Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Thailand Kosten für 2-3 Wochen

        #73  

Member

Member hat gesagt:
Das muss ja eine richtige Luxus-Bude sein
Vielleicht hat er auch einfach nur zuviel gezahlt? 😎

War im View Talay mit all incl. Hab dann als ich dort war auch geschnallt, dass es auch billiger geht, wenn man direkt bucht.

Aber Aussicht war geil, megaviel Platz und direkter Zugang zur Beach Road.
 
        #75  

Member

Die allermeisten haben ja sicherlich ein festes Budget für den Urlaub.
Wer 3.000 € für 2 - 3 Wochen zur Verfügung hat, der wird damit in Thailand gut klar kommen können.
Viel Luxus und Extravaganz wird damit nicht drin sein, aber das wird bei dem Budget auch niemand erwarten.
Ebenso gut kann man mit dem Geld auch doppelt so lange hin kommen.
Je länger man vor Ort ist, um so günstiger wird es wohl.
 
        #76  

Member

Im VT 6 kann man auch schon für etwa 1600 THB/Tag in einer Corner Suite im 21. Stock nächtigen. Und da sind dann sogar schon Möbel drin und nicht nur ne Küche. :)
 
        #77  

Member

Irgendwo spiegelt sich der Preis ja meistens wieder. Ein einheimisches Hotel für 15 Euro die Nacht muss ja anders daherkommen wie eine internationale 5* Kette. Wo man näher an Land und Leute ist, bleibt dahingestellt.

Bei meiner ersten einwöchigen Asien/TH Reise im Jahr 2016 bin ich "aus Versehen" in einem Airbnb Kondo am Marinedepartment in Chinatown gelandet. Gezahlt habe ich da so 20 Euro die Nacht aber das war "richtig Chinatown" und absolut geil.

Ein Sofitel Sukhumvit oder So Sofitel in Silom ist auch was feines und hat seine Vorzüge.

Kollege von mir hatte irgendwo auf einer Mini-Insel bei Krabi ein Bambus Bungalow direkt am Strand für 10 Euro die Nacht. Der hat sich von 7/11 ernährt und die haben als Pärchen mit Flug und 4 Wochen dort zusammen (angeblich) nur 1500 Euro gebraucht.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Kollege von mir hatte irgendwo auf einer Mini-Insel bei Krabi ein Bambus Bungalow direkt am Strand für 10 Euro die Nacht. Der hat sich von 7/11 ernährt und die haben als Pärchen mit Flug und 4 Wochen dort zusammen (angeblich) nur 1500 Euro gebraucht.
::D:
Da ist das Geld ja schon für die Flüge und die Bambus Hütte aufgebraucht.....
 
        #79  

Member

die sind 2017 irgendwie last minute für 300 je Nase geflogen. Wie gesagt, angeblich, kann auch nur Prahlerei sein wie günni die 4 Wochen in Thailand Urlaub machen können.

Aber Bambushütte: kein Handyemofang und ab 18 Uhr kein Strom :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten