Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.121  

Member

Nabend @kelle

Member hat gesagt:
Oder habe ich irgend etwas falsch verstanden?

Ja, hast du.
Es ging darum, das die Fluggesellschaft dir den Hinflug verweigern (könnte.)
Wenn du kein Visum hast und dein Rückflug für 31Tage +x gebucht ist.
 
        #2.123  

Member

Member hat gesagt:
also deinen letzten satz habe ich nicht verstanden. :shock: muss ich TH am 30 tag verlassen haben oder nicht? da ich ja eignetlich TH erst am 31 verlassen werde,falls ich es so buche

Ja musst du, sonst Overstay.

Du verlässt aber Thailand nicht mit Abheben des Flugzeuges sondern in dem Moment wo du die Immi passierst.
 
        #2.125  

Member

Member hat gesagt:
Ja musst du, sonst Overstay.

Du verlässt aber Thailand nicht mit Abheben des Flugzeuges sondern in dem Moment wo du die Immi passierst.

ok. dann ist halt die frage, was die fluggesellschaft macht,wenn sie sieht, das ich eventuell 31 tage da bin
 
        #2.126  

Member

Member hat gesagt:
Das interessiert niemanden. Wird dann allenfalls beim Rückflug spannend..
aber die sehen doch beim hinflug schon,wie lange ich bleibe. warum wird es dann beim rückflug spannend?
 
        #2.127  

Member

Member hat gesagt:
Oder habe ich irgend etwas falsch verstanden?
Es geht doch um die Hinreise, nicht um die Rückreise in das Heimatland.

Und ja, manche Fluggesellschaften kontrollieren beim Check In wann dein Rückflug ist und halt gegebenenfalls das Visa, bzw. Weiterflugticket. Ist mir persönlich in Fra. mit Emirates passiert. Hatten wir schon in einem anderen Thread.
 
        #2.128  

Member

Member hat gesagt:
ok. dann ist halt die frage, was die fluggesellschaft macht,wenn sie sieht, das ich eventuell 31 tage da bin

Das kann dir hier niemand beantworten.
 
        #2.129  

Member

Member hat gesagt:
ok. dann ist halt die frage, was die fluggesellschaft macht,wenn sie sieht, das ich eventuell 31 tage da bin
nix macht sie, warum auch? Overstay hast Du zu verantworten und zu bezahlen.
Du könntest ja am 28.Tag einen Visatrip machen und wieder neu einreisen.
 
        #2.130  

Member

Member hat gesagt:
Overstay hast Du zu verantworten und zu bezahlen.

warum overstay? ich bekomme den stempel am 30 tag.also für mich kein overstay. ich fliege bloss am 31 tag ab
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten