Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Thailand Kosten für 2-3 Wochen

        #81  

Member

Member hat gesagt:
die sind 2017 irgendwie last minute für 300 je Nase geflogen. Wie gesagt, angeblich, kann auch nur Prahlerei sein wie günni die 4 Wochen in Thailand Urlaub machen können.

Aber Bambushütte: kein Handyemofang und ab 18 Uhr kein Strom :)
Naja. China Air macht sowas in der Preiskategorie. Sind dann aber auch 24-36 Std. Tripps mit Zwischenlandungen usw.
 
        #82  

Member

jau, und dann mit Jack Wolfskin Rucksack und Preisschild noch dran zur Khaosan rennen und Globetrotter mimen 🙄😋
 
Zuletzt bearbeitet:
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen.

Mein Budget sind 150 - 200,- € pro 24 Stunden..
Natürlich freies Spielgeld vor Ort, Flug & Hotel gehen extra..

Passt für mich perfekt...
Ohne gefühlte Einschränkungen...


So Long (hard)
.

Also das ist mit Abstand die nützlichste Aussage aus meiner Sicht.
Die ganze Diskussion über Kosten für die Unterkunft, Flugkosten, ist aus meiner Sicht vollkommen wertlos.
Was einen der Flug kostet und was einen das Hotel kostet hat man über momondo und booking.com nach 5 min. raus. Was der Transfer vom Flughafen nach Pattaya kostet (Bus oder Taxi) nach weiteren 3 Minuten.
Jeder kann das auswählen was er für sich erwartet und kann die Kosten leicht ermitteln.

Ich denke was wirklich interessiert ist, was das Leben pro Woche ohne Hotel, ohne Flug, ohne Transfer und ohne Ausflüge, unter welchen Bedingungen dort kostet? Ich habe mal 4 Bedingungen aufgeführt. Ich denke da wird sich ein Großteil einordnen können.

Bedingung 1
Überwiegend in Garküchen oder billigen lokalen Restaurants essen. 1. Girl ST pro Tag fast ausschließlich von der Beach Road ab und zu aus einer Bier Bar. Girls nicht zum Essen einladen. Max. 2 ladydrinks in der Bier Bar und selber meist nur ein paar Bier ohne Vollrausch an 1-2 Tagen auch mal etwas mehr trinken.
Meine Einschätzung: 700-800 Euro pro Woche

Bedingung 2
Überwiegend in touristischen Restaurants Essen, Jeden Tag ein Girl 50% LT / 50% ST hauptsächlich aus Bier Bars, 2 Mal in der Woche jedoch aus einer GoGo. Ein mal die Woche 2 Girls aus einer Bier Bar. Alle 2 Tage ein Girl zum Essen einladen, ca. 4 Lady Drinks und selber nicht nur Bier trinken und in der Regel auch gut zulangen.
Meine Einschätzung: 1000-1300 Euro pro Woche

Bedingung 3
Ausschließlich in touristischen Restaurants Essen. Gerne auch mal Steak oder andere teure Gerichte. Jeden Tag mindestens ein Girl LT, alle 2 Tage gerne 2 Girls LT. Jeden Abend ein Girl zum Essen einladen, Optikficker, überwiegend GoGo Bar Girls, 2 x die Woche jedoch auch Bier Bar Girl. Jeden Abend im Durchschnitt 6 Ladydrinks und selber auch gut zulangen.
Meine Einschätzung: 1800-2000 Euro pro Woche

Bedingung 4
Es richtig krachen lassen. Ausschließlich in touristischen Restaurants Essen. Ausschließlich Steak oder andere teure Gerichte. Jeden Tag mindestens 2 Girls LT/ST, alle 2-3 Tage gerne auch mal 3 Girls LT/ST. Optikficker ausschließlich GoGo Bar Girls. Jeden Abend Party mit den Girls ca.10 Ladydrinks und selber auch gut zulangen.
Meine Einschätzung: 4000-6000 Euro pro Woche

Trifft es das aus Eurer Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Der liegt auch außerhalb meines Budgets. 6000 hätte ich nicht erwartet, dann sollte das korrigiert werden. Ansonsten hoffe ich nicht so weit daneben zu liegen.
 
        #89  

Member

Ich komme im
Letzten Fall auf ca. 4.500 €. wobei mehr natürlich immer geht. Aber wenige werden über dieses Budget verfügen… deshalb ist die Diskussion eher virtuell. Ich hatte meinen Spass bisher immer mit Tagesbeträgen zwischen 180-230 €. Flug und Unterkunft oder Ausflüge extra.
 
        #90  

Member

Das sind ja knapp 800 Euro am Tag.. Bei 4 Wochen Urlaub wäre es der Betrag, um einen neuen Golf zu kaufen, oder in Isaan ein Haus zu bauen. Ganz schön happig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten