Member
So begab ich mich auf den Weg zur Rezeption und fragte, ob eine Mail vom Swab-Center mit dem Ergebnis evtl. bereits angekommen sein könnte? Die Hotelmaid antwortete nicht viel und schaute auf den Display vor sich. Nach einiger Zeit erwiderte sie mir ziemlich lapidar "Negativ". Sie hatten mich wohl vergessen oder einfach noch nicht nachgeschaut . Egal, ich war ziemlich erleichtert, weil ich nun in mein gebuchtes Zimmer umziehen konnte und vor allem, das Hotel verlassen konnte.
Die Lady vom Vormittag war auch noch tätig und so bekam ich im Erdgeschoss, gar nicht weit vom Eingang und der Rezeption, mein großes Zimmer. Hier gefiel es mir gleich gut, vor allem die große Terrasse mit Kuschelecke und Blick auf den Indischen Ozean wollte ich gleich am nächsten Tag testen. Nachdem ich mich etwas eingerichtet hatte, machte ich die Fotos vom Zimmer:
Die Lady vom Vormittag war auch noch tätig und so bekam ich im Erdgeschoss, gar nicht weit vom Eingang und der Rezeption, mein großes Zimmer. Hier gefiel es mir gleich gut, vor allem die große Terrasse mit Kuschelecke und Blick auf den Indischen Ozean wollte ich gleich am nächsten Tag testen. Nachdem ich mich etwas eingerichtet hatte, machte ich die Fotos vom Zimmer: