Thailand Thailand-Debüt: Ruhrpottler auf Abwegen – mal sehen, wer wen fickt (Vorbericht)

Ok. Also lieber gleich weg schicken? Sex hat gepasst gerade. Und haben gerade ihren Room leer geräumt.

Sie selber hat auch nichts von Flug erzählt tatsächlich... Nur davon Geld zu sammeln um nach Phuket weiterzureisen.
Also kann schon sein, dass sie erst den 4. Tag in Pattaya ist.. halt nachdem sie während/nach Songkran kurz in der Heimat zu Besuch war und jetzt wieder zurück ist 🤣
Jetzt ist halt die Sister (Freundin) zum (an)schaffen in Phuket, also will sie da auch hin.

Das klingt schon alles sehr nach erfahrenem Vollprofi.. fliegen wollen wie bereits erwähnt wurde oder auch einen Room haben. Die meisten die Farmfrisch kommen leben entweder in der Bar oder bei einer Freundin/Bekannten.. woher sollte auch die Kohle für einen eigenen Room da sein?

Aber das ist wohl eine der häufigsten Lügen in Pattaya 😅
Aber wie du siehst, sehr effektiv, weil es dir das Gefühl gibt "Meine ist anders" 😅

das normale Thai mädel ist noch nie geflogen und kann sich das auch wenn es nur 2000 Baht kostet nie leisten. die sitzen lieber 32 stunden im Bus um Geld zusparen.

@Roger: da kenne ich seit 4-5J. bereits ganz andere Geschichten:

a) normal, daß viele TH Mädchen inzwischen einen Reisepass haben
b) damit verreisen sie dann auch: Korea, Japan, Malaysia, Ceylon, Indonesien u. vor allem (bis vor kurzem): Omar, Katar, Bahrain, Saudi
c) und wiederum einige dieser Mädchen steckten min. 1x irgendwo ein paar Tage in Abschiebehaft inkl. Einreiseverbot :eek:
d) eine Einzige meiner "Bekanntinnen" ist ehrbar u. arbeitet seit 3J. bereits in Korea in einem "camp für TH Saisonarbeiter" als Köchin

also: das ist die moderne Zeit für die TH Mädchen, die übrigens alle sehr gut vernetzt sind u. auch über alles Mögliche Bescheid wissen (nicht mehr so wie früher ...)

eine meiner Bekanntinnen fliegt regelmäßig 1x/Monat Susibum-ChiangRai-Susibum, nie im Leben würde die das per Bus machen

@Roger: da kenne ich seit 4-5J. bereits ganz andere Geschichten:

a) normal, daß viele TH Mädchen inzwischen einen Reisepass haben
b) damit verreisen sie dann auch: Korea, Japan, Malaysia, Ceylon, Indonesien u. vor allem (bis vor kurzem): Omar, Katar, Bahrain, Saudi
c) und wiederum einige dieser Mädchen steckten min. 1x irgendwo ein paar Tage in Abschiebehaft inkl. Einreiseverbot :eek:
d) eine Einzige meiner "Bekanntinnen" ist ehrbar u. arbeitet seit 3J. bereits in Korea in einem "camp für TH Saisonarbeiter" als Köchin

also: das ist die moderne Zeit für die TH Mädchen, die übrigens alle sehr gut vernetzt sind u. auch über alles Mögliche Bescheid wissen (nicht mehr so wie früher ...)

eine meiner Bekanntinnen fliegt regelmäßig 1x/Monat Susibum-ChiangRai-Susibum, nie im Leben würde die das per Bus machen
Die kenne ich auch aber die sind meistens schon länger im Geschäft und in den Touristen areas und nicht eine die erst seit 4 tagen im Geschäft ist frisch aus dem isaan

Meld mich mal vom Frühstückstisch... Ich weiß, hab in Pattaya einiges nicht berichtet. Hab aber ehrlich gesagt jetzt keine Lust nachzusehen, was wann war.

Sind um 14 Uhr mit der Fähre gefahren vom Pier aus. Alleine mit meinem Kumpel. 😅

Mit meinem fetten Koffer ging mir das eigentlich schon auf den Sack und war eh etwas demotiviert, weil wir Pattaya verlassen.

Naja, um 15 Uhr im Hotel eingecheckt und direkt noch etwas am Strand, so bis 17 Uhr. Währenddessen nur eine Kokosnuss verdrückt.

Also fertig gemacht und ab zum Essen in den Winkks Beachclub.
Da schon direkt gemerkt, das ist nur was für Pärchen und Familie. Gar kein Bock und fuckt jetzt schon ab. 🤣
Naja, gut gegessen, Muscheln, Calamari und Trüffelpasta. Und dann ab den Beach erkundet, wo wir den Abend verbringen können.

Außer einer Feuershow hat mich aber nichts gereizt, vor allem, weil überall Rauchverbot war. Wenn ich mir ein Kaltgetränk gönne, gehört die Zigarette bei mir dazu.

Dann irgendwann ziemlich weit draußen haben wir die NagarBar gefunden. Cocktails 100 Baht und man kann qualmen.

Na endlich, waren aber die einzigen vor Ort... Haben 4 Cocktails getrunken und ich sagte zu meinem Kollegen... Weißt du was, das ist zu tot hier, ich hole mir jetzt einen Joint nach 15 Jahren das erste Mal, hau mich aufs Bett und schaue RWE dritte Liga. Total frustriert. 🙄

Also wir losgelaufen Richtung Mini City und Hotel und einen Shop gesucht. Doch plötzlich, was höre ich da... wow, hab gedacht ich träume.

Handsome Men, Tall Boy und ein Engländer ruft: Hey guys, what do you two want on the beach? There's nothing there, come in here.
Auf einmal war die gute Laune wieder da.

Geil, also rein da. Chang und Jägermeister, das Übliche und auch vorhanden.
3 Mädels am Start, eine davon eine kleine, zierliche aus Kambodscha, wie sich herausgestellt hat, hat auch kein Englisch verstanden leider.

Aber trotzdem gut getrunken und rumgelabert. Mein Kumpel wurde von der etwas korpulenten Mamasan verhaftet. Die sprach sogar ein wenig Deutsch und hat immer übersetzt. Schnell war für mich klar, da schlafe ich heute doch nicht alleine. Barfine geklärt. Betrug 500 Baht und 3000 Baht für die wirklich slim Lady Longtime.

Also irgendwann um 1 Uhr will der Laden schon zumachen. War OK, soll ja Erholung sein hier. 🤣

Also kurz Seven und noch Moskitozeug geholt, da hier schon ein paar unterwegs sind. Noch ein Sandwich dazu und ab dafür.

Aufm Room duschen gegangen, nacheinander, weil: He is shy... Ok.

Danach ab ins Bett, mal abgetastet, schon mal alles vorhanden, was man braucht. 🤣
Aber alles in sehr klein, muss ich sagen. Schon ein Unterschied immer wieder zu den deutschen Frauen.

Aber was soll ich sagen, es fing an, als würde ich beim Schnorcheln Seesterne beobachten. Also sie in Doggy gebracht und Vollgas gegeben. Und irgendwann gekommen. Absolute „fick mich einfach“-Nummer. Naja, hab ich gemacht. Dann noch bemerkt, dass der Gummi gerissen war und es ihr schon rauslief...

Wow, super, das auch noch... Aber machste jetzt eh nix mehr. Ab unter die Dusche, sie mir die ganze Zeit gesagt: I am clean... Das konnte sie. 🤷🏻

Also schlafen gelegt, eingepennt. Morgens um 5 Uhr wach geworden durch den scheiß lauten Kühlschrank, den habe ich erstmal ausgesteckt. Und wieder hingelegt, aber mit Schlafen war nix mehr.
Also Lady geweckt, dachte komm, geil, Morgenlatte nochmal versenken... Nix da, Kambodscha-Girl hat aua Kopf und will in ihren Room.

Hmm... nö, dafür 3000 Baht plus Barfine, das wäre die teuerste Nummer des Urlaubs und die schlechteste dazu gewesen.

Translator angeschmissen und ihr auf Thai gesagt, dass sie meinen Schwanz anschauen soll und mich so nicht hier stehen lassen kann. Sie könnte mir ja noch einen blasen.

Hat sie dann auch versucht, aber nach einiger Zeit hab ich das Ruder übernommen und auf ihrem Gesicht entladen.

Gut, jetzt können wir beide doch halbwegs zufrieden getrennte Wege gehen.
Hab mir dann einen Kaffee gemacht, Badehose angezogen und was gefrühstückt. Dabei schreibe ich gerade diesen Bericht.

Wollen gleich mal nach einem Roller schauen und ein bisschen über die Insel.
Koh Chang ist übrigens raus, hab meinen Kumpel soweit, dass wir zu 90% am Dienstag oder Mittwoch nochmal für ein paar Tage nach Pattaya fahren und dann nach BKK. 😁

Die Bar, wo wir waren, heißt übrigens: The Island Bar. Falls mal jemand da ist. Es sind wohl 3 Bars nebeneinander, wo Girls sind.

So, das war es erstmal, meld mich wieder, wenn ich Zeit hab.

Anhang anzeigen IMG_20260426_192000.jpg

Anhang anzeigen IMG_20260426_185117.jpg

Anhang anzeigen IMG_20260426_184921.jpg

Anhang anzeigen IMG_20260426_201227.jpg

Anhang anzeigen IMG_20260427_072334.jpg

Anhang anzeigen IMG_20260427_075441.jpg

Anhang anzeigen IMG_20260427_081009.jpg

Danke für den Bericht!

.......hatte ich schon gewundert was Du auf Koh Samet "suchst".... Hatte ja auch das Vergnügen mit Koh Samet und auch die drei Bars gesehen... für mich war das aber nix...Strand ist ok aber halt auch nur Sand und Meer, etwas sauberer. Feuershow ist das Highlight dort.... Mit LT oder Family kann es was anderes sein... alleine eher langeweilig da...Und dann noch Seestern für 3000...

Zurück
Oben Unten