Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wollte mal fragen, wie das mit der Handynummerweitergabe ist:

ich bekommen von einem Mädel die Nummer: daher ich einen deutschen Anbieter habe, muss ich auch die thailändische Vorwahl 0066 berücksichtigen. Richtig?

Wenn ich jetzt meine Nummer weitergebe, ist das genau dasselbe Prinzip? Also deutsche Vorwahl 0049? Wie ist es wenn danach gleich eine null kommt, beispielsweise 0049 0151 (die letzten vier Ziffern ist die Kennwahl für den Mobilfunkanbieter). Wird die null dann auch gewählt oder wird sie weggelassen wenn man von einem Thafon angerufen wird? Beispiel 0049 151 :dank:

Edit: kenne das Prinzip aus Amerika: wenn ich da von den USA anrufe, musse ich bei Stadtvorwahlen die mit einer null beginnen eben die null weglassen. Beispiel München: aus Deutschland 089 dann die Telefonnumer, dann aus USA 0049 89 dann die Telefonnummer.

Member

Wenn es wirklich von D nach TH (bzw. umgekehrt) geht: 0066 bzw. 0049 ohne die anschließende Null.

In Thailand selbstverständlich nur mit lokaler SIM Karte - sonst ruft Dich niemand an (weil zu teuer)

Member

Es gibt in der Insomnia zwei Karten, die normale Rabattkarte für 200 Baht und die goldene für 500 Baht. Mit der Goldenen kommt man in den VIP-Bereich.

Member

Und ist dieser VIP Bereich für uns interessant, oder eher nicht. Denn ich war noch nicht im VIP Bereich

Member

Die normale Karte kostet laut Website und meiner Erinnerung 100. VIP Bereich ist nichts besonders aber manchmal lohnt es sich weil dort noch Platz frei ist.

Member

Weniger, da kann man lediglich nach oben in den abgeschlossenen Bereich und kann sich das Treiben in der Disse ansehen. Interessant ist es vielleicht, wenn man ein Mädchen gefunden hat um sich dann gemeinsam nach oben zu begeben.

Member

Danke euch..........so etwas habe ich mir schon gedacht. Aber wenn ich in der Insomnia ein Girl gefunden habe, dann gehe ich mit ihr ins Hotel und nicht in den VIP Bereich.

Member

Mache ich in der Regel auch. Bloß gehen wir manchmal mit einem Girl ins Insomnia und dann meist gleich nach oben.

Member

Mit einer sogenannten VIP Karte (iRewards Gold) kann man zusätzlich zwei Gäste mit in den VIP Bereich mitnehmen.

Gruss
Word

Member

Hallo beisammen,

bin neu hier und muss sagen das ich echt positiv überrascht bin. Der "Newbie" Thread ist Klasse und beantwortet erst mal die wichtigsten Fragen.
Ich werd mich mal die Tage durch Forum wühlen und bin gepannt was mich da alles erwartet. Die ein oder andere Frage hab ich bestimmt noch.
Also ned schimpfen ;)

lg aus Bayern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten