Thailändisch lernen

Thailändische Dominas Bangkok oder Pattaya

        #51  

Member

Ich empfehle mehrere Mädels, wenn man schon mal dort ist, lohnt.

Ein paar meiner Berichte und Fotos:

Travel-Funblog – Sexurlaub für Singlemänner » Suchergebnisse » barbar

Anhang anzeigen 239.jpg
 
        #52  

Member

Generell kommt es halt darauf an was gesucht wird. In Clubs wie barbar, demonia, Castle usw. geht es primär um ein show-Programm welches SM-angehaucht ist. Die Ladys haben mehr oder weniger Erfahrung, ist halt jeweils Glücksache. Wenn man nicht der Hardcore-SMler ist, kann ein Besuch durchaus reizvoll sein, wobei es mit Eintritt, Lady-Drinks usw. schnell einmal 3-5000 Baht kosten kann ohne dass man gross aktiv tätigt geworden wäre.. :yes:kann mir durchaus vorstellen wieder einmal im barbar vobei zu schauen, für eine richtige Session buche ich aber viel lieber privat zBsp. bei Mistress Lorita.
 
        #53  

Member

Hallo,

@biki Sorry, habe da falsch abgekürzt......:D - also ich meine Kassiererin bzw. jemand die nicht im Service tätig ist. Bekommt man manchmal gute Tips.
Und wie immer in Thailand: kleines getränk öffnet manchen Weg......:D

Gruss
Walter
 
        #54  

Member

Hat evt. jemand was aktuelles betr. Domina(s) in Pattaya zu berichten? Diesbezüglich ist hier gegenüber Bangkok nicht viel los. Aber man weiss ja nie.... Besten Dank im voraus.
 
        #55  

Member

Hallo, mir gefallen die Fotos aus der Barbar richtig gut. Auch der Bericht von Grubert macht Lust. Ich wünsche mir aber keine Domina sondern würde mal gerne ein Girl in geilem Lack und Latex Outfit fesseln und rannehmen. Ist sowas da drin? Danke! Gruß Frank
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, mir gefallen die Fotos aus der Barbar richtig gut. Auch der Bericht von Grubert macht Lust. Ich wünsche mir aber keine Domina sondern würde mal gerne ein Girl in geilem Lack und Latex Outfit fesseln und rannehmen. Ist sowas da drin? Danke! Gruß Frank

Ja klar!!!
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
okay, danke für die infos.
Wie schaut es denn aus, wenn ich mal eine freelancerin darauf anspreche, ob sie sich sowas vorstellen könnte. Ich meine nur ein wenig meinen Fetisch ausleben, keine harte Gangart oder so. Wie reagieren die Girls auf solche Sonderwünsche?

Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, das geht auch in BierBars oder BlowjobBars.
Nicht jeder geht darauf ein, aber mit ein wenig Geduld klappt es.
Tipp für die Verständigung, lade dir vorher 2-3 Videos aufs Smartphone damit ihr nicht aneinander vorbeiredet.
 
        #59  

Member

um im August war sie bei Thaidomina in Bangkok:
 
        #60  

Member

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dominanten Mädels (kein SM) in Patty? - Würde ich gerne einmal wieder ausprobieren. - Die meisten Mädels sind wohl lieber bottom und lassen sich lieber verwöhnen (meine Erfahrung).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten