Thailändisch lernen

Thailand: Merke du bist dort nur Gast in dem Land

        #22  

Member

Member hat gesagt:

Weil wir hier nur Platz für den gesunden Menschenversand haben, ich bin kein Therapeut ..... deswegen mein Sorry
ich kann nur kaputte Maschinen reparieren.

cu Sausa
 
        #24  

Member

War noch zu meiner Bomberjackenzeit,die Zecken sind etwas durchgedreht und wir gerieten in nen hinterhalt.
Leider war der Richter ein 68er und der typ bekam obwohl er eindeutig identifiziert wurde nen freispruch

Ich wurde im zarten Alter von 16 Jahren nachts am Wochenende auf dem nach Hause weg von 4 Ausländern verprügelt, weil sie dachten ich wäre rechts.

Fazit: 1 Woche Krankenhausaufenthalt
gebrochene Nase, Augenhöhle gebrochen und musste operiert werden.
Anschliessend 3 Monate Sehschule, Auge hatte aber nicht mehr so richtig funktioniert, weil auch ein Nerv gequetscht war und Gewebe am Auge wg. Blutgerinsel oder sowas abgestorben ist. Hab dann meine Lehrstelle auch noch verloren, da ich mit "eineinhalb Augen" diesen Beruf nicht mehr ausüben durfte.

Die Polizei hatte die Täter ermittelt, aber die Staatsanwalt hatte das Verfahren gegen die Ausländischen Mitbürger eingestellt, da kein öffentliches Interesse bestand.
Na ja. Warum auch ? - Als ich dem Streit aus dem Weg gehen wollte bzw. den ernst der Lage erkannte und wegrannte, sind die mir ca. 100 meter hinterhergerannt, haben mich dann zu Boden gerissen und auf mich eingetreten. Meine Lehrstelle hatte ich verloren, Krankenhausaufenthalt usw. ......... das is doch nix ..... kein Grund jemanden zu bestrafen, der sowas tut :wink0:
 
        #26  

Member

Dreckspack

Member hat gesagt:
War noch zu meiner Bomberjackenzeit,die Zecken sind etwas durchgedreht und wir gerieten in nen hinterhalt.
Leider war der Richter ein 68er und der typ bekam obwohl er eindeutig identifiziert wurde nen freispruch

Ich wurde im zarten Alter von 16 Jahren nachts am Wochenende auf dem nach Hause weg von 4 Ausländern verprügelt, weil sie dachten ich wäre rechts.

Fazit: 1 Woche Krankenhausaufenthalt
gebrochene Nase, Augenhöhle gebrochen und musste operiert werden.
Anschliessend 3 Monate Sehschule, Auge hatte aber nicht mehr so richtig funktioniert, weil auch ein Nerv gequetscht war und Gewebe am Auge wg. Blutgerinsel oder sowas abgestorben ist. Hab dann meine Lehrstelle auch noch verloren, da ich mit "eineinhalb Augen" diesen Beruf nicht mehr ausüben durfte.

Die Polizei hatte die Täter ermittelt, aber die Staatsanwalt hatte das Verfahren gegen die Ausländischen Mitbürger eingestellt, da kein öffentliches Interesse bestand.
Na ja. Warum auch ? - Als ich dem Streit aus dem Weg gehen wollte bzw. den ernst der Lage erkannte und wegrannte, sind die mir ca. 100 meter hinterhergerannt, haben mich dann zu Boden gerissen und auf mich eingetreten. Meine Lehrstelle hatte ich verloren, Krankenhausaufenthalt usw. ......... das is doch nix ..... kein Grund jemanden zu bestrafen, der sowas tut :wink0:

Traurig, aber war... :ang: :shot:

B.V.
 
        #27  

Member

hi Dito

es stimmt schon - auch hierzulande könnten sich ein paar
Mitbürger mit Migrantenhintergrund mehr wie Gäste als wie
...... aufführen.

Ich bin beiweiten nicht RECHTS aber bei einigen wenigen geht mir wirklich der Hut hoch.

In meiner Firma habe ich viele türkische und russsiche bzw. russisch stämmige Kollegen und die sind alle i.O. und klasse Kollegen
aber was sich einige an Provokationen erlauben die mir auf der Strasse
begegnen - da fehlen mir manchmal die Worte.

JUST MY 2 CENTS

Greets

BAHTMAN
 
        #28  

Member

@bahtman


stimmt kein Repsekt vorhanden denken können sich alles erlauben

siehe u bahn schläger in Minga :box:

mach das mal als deutscher in istanbul oder sonstwo
zu einem prozess kommt es erst gar nicht


darüber braucht man nicht mehr nachdenken da es sowieso schon zu spät
ist.
 
        #29  

Member

@MikeLFC

"Zu spät" ... das ist das richtige Wort ! So sehe ich das auch. Gerade in den Großstätten wie FFM, Berlin ( Little Istanbul ) oder Mannheim um nur einige Beispiele zu nennen ist für mich der Zug schon lange abgefahren.

Wenn ich aus meinem beschaulichen Ossiland mal in den "Westen" fahre ist das für mich schon befremdlich. In der sächsischen Hauptstadt gibt es aktuell 1001 türkische Mitbürger. Soviele wohnen in FFM auf einer Strasse :roll:

Nicht das jetzt ein falscher Eindruck entsteht, ich habe NIX gegen Afroamerikanische Mitmenschen oder Muselmänner. Esse sogar 1x wöchentlich Döner.

JACK
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich aus meinem beschaulichen Ossiland mal in den "Westen" fahre ist das für mich schon befremdlich. In der sächsischen Hauptstadt gibt es aktuell 1001 türkische Mitbürger. Soviele wohnen in FFM auf einer Strasse :roll:



JACK

Du darfst aber auch nicht vergessen das es in der DDR keine dönerbuden gab,deshalb sind da so wenige.Außerdem können sich die ausländer,egal welcher Rasse bei euch ja nicht sicher fühlen,also bleiben sie bei uns
Wir sind nunmal 40 Jahre weiter :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten