Thailändisch lernen

Thailand: Merke du bist dort nur Gast in dem Land

        #11  

Member

Ja und dann legt er ein paar scheine hin und darf nächsten tag weitermachen!!!
nee du wenn einer mit flaschen und gegenständen wirft dann braucht er ein richtiges echo
 
        #12  

Member

Hallo,

im Ausland, wo man häufig die Sprache und Gesetze nicht kennt, sollte man meiner Meinung nach immer versuchen Ruhe zu bewahren und Ärger aus dem Weg zu gehen.

Man kommt ja wegen den Girls und dem Trinken hin und nicht wegen den Krankenhäusern und Polizeiwachen.

Gruß
Paul
:twisted:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

im Ausland, wo man häufig die Sprache und Gesetze nicht kennt, sollte man meiner Meinung nach immer versuchen Ruhe zu bewahren und Ärger aus dem Weg zu gehen.

Man kommt ja wegen den Girls und dem Trinken hin und nicht wegen den Krankenhäusern und Polizeiwachen.

Gruß
Paul
:twisted:

net nur im ausland, ansonsten 1904 % agree
 
        #14  

Member

@Hauke

Ziehst die B-Jacke auch im Seebad an ?


JACK
 
        #16  

Member

@HH

jetzt wird mir einiges klar und ich kann es auch verstehen, :iro2:
:mrgreen:
 
        #17  

Member

Wie gesagt ist schon fast 20 jahre her aber seitdem habe ich eine flaschenhals Phobie :wink0:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@Hauke

Ziehst die B-Jacke auch im Seebad an ?


JACK

nein, nur die springerstiefel am pool . :hehe:

Ist ja bei den Haukemauken mit Gasmaskenalarm auch angesagt!
Stellt euch nur 'mal vor so einer liegt neben euch am Pool auf der Liege, ohne geruchsdichte Springerstiefel!

gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #19  

Member

AHAAA......Khun Exmember17 .......du hast das bier gegen den kopf geworfen bekommen Syndrom..... :yes:

hättest du das doch einmal früher erwähnt ......würden deine lieben FORUMSKOLLEGEN nicht so streng mit dir umgehen....... :mrgreen:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
AHAAA......Khun Exmember17 .......du hast das bier gegen den kopf geworfen bekommen Syndrom..... :yes:

:lach:

Member hat gesagt:
hättest du das doch einmal früher erwähnt ......würden deine lieben FORUMSKOLLEGEN nicht so streng mit dir umgehen....... :mrgreen:

sowas zählt hier nicht, sorry


cu Sausa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten