Nach so viel Fahren und Laufen hatten die Mädels dann Hunger, klar
. Den Strandbesuch hatte ich inzwischen abgeschrieben. Wir fuhren dann doch an einen Strand, aber mit Restaurant. Dies war von einem Parkplatz an einer Nebenstraße und über einen Holzsteg zu erreichen. Ein wirklich schönes Plätzchen und es lockte ein sehr schöner Sonnenuntergang.
Vorher gab es aber, nach der Bestellung, ein kleines Fotoshooting mit Aeed am Tisch. Darauf schien sie richtig heiß zu sein und ihr Freund war gerade eine am Strand rauchen.
Die Sonnenbrille tief auf dem Näschen, verschiedene Posen und dabei sehr laszive Blicke. Dabei netter Einblick in ihre "Auslagen".
Irgendwie wurde mir wärmer. Ich weiß schon, warum "A-Körbchen" es bei mir schwerer haben... Wenn ich nicht schon versorgt wäre und sie solo, dann hätte ich mich gerne näher mit Aeed befasst
.
Das Essen war gut und als die Sonne fast unter gegangen war, machten wir uns auf den Weg nach Maenam. Übrigens bestand Aeed darauf, die komplette Rechnung, ca. 400 ฿, zu übernehmen. Scheinbar ging es ihr finanziell sehr gut, irgendwie ungewöhnlich. Aber wir wollten uns wieder treffen und dann würde ich eben zahlen.