Member
Ich bin auch Deutscher und wurde vom Staat meiner 2. Nationalität zum Dienst einberufen.Member hat gesagt:Ich glaube eher an ein Missverständnis. Die können ja kaum einen Deutschen in die Armee einberufen..
Ich bin auch Deutscher und wurde vom Staat meiner 2. Nationalität zum Dienst einberufen.Member hat gesagt:Ich glaube eher an ein Missverständnis. Die können ja kaum einen Deutschen in die Armee einberufen..
Kann ich mir schon vorstellen, aber Thailand duldet ja keine Doppelbürgerschaft. Ich kenne auch Schweiz-Türken die in der Türkei ihren Dienst gemacht haben.Member hat gesagt:Ich bin auch Deutscher und wurde vom Staat meiner 2. Nationalität zum Dienst einberufen.
Das sieht dann halt ungünstig für den Betroffenen aus. Thailand hat eine Militärpflicht, Deutschland nicht und Abkommen diesbezüglich gibt es ja wohl nicht. Dann müsste er in Thailand einrücken..Member hat gesagt:dann kann man sich natürlich nicht nur die Vorteile herauspicken.
Member hat gesagt:ein 34-jähriger Frankfurter
Hast Du wieder nur alle Posts überflogen, gabbi?Member hat gesagt:Zu mir ich werde im Juni 29 Jahre alt.
Ich habe seine "Vorstellung" von 2016 gelesen, und die sagt mir: da ist was faul..lies es selber!Member hat gesagt:Hast Du wieder nur alle Posts überflogen, gabbi?
Member hat gesagt:Kann ich mir schon vorstellen, aber Thailand duldet ja keine Doppelbürgerschaft.
Nein bin in Deutschland nicht zur Bundeswehr gegangenMember hat gesagt:So jetzt darf ich wieder mal
Mein bruder und mein Sohn beide 50/50 CH/Thai
Mein Bruder hat vor dem 18 altersjahr schreiben von der CH das er in der CH Armee macht, das in Bkk bestätigen lassen, dann ist gut.
Anderen falls bei Einreise einzug in die Thai Armee bis zu 2 Jahre.
Intressant könnte es bei dir sein, da du schreibst das du 29 bisthast du armee in DE gemacht?
Bin mal gespannt