könnte man ja ein Legat zugunsten des TAF ans Herz legen.......