Thailand/Laos/Vietnam/Kambodscha/Thailand

Mal zur Abklärung, es gibt unzählige Möglichkeiten an Frauen zu kommen. Massage Salons bei den meisten großen Hotels am Nebeneingang. Lokale wo sich die einheimische Bevölkerung tummelt und eben die Backpacker Weiber.Sind viele alleine unterwegs und haben merklich Gefallen dran wenn man sie anredet wenn sie alleine beim Essen sitzen. Da die meisten Backpacker(männlich) ja nur auf´s Geld schauen und wegen der billigsten Suppe alles auf sich nehmen ist es ein leichtes so ein Mädl mit einen Gespräch, dass sich nicht um das billigste Reisen dreht, rumm zu bekommen. Eine Kanadierin habe ich 3 Nächte an der Backe gehabt weil wir uns das Hotelzimmer geteilt haben. Auf jeden Fall billiger als eine Nutte und den Zweck hat sie auch erfüllt. Moralische Kommentare bitte runterschlucken, juckt keinen.

Ausflug zur Armee Basis Khe Sanh. Es wurde mir versichert, dass dort sehr viele amerikanische Soldaten umgekommen sind. Darauf halten die Vietnamesen viel. Jeder geht mit der Geschichte seines Landes eben anders um. Aber alles nicht mein Bier. Wer sich dran stört sollte wohl lieber nach Ibiza fliegen,dort wird wohl nur übers saufen gesprochen.

Anhang anzeigen 454.jpg

Anhang anzeigen 455.jpg

Anhang anzeigen 456.jpg

Anhang anzeigen 457.jpg

Anhang anzeigen 458.jpg
 
  • Like
Reactions: 1 user
Von Hue geht’s nach Hoi An. Mit dem Bus in nur 4 Stunden. Nach den bisherigen Touren fast nichts. Nur, die Klimaanlage war hin. Im Bus hatte es um die 60 Grad oder so. Ich mache das Fenster auf um kühlere Luft rein zulassen.Der Fahrer kommt und meckert. Erklärt mir das die Klima an ist, ich sag ihm das die nichts hilft du es draußen kühler ist. Er sagt deshalb hat er ja die Klima an, ich sagt wieder das die kaputt ist. Es sagt ich soll das Fenster zumachen. Ich sag … ach was. Nie mit Deppen diskutieren, dabei kannst nur verlieren.

Hue ist eine nette Kleinstadt in der Nähe des Strandes. Ein Fahrrad mieten und die 3 Kilometer radeln. Eine Holländerin hat sich angehängt, am zweiten Tag habe ich sie hinten drauf gepackt und so mitgenommen. Die konnte nicht richtig radeln, und das als Holländerin.

Am Stand ist tagsüber nicht viel los. Erst gegen Abend kommen die Vietnamesen und dann geht die Post ab. Saufen wie die Thais. Hatte echt lustige Momente. Die Holländerin habe ich irgendwo mal verloren, hat mich danach nicht mehr beachtet.

Anhang anzeigen 524.jpg

Anhang anzeigen 525.jpg

Anhang anzeigen 526.jpg

Anhang anzeigen 527.jpg

Anhang anzeigen 528.jpg
 
Das Städtchen ist ab 18:00 für den Verkehr gesperrt. So wird es angenehm ruhig. Nette und ruhige Lokale entlang des Flusses. Eine Reisegruppe (haben wohl 2 Stunden zur freien Verfügung bekommen) aus Berlin am Tisch neben mir.Die fetteste beschwert sich weil keiner Deutsch konnte und sie die Speisekarte nicht lesen kann. Auf die Frage der kleinen Maus „Chicken, Beef oder Pork“ hat es nur fragende Gesichter gegeben. Immer lustig mit anzusehen wie manche verzweifeln wenn die Nabelschnur (Reiseleiter) durch trennt ist.

Es gibt einen Nachtmarkt um alles Mögliche zu finden von dem man vorher nicht gewusst hat das man es braucht. Einen fast täglichen Bingoabend und Bars die gute Cocktails machen.


Anhang anzeigen 113.jpg

Anhang anzeigen 114.jpg

Anhang anzeigen 115.jpg

Anhang anzeigen 116.jpg

Anhang anzeigen 117.jpg
 
Menü
Zurück
Oben Unten