Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Thailand Kosten für 2-3 Wochen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Man kann seinen Hund mitnehmen
Jep, das ist kein Problem. Würde ich mir aber sehr gut überlegen.
Gerade, vor ner Stunde, eine Nachricht von unserem Ami Freund in Pattaya bekommen. Er ist letzten Oktober mit Hund nach LOS ausgewandert.
Der arme Kerl ( der Hund ) liegt im Hospital auf der Intensivstation. Leptospirose. Eingefangen wohl durch Ratten Urin. Er hat wohl ne 20 % Chance durchzukommen. Ich habe keine Ahnung ob er dagegen geimpft war oder nicht. Ist bei uns ja Pficht.
Dann kann ich mir auch nicht vorstellen das ein Hund den Klimawechsel so toll findet.
Du musst immer ein Auge auf die Strassenköter haben.
usw.
Also, für nen Urlaub, nä.

Member

Member hat gesagt:
Essen ist aber sicherlich die günstigste und erfolgreichste Variante um die Damen massig an den eigenen Tisch zu bringen.
Genau so ist es..Ich mach ja z. Bsp. fast nur ST. Aber vorher gehe ich mit den Mädels immer essen. Ins Bistro, Cafe des Amis, Casa Pascal oder ins Horizon im Hilton. Das spricht sich irgendwie herum und die Fragen mich gar nicht mehr nach Ladydrinks die fragen mich, ob ich nicht hunger hätte.. :D

Member

Diese Frage ist so nicht beantwortbar.
Es fehlt die Information:
- Flüge und Unterkunft includiert, Art des Fluges (Holzklasse, relaxte Klasse, 5 Star Hotel oder einfache Unterkunft ohne Verpflegung)?
- Anzahl reisender Personen, Familie?
- um welchen Urlaub handelt es sich (3 Wochen Hotel, 3 Wochen individuell, Art der Verpflegung, welche Komfortklasse, private Villa...)?
- sollen Ausflüge gemacht werden und oder Inlandsreisen?
- ist jeden Tag Barhopping und Party geplant?
- wie sieht man selbst aus, Schönheit, Alter, Auftreten (wenn es ums gratis oder teuer Poppen geht)?

Mit etwas mehr Infos kann man genaueres sagen.

Mein Urlaub kostet meist zwischen 6.000 und 9000€, das liegt aber an meiner Art zu Reisen sowie der Unterkunft. Da sind alleine dafür schon meist 5-7K weg.
Der günstigste 3 Wochen Urlaub 2014 lag bei 2.000€.

Alex

Member

Member hat gesagt:

:bravo:
Ob das in 3 Wochen reicht.....?

Das sind ja nicht mal 5000 THB pro Tag in der Doppel3.
Könnte bei meinem Urlaubsverhalten schwierig werden.

Member

Hi,

ich find es auch ganz schwierig das pauschal zu beantworten.
Gefühlt ist alles in den letzten Jahren teurer geworden, dazu kommt der schlechtere Wechselkurs.
Ein Bett zum schlafen gibt es ab 5€/Nacht(ranzig) , nach oben offen.
Persönlich geb ich 1000-2000B/Nacht aus, je nach Ort..

Beim Essen kann man finde ich am meisten "sparen".. Einfach von irgendwelchen schicken Restaurants Fernhalten und das günstige Thai Streetfood genießen.

Die Ladys langen in Pattaya und Phuket auch etwas mehr zu, hier muss man schon ordentlich suchen, wenn man nicht exorbitant hohe Barfine zahlen möchte.
Ich umgehe das, indem ich die Damen einfach direkt tagsüber irgendwo auf der Straße anquatsche, oder Online schaue.. Für die Lady selbst gibts dann meist 1500-2000B + Spesen

Mein letzter Trip hat mich knapp 4000€ für 4 Wochen gekostet..

Member

Member hat gesagt:
Ich umgehe das, indem ich die Damen einfach direkt tagsüber irgendwo auf der Straße anquatsche

gute Idee - aber: funktioniert das auch? kannst Du die Bürodamen (verh.) von den Willigen unterscheiden?

Member

Klar doch... Jeden Tag... Man darf ja schliesslich weiterträumen... :borat2:

Member

Member hat gesagt:
gute Idee - aber: funktioniert das auch? kannst Du die Bürodamen (verh.) von den Willigen unterscheiden?
Natürlich wird das funktionieren. 3 Wochen Urlaub 300 Damen angesprochen und einmal Sex gehabt. 555

Member

Das war dann aber eine ziemlich teure Nummer und mansche würden noch mit vollem Stolz sagen, es war umsonst.

Member

Ich bin mit 100€ pro Tag immer ganz gut hingekommen. Kommt auf den Spassfaktor an ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten