Endlich erschien Supa, sie sah hübsch aus. Shirt und kurze Jeanshose, die noch nassen, langen Haare umschmeichelten ihr Gesicht. Ich lächelte ihr aufmunternd zu und ging ins Haus, um noch einige Kleinigkeiten zu erledigen. Kurz darauf begann das Gespräch. Ich hatte noch nasse Wäsche aufzuhängen und ging mit dem Wäschekorb nach draußen in den Garten.
Lauschen wollte ich nicht, andererseits war ich aber etwas neugierig, wie sich die Konversation entwickeln würde. Die Entfernung war allerdings doch zu groß und mir flogen nur ab und zu ein paar Wortfetzen zu. Irgendwann fing ich aber die Brocke "Ladyboy" auf und wurde hellhöriger. Ging etwas näher in Richtung Haus und richtig, "You are Ladyboy?" war deutlich von dem Herrn zu vernehmen.
Mmh...Supa ist zwar schlank, aber kein Khatoey. Sie hatte mal ein sehr weites Shirt an und beugte sich am Tisch vor, so dass ich einen Einblick nehmen konnte. Nette A-Tittchen mit ziemlich langen Nippelchen, was man bei schlanken Frauen öfters findet. Doch es ging weiter, denn ich hörte "Pussy" und "Show me". Dazu machte er ein fast schon versteinertes Gesicht und das Ganze sah aus wie ein Verhör. Mir tat Supa, gerade nach meinen ersten Eindrücken mit dem Gentleman, richtig leid und ich überlegte, ob ich ihr zur Hilfe eilen sollte. Wieder hörte ich "Show me Pussy".
Doch da kam Bewegung auf, denn Beide gingen in den Bungalow. Hallo? Was ging ab? Wollte sie ihm wirklich ihre Pussy zeigen? Ging es um Housekeeping, vielleicht "+" oder nur um ein Lustobjekt? Brauche ich den fremden Kerl in meinem Bungalow? Nein, sicher nicht und da wollte ich nicht weiter zuschauen. Ich ging die Treppe hinauf, doch da kamen sie schon wieder nach außen. Ich sah Supa fragend an und überlegte, dem Kerl den Weg zu seinem Moped zu zeigen.