Thailand Thailand-Debüt: Ruhrpottler auf Abwegen – mal sehen, wer wen fickt (Vorbericht)

Ok. Also lieber gleich weg schicken? Sex hat gepasst gerade. Und haben gerade ihren Room leer geräumt.

Sie selber hat auch nichts von Flug erzählt tatsächlich... Nur davon Geld zu sammeln um nach Phuket weiterzureisen.
Also kann schon sein, dass sie erst den 4. Tag in Pattaya ist.. halt nachdem sie während/nach Songkran kurz in der Heimat zu Besuch war und jetzt wieder zurück ist 🤣
Jetzt ist halt die Sister (Freundin) zum (an)schaffen in Phuket, also will sie da auch hin.

Das klingt schon alles sehr nach erfahrenem Vollprofi.. fliegen wollen wie bereits erwähnt wurde oder auch einen Room haben. Die meisten die Farmfrisch kommen leben entweder in der Bar oder bei einer Freundin/Bekannten.. woher sollte auch die Kohle für einen eigenen Room da sein?

Aber das ist wohl eine der häufigsten Lügen in Pattaya 😅
Aber wie du siehst, sehr effektiv, weil es dir das Gefühl gibt "Meine ist anders" 😅

das normale Thai mädel ist noch nie geflogen und kann sich das auch wenn es nur 2000 Baht kostet nie leisten. die sitzen lieber 32 stunden im Bus um Geld zusparen.

@Roger: da kenne ich seit 4-5J. bereits ganz andere Geschichten:

a) normal, daß viele TH Mädchen inzwischen einen Reisepass haben
b) damit verreisen sie dann auch: Korea, Japan, Malaysia, Ceylon, Indonesien u. vor allem (bis vor kurzem): Omar, Katar, Bahrain, Saudi
c) und wiederum einige dieser Mädchen steckten min. 1x irgendwo ein paar Tage in Abschiebehaft inkl. Einreiseverbot :eek:
d) eine Einzige meiner "Bekanntinnen" ist ehrbar u. arbeitet seit 3J. bereits in Korea in einem "camp für TH Saisonarbeiter" als Köchin

also: das ist die moderne Zeit für die TH Mädchen, die übrigens alle sehr gut vernetzt sind u. auch über alles Mögliche Bescheid wissen (nicht mehr so wie früher ...)

eine meiner Bekanntinnen fliegt regelmäßig 1x/Monat Susibum-ChiangRai-Susibum, nie im Leben würde die das per Bus machen

@Roger: da kenne ich seit 4-5J. bereits ganz andere Geschichten:

a) normal, daß viele TH Mädchen inzwischen einen Reisepass haben
b) damit verreisen sie dann auch: Korea, Japan, Malaysia, Ceylon, Indonesien u. vor allem (bis vor kurzem): Omar, Katar, Bahrain, Saudi
c) und wiederum einige dieser Mädchen steckten min. 1x irgendwo ein paar Tage in Abschiebehaft inkl. Einreiseverbot :eek:
d) eine Einzige meiner "Bekanntinnen" ist ehrbar u. arbeitet seit 3J. bereits in Korea in einem "camp für TH Saisonarbeiter" als Köchin

also: das ist die moderne Zeit für die TH Mädchen, die übrigens alle sehr gut vernetzt sind u. auch über alles Mögliche Bescheid wissen (nicht mehr so wie früher ...)

eine meiner Bekanntinnen fliegt regelmäßig 1x/Monat Susibum-ChiangRai-Susibum, nie im Leben würde die das per Bus machen
Die kenne ich auch aber die sind meistens schon länger im Geschäft und in den Touristen areas und nicht eine die erst seit 4 tagen im Geschäft ist frisch aus dem isaan

Zurück
Oben Unten