Thailändisch lernen

Thailand: Merke du bist dort nur Gast in dem Land

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ich wurde im zarten Alter von 16 Jahren nachts am Wochenende auf dem nach Hause weg von 4 Ausländern verprügelt, weil sie dachten ich wäre rechts.

Fazit: 1 Woche Krankenhausaufenthalt
gebrochene Nase, Augenhöhle gebrochen und musste operiert werden.
Anschliessend 3 Monate Sehschule, Auge hatte aber nicht mehr so richtig funktioniert, weil auch ein Nerv gequetscht war und Gewebe am Auge wg. Blutgerinsel oder sowas abgestorben ist. Hab dann meine Lehrstelle auch noch verloren, da ich mit "eineinhalb Augen" diesen Beruf nicht mehr ausüben durfte.

Die Polizei hatte die Täter ermittelt, aber die Staatsanwalt hatte das Verfahren gegen die Ausländischen Mitbürger eingestellt, da kein öffentliches Interesse bestand.
Na ja. Warum auch ? - Als ich dem Streit aus dem Weg gehen wollte bzw. den ernst der Lage erkannte und wegrannte, sind die mir ca. 100 meter hinterhergerannt, haben mich dann zu Boden gerissen und auf mich eingetreten. Meine Lehrstelle hatte ich verloren, Krankenhausaufenthalt usw. ......... das is doch nix ..... kein Grund jemanden zu bestrafen, der sowas tut :wink0:


Echt krass echt ne Suaerei!
Da bewarheitet sich aber schon wieder meine Lebensphilosophie immer der erste zu seine der Zuhaut :hehe:
 
        #32  

Member

@Hauke

Viel Wissen über die DDR hast Du anscheinend nicht.

Cubaner und Mosambiquaner wurden eingeflogen z.B. zum studieren usw.
Dazu jede Menge Vietnamesen die nach der Wende zum größtenteil geblieben sind. Diese leben aber in ihrer eigenen Welt und fallen nicht auf. Ansonsten ist die Wende fast 20Jahre her und auch hier haben gastronomische Einrichtungen wie Dönerbuden etc. eröffnet. Bei mir im Ort gibt es bei 20.000 Einwohner vielleicht 30-40 Türken und die wissen sich zu benehmen. Wenn Ärger anliegt, dann nur mit Russen.

JACK
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Nicht das jetzt ein falscher Eindruck entsteht, ich habe NIX gegen Afroamerikanische Mitmenschen oder Muselmänner. Esse sogar 1x wöchentlich Döner.

JACK

Ich schon.. :mrgreen:
esse kein döner... :wink0:
 
        #34  

Member

Döner ist geil ..wenn nicht gerade mal wieder Gammelfleisch benutzt wuerd oder in die Knoblauchsosse gewichst wuerd :shock: :lach1:
Ansonsten muss ich sagen die Döner Fritzen oder was fuer Buden die auch haben ,hab ich pers. nichts die Arbeiten wenigsten und Verdienen sich Ihr Geld!
Libanesen sind mir pers noch nie unangenehm aufgefallen ..Vietnamesen auch noch nicht im gegenteil ..die sind immer sehr nett zu mir gewesen und haben mir Zigaretten fuer wenig Geld gegeben :D
Tuerken .......naja sind wie Frauen Wir können nicht mit und auch nicht ohne Sie leben :lach1:
Jedenfalls hat Deutschland Sie freuher gebraucht und reingeholt ...also kann man Sie jetzt nicht einfach nach 20 oder mehr Jahren rausschmeissen ...und das die mal Kinder bekommen ist ja wohl auch klar also werden es halt immer mehr .
Was mir beim Letzten Besuch von Berlin aufgefallen ist ... die Stadt ist voll ´Russen :shock: echt unglaublich ...
Charlottenbug jedes Hotel und jeder Puff(auch Thai) sind Geschäftlich :hehe: gefuehrt von Russen.
Bahnhoff Zoo alles voll Russen :shock:
Nicht das ich generell was gegen Russen haben , Die haben uns ja von der Tueranei befreit :mrgreen:
aber da sind auch viele x-treme mit bei :shock:


Aber wie gesagt bin immer noch der Meinung so wie es ist in Deutschland und was alles Falsch ist ,da hat kein Ausländer dran Schuld ... das hat alles die Liebe Vater Staat verbockt :roll: :yes:
 
        #35  

Member

Aber wie gesagt bin immer noch der Meinung so wie es ist in Deutschland und was alles Falsch ist ,da hat kein Ausländer dran Schuld ... das hat alles die Liebe Vater Staat verbockt

yep, aktuell ist angie schuld, dass die arbeitskraft in china für 1 $ pro tag zu haben ist :roll: .
 
        #37  

Member

mir fällt gerad ne lustige geschichte über türken ein.
Vor ca einer woche kam ein Türkischer vater mit seinem 17 jährigen sohn zu mir weil er nen internetanschluß haben wollte.soweit wars auch kein problem,bis auf das der vater für die zugangsdaten keine mailadi hatte.Wir namen also die Adi des 17 jährigen Sohnes.Sie war Playboy-ali@...de
ich sagte zu dem sohn spaßeshalber das er den namen mal lieber in milchreisbubi-ali ändern sollte,daraufhin fing der vater an zu lachen und meinte nur mach dir nichts draus Sohn ist jung und nicht ganz dicht :hehe: :hehe:
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Aber wie gesagt bin immer noch der Meinung so wie es ist in Deutschland und was alles Falsch ist ,da hat kein Ausländer dran Schuld ... das hat alles die Liebe Vater Staat verbockt

yep, aktuell ist angie schuld, dass die arbeitskraft in china für 1 $ pro tag zu haben ist :roll: .


Yupp und wer ist Schuld das die hir rein duerfen und auch Arbeiten können :roll:
Der Staat (Politik) macht Gesetze aber leider versagen Sie bei diesem Thema ganz dolle :?

Und wuesste nicht das Deutschland nen Problem hat mit Chinesen die fuer 1USD arbeiten und das in China :lach1:
 
        #39  

Member

"Merke du bist dort nur Gast in dem Land....."

Ich stimme den den Thai (fast) 100% zu :yes:

Keine Arbeitserlaubniss für Ausländer, kein Grundstückserwerb...usw

Ausnahmen könnten sie aber bei "Multikulti" Ehen schon machen :wink0:

Auf Länderebene (bilateral) Meine Mia hatte ja nach einer gewissen Zeit auch Aufenthaltsrecht und Arbeitserlaubniss in Österreich.

Zum Thema "Gastarbeiter" (für mich sind es Fremdarbeiter)...Gäste arbeiten nicht...sondern urlauben 8) Bei mir wäre die Quote max. 5% gemessen am Bevölkerungsanteil. Mehr will ich dazu nicht sagen...sonst schreien die "Gutmenschen" wieder auf :mrgreen:

Mir gefallen die Thai sind eben Patrioten...stolz auf ihr Land und den König :super:

sawasdee frank69
 
        #40  

Member

Nun wieder die grosse Frage auf was die denne Stolz sein sollen :roll:
Kannste mal nen Beispiel geben Bitte!?


MfG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten