Thailand: Merke du bist dort nur Gast in dem Land

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
"Merke du bist dort nur Gast in dem Land....."

Zum Thema "Gastarbeiter" (für mich sind es Fremdarbeiter)...Gäste arbeiten nicht...sondern urlauben 8) Bei mir wäre die Quote max. 5% gemessen am Bevölkerungsanteil. Mehr will ich dazu nicht sagen...sonst schreien die "Gutmenschen" wieder auf :mrgreen:

Mir gefallen die Thai sind eben Patrioten...stolz auf ihr Land und den König :super:

sawasdee frank69

einfach super wenn man unten die hymne hört ich mag menschen die stolz sind ; hier gibt es so etwas ja nicht mehr :byee:

Member

Member hat gesagt:
Nun wieder die grosse Frage auf was die denne Stolz sein sollen :roll:
Kannste mal nen Beispiel geben Bitte!?

MfG

hmm auf was können wir den stolz sein auf unsere nettes fürsorgliches Sozialsystem ?

wo der gesunde trink und prügelfreudige bosporus jünger des tages jeden tag um 11:00 uhr erwacht und vom österreichischen staat fürstlich entlohnt wird dafür ? dafür das menschen die mindestpension bekommen
die ihr leben lang für mein vaterland gearbeitet haben ?

gott sei dank tangiert mich das nicht aber es gibt nicht vieles mehr auf dieser welt was ich mehr verabscheue als unser sozialsystem :byee:

einfach nur immer wieder zum kopfschütteln für was wir hier steuergelder rausballern :evil:

Member

Member hat gesagt:
Aber wie gesagt bin immer noch der Meinung so wie es ist in Deutschland und was alles Falsch ist ,da hat kein Ausländer dran Schuld ... das hat alles die Liebe Vater Staat verbockt

yep, aktuell ist angie schuld, dass die arbeitskraft in china für 1 $ pro tag zu haben ist :roll: .
1$haben die Chinesen aber schon beim Schröder bekommen

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

MfG

hmm auf was können wir den stolz sein auf unsere nettes fürsorgliches Sozialsystem ?

wo der gesunde trink und prügelfreudige bosporus jünger des tages jeden tag um 11:00 uhr erwacht und vom österreichischen staat fürstlich entlohnt wird dafür ? dafür das menschen die mindestpension bekommen

gott sei dank tangiert mich das nicht aber es gibt nicht vieles mehr auf dieser welt was ich mehr verabscheue als unser sozialsystem :byee:

einfach nur immer wieder zum kopfschütteln für was wir hier steuergelder rausballern :evil:

Hab nicht gesagt das Wir stolz sein könne :lach1: aber auf jedenfall im Vergleich können Wir bestimmt stolzer auf Unser Land sein als Die auf Ihres :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

MfG

alter, wenn ich so lese was du so von dir gibst, dat geht gar net. ich denke du solltest mal ein halbes jahr für 3 euro am tag schaffen gehen aufm reisfeld, schaun wa mal wie du dann redest von diesem dritte welt land ohne menschenrechte welches von einer militärjunta regiert wird mit ihren achso freien und stolzen bürgern.

Code:
aber auf jedenfall im Vergleich können Wir bestimmt stolzer auf Unser Land sein als Die auf Ihres

glaube ich nicht, mit dem land der nobelpreisträger und atomphysiker können wir bei weitem net mithalten.

Member

cyber wo ist denn thailand ein dritte welt land ? :shock:

eher ein Schwellenland oder etwa nicht

und zwecks Militärjunta

von wem werden den wir regiert ? :shock:

Member

schwellenland für schönredner vielleicht in bkk oder phuket, schon mal im isaan gewesen ?

laut bkk-post artikel " trapped in poverty" müssen im land der freien 7,5 millionen mit weniger als 750 baht auskommen, im monat
kriminalitätsrate hat amerikanische ausmasse, los ist wohl auch eines der lander, in dem sich die bevölkerung trotzdem mehr vor ihren gesetzeshütern fürchtet, als vor den kriminellen. der ganze vergleich ist schon mehr als lächerlich.

und zwecks Militärjunta von wem werden den wir regiert

also soweit ich das in erinnerung habe, von einer demokratisch gewählten regierung, die ohne stimmenkauf an die macht gekommen ist.

Member

"Nun wieder die grosse Frage auf was die denne Stolz sein sollen
Kannste mal nen Beispiel geben Bitte!?" (Zitat von NOKSUKOU)

Antwort:

Thailand konnte seit Jahrhunderten große Kriege vermeiden (im Gegensatz zu anderen Völkern).
Thailand war als einziges südostasiatisches Land zu keinem Zeitpunkt Kolonie :wink0:

Dann haben sie noch Traumstrände, tropische Landschaft, prachtvolle Tempelanlagen, warmherzige Bevölkerung, (besonders die Mädels sind hübscher als in Kummerland) vielseitig ausgezeichnete Küche, Kunsthandwerk, Feste, Traditionen....usw...usw...

Was sie NICHT haben....Hartz IV...1 Euro Jobs..."Migrantenprobleme" und sie ernähren sich nicht von "Fast Food" :mrgreen:

@ cyberbeno4

...den ollen Goethe haste vergessen :lach:

sawasdee frank69

Member

@cyber

nein habe diesen teil von thailand nocht nicht bereist

und das mit den 750baht im monat ist der hammer
wenn das stimmt ich dachte auch in diesen gefilden gibt es so etwas
wie einen mindestlohn von 4k oder so :shock:

Member

und sie ernähren sich nicht von "Fast Food"

KLUGSCHEISSMODUS EIN:

stimmt nicht ganz - schon 1988 wurde in der SILOM ROAD in BKK der erste
MC DOOF eröffnet und nun schiesen fast täglich neue Fillialen
von MC Doof & Co aus dem Boden - warum gibts in letzter Zeit immer mehr
dicke Thais :hehe:

Naja was würden auch die vielen Touris machen ohne FAST FOOD
oder Eisbein mit Sauerkraut am Strande vom Seebad :wirr:

KLUGSCHEISSMODUS AUS

Greets

BAHTMAN

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten