Thailändisch lernen

Thailändische Dominas Bangkok oder Pattaya

        #41  

Member

Normalerweise gar nicht, ist nicht typisch, im Programm, bekannt oder auch nur vorstellbar für die Duschnittskünstlerin.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
okay, danke für die infos.
Wie schaut es denn aus, wenn ich mal eine freelancerin darauf anspreche, ob sie sich sowas vorstellen könnte. Ich meine nur ein wenig meinen Fetisch ausleben, keine harte Gangart oder so. Wie reagieren die Girls auf solche Sonderwünsche?

Zu finden vielleicht schon, benötigst aber mehrere Treffen, bevor das Vertrauen aufgebaut ist.
 
        #43  

Member

Oder du fragst einen Ladyboy..habe da prickelnde Erfahrung gesammelt auf Koh Samui. Und auch in Patong..die Ladies von "tootsie" habens wirklich drauf!
 
        #44  

Member

Hallo,

ich war bisher nur 2 mal im Castle in Pattaya. Muss aber sagen das es mir dort nicht gefallen hat. War meines erachtens doch sehr auf SHOW alles ausgelegt.

Also mit SHOW meine ich: das die Akteure nicht wirklich so veranlagt waren sondern "gespielt" haben. Also ich habe es als entäuschend dort angesehen.

Bekannte haben in BKK das barbar empfohlen. Allerdings meinten sie das es im normalen betrieb auch viel um Show geht aber man dort über die Damen an "echte" Ladys und Sklavinnen kommen kann. Aber nur Hörensagen meinerseits. war bisher noch nicht dort.

Gruss
Walter
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

ich war bisher nur 2 mal im Castle in Pattaya. Muss aber sagen das es mir dort nicht gefallen hat. War meines erachtens doch sehr auf SHOW alles ausgelegt.

Also mit SHOW meine ich: das die Akteure nicht wirklich so veranlagt waren sondern "gespielt" haben. Also ich habe es als entäuschend dort angesehen.

Bekannte haben in BKK das barbar empfohlen. Allerdings meinten sie das es im normalen betrieb auch viel um Show geht aber man dort über die Damen an "echte" Ladys und Sklavinnen kommen kann. Aber nur Hörensagen meinerseits. war bisher noch nicht dort.

Gruss
Walter


Hi Walter,
Barbar kann ich Dir auch empfehlen. War da drinnen wegen Gruberts Empfehlung, wurde nicht enttäuscht!!
Vorher abklären was Du willst, Dir die Künstlerin dafür Empfehlen lassen und gut ist!!
Wenn Du schon im Castle warst, berichte mal bitte darüber etwas genauer...... würde ich gern auch mal testen!!

Gruß
Immerkann
 
        #46  

Member

Hallo,

@immerkann

Werde mir beim nächsten besuch das barbar mit einplanen. Was ich so erfahren habe soll es jedenfalls "realer" sein als das Castle.

Also soviel zum Castle: viel Show und was mich gestört hat war das bei den Vorführungen manchmal bereits "gestöhnt" wurde obwohl noch gar nichts passiert war. So ähnlich wie in den Japanischen Filmen.....:hehe:

Für denjenigen der mal was anderes möchte mag es interessant sein aber ansonsten war ich nicht so begeistert. Wobei die Girls und der Service schon korrekt abgelaufen ist. Da kann ich nicht klagen.

Gruss
Walter
 
        #47  

Member

Hi @ Walter

hmmm, ok da auch mich Grubi schon etwas beraten hat, geh ich auch wieder auf nen Tagesausflug nach BKK ins BarBar!,
Wann bist Du denn da das nächste mal...... ich zwischen 15.5 und 30.5.

Gruß
Immerkann
 
        #48  

Member

Hallo,

@immerkann ich werde so wie es jetzt aussieht erst im April hier abfliegen (wollte früher aber geht privat nicht). Habe aber in meinem Kalender das barbar schon fest eingetragen!!!!! mal sehen ob es hält was einige Leute so versprechen.

Zum Castle nochmals: denke mir das das Castle eben für die vielen Interessierten schon Interessant sein kann. Ist ja auch mal was anderes als immer nur Bar und GoGo und BR......:hehe:
Aber für Leute mit echten Neigungen ist es eher ungeeignet nach meiner Meinung. Zumal ja dort auch mehr für den devoten Bereich geboten wird.

Übrigens kann man auch Privat (also Privat gegen Bezahlung....:D) solche Dienstleistungen bekommen. Einfach mal die "Kasse" in solchen Clubs fragen....

Schönen Sonntag wünscht
Walter
 
        #49  

Member

@thailover: was meinst du mit die "Kasse" fragen?
 
        #50  

Member

Also mit der bar-bar kannst du nicht viel falsch machen.
Erstmal in Ruhe anschauen und sich dann evtl. eine Dame aussuchen, wenn nichts passendes dabei dann warten.
Mir hat es bei meinen zwei Besuchen gut gefallen, hatte beidemale die selbe Dom/ Switcherin was mir sehr gut gefiel. Beim zweitenmal noch ein Slavegirl dazugenommen was auch eine super session war.
Alles wie es mit den Damen abgesprochen war wurde auch erfüllt.
Und die können auch hart und gemein sein :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten