Allgemeine Frage Thailand Kosten für 2-3 Wochen

• Ersteller

Member

@gabbiano damit bringst du es auf den Punkt.
Jeder legt seine Prioritäten anders.
Der eine kann mit 1000 Baht glücklich werden der andere mit mehr.

Das @Frank mit Summe x auskommt, wie auch immer heißt ja nicht das ein andere in seinen drei Wochen so haushalten will.

Member

Meine Ausgaben für Thailand Urlaub:
Flug ca. 2000-2500 (Emirate Business)
Tauchsafari ca. 1500 Similans oder Myanmar mit Nebenkosten Hotel vorher.
Hotel in Patong ca. 1000 (10-12 Nächte DZ, erspart Diskussionen über Besucher)
Tägliche Massage ohne HE 100-150
Privattransfers 200
Sonstige Nebenkosten ca 2000 (Essen, Trinken, Shopping usw 😜)
Ich investier vorher immer ein paar Euro in thaicupid, erspart eine längere Suche und die Auswahl ist riesig.

Member

In Thailand und zuletzt auf den Philippinen dieses Jahres habe ich mir ein Budget von ca. 100€ pro Tag gesetzt (ausgenommen Flug+Hotel).
Dies ist genug Geld für Auflüge, Essen, Sauna+Massage, Getränke+Ladydrinks in den Beer-Bars, und 1-2 mal Sex am Tag.
Oft gehe ich an Buffets Essen (Frühstück oder Abendessen).
Wenn ich an einem Tag weniger wie z.B. 50€ ausgegeben habe (da ich nicht jeden Tag Sex haben kann und auch mal eine Pause brauche), kann ich am nächsten Tag mehr wie z.B. 150€ ausgeben.

Das Limit hilft vor allem, nicht über die Stränge zu schlagen, falls man mal notgeil und besoffen bin. An einem Abend in Pattaya habe ich mich mal in einen Rausch befunden und 2 Ladyboys hintereinander und dann eine vom Beachroad-Straßenstrich gefickt. Dies ging aber nur, weil ich am abend zuvor von einer Thai im Hotelzimmer nicht zum Orgasmus kam und sie frühzeitig aufhörte bzw. keine Lust mehr hatte. Dies führte zu dem Edging-Effekt (Wer das Wort nicht kennt kann es googeln). Bedeutete quasi das ich am nächsten Morgen mit sehr dicken Eiern aufgewacht bin und selbst die 1-2 Samenergüsse mit den Ladyboys mich nicht zum Entspannen gebracht haben, sondern erst die letzte, dritte Nummer.

Die 100€/pro Tag ist nur ein Durschnittswert. Da dort jeder Tag anders ist, sollte man auch flexibel sein (je nach dem ob man die Frau seines Lebens trifft oder nicht). Auf jeden Fall empfehle ich immer, für paar Tag mal eine Auszeit vom Paysex und dem ganzen Getümmel zu machen, um sich mal dem Kulturellen mit Land und Leuten zu widmen. Das bringt einen wieder auf den Boden der Realität zurück.

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen.

Mein Budget sind 150 - 200,- € pro 24 Stunden..
Natürlich freies Spielgeld vor Ort, Flug & Hotel gehen extra..

Passt für mich perfekt...
Ohne gefühlte Einschränkungen...

So Long (hard)
.

Finde ich Realistisch. Da brauch man(n) dann aber keine Abstriche machen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten