Member
Member hat gesagt:Ich wurde im zarten Alter von 16 Jahren nachts am Wochenende auf dem nach Hause weg von 4 Ausländern verprügelt, weil sie dachten ich wäre rechts.
Fazit: 1 Woche Krankenhausaufenthalt
gebrochene Nase, Augenhöhle gebrochen und musste operiert werden.
Anschliessend 3 Monate Sehschule, Auge hatte aber nicht mehr so richtig funktioniert, weil auch ein Nerv gequetscht war und Gewebe am Auge wg. Blutgerinsel oder sowas abgestorben ist. Hab dann meine Lehrstelle auch noch verloren, da ich mit "eineinhalb Augen" diesen Beruf nicht mehr ausüben durfte.
Die Polizei hatte die Täter ermittelt, aber die Staatsanwalt hatte das Verfahren gegen die Ausländischen Mitbürger eingestellt, da kein öffentliches Interesse bestand.
Na ja. Warum auch ? - Als ich dem Streit aus dem Weg gehen wollte bzw. den ernst der Lage erkannte und wegrannte, sind die mir ca. 100 meter hinterhergerannt, haben mich dann zu Boden gerissen und auf mich eingetreten. Meine Lehrstelle hatte ich verloren, Krankenhausaufenthalt usw. ......... das is doch nix ..... kein Grund jemanden zu bestrafen, der sowas tut
Echt krass echt ne Suaerei!
Da bewarheitet sich aber schon wieder meine Lebensphilosophie immer der erste zu seine der Zuhaut