Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

bangkokflightservices.com

Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage zum BKK Flight Service....

ich verstehe dort die Angebote nicht richtig:

Was besdeutet:

- Arrival Service with electric cart THB 1,300 for 1st passenger

- Arrival Service without electric cart THB 700 per person

was hat es mit der electric card auf sich?

Hat jemand Erfahrungswerte mit dem Service? Ich meine lediglcih rausgelesen zu haben das die BAS Leute einen am Gate abholen..

Member

Was meinst du mit "auf sich haben"? Zu Fuß kostet es 700 THB und wenn du mit dem electric cart gefahren werden willst, kostet es 500 THB mehr. Was genau daran ist unklar?

Member

Lass doch dein Posting mal in den FAQ-Bereich verschieben. Es ist mir schleierhaft, warum du das als Tip kennzeichnest wenn du nur Fragen stellst????

Zudem sind die doch selbstbeantwortend: Ankunftsservice mit Elektrowagen. Sprich: Du wirst mit einer Elekrokarre abgehölt und für 1300 Baht zur Immigration gefahren. Ein Preis, für den du mal locker mit dem Taxi nach Patty kommst. Und 700 Baht zu bezahlen, dass da so ein Typ oder Mädel neben dir läuft?:lach: Das kann ich auch umsonst haben.:mrgreen:

Hm, wer lesen kann ist klar im Vorteil: electric card (???) und electric cart (!!!) Und dann noch BAS-Leute (???)

Altersleseschwäche mit 35?:ironie:

Link: BFS

Zuletzt bearbeitet:

Member

Moin Onkel, wirkt der Kaffee noch nicht? Schlag mal noch 100 Baht drauf, dann kommst du auf 1300 Baht. :wink0:

Ganz schön flott, unsere Mods.:yes:

Member

Ups ... ja stimmt: 1.300 - 700 = 600

Was vlt. noch zu erwähnen wäre: Wenn man zu zweit oder zu dritt ist, muss nur der 1. Passagier 1.300 bezahlen, die anderen fahren dann kostenlos mit.

Ich würde das nicht grundsätzlich verteufeln. Es gibt ja auch Leute, die nicht so gut zu Fuß sind oder viel Handgepäck mitschleppen. Da macht so ein Service dann durchaus Sinn. Ebenso, wenn an der Immi Hochbetrieb herrscht. Dann kann dir die Fastlane auch mal 'ne dreiviertel Stunde Zeitvorteil verschaffen, was nicht zu verachten ist.

Member

Ich verteufle das ja nicht und sehe das Ganze eher etwas belustigt. Aber solange ich noch gut zu Fuß bin und mir mein 10 kg-Fotokoffer :ironie: noch keine Mühe macht, gehe ich das Ganze eher sportlich an. :lach:

Member

Andere Leute denken eben anders und wenn es jemanden den Preis wert ist, so what? Soll er den Service ruhig geniessen. Es sind ja längst nicht alle so Sparfüchse wie wir. Also jedem das seine.

Gruss
Word

Member

Member hat gesagt:
.... Und 700 Baht zu bezahlen, dass da so ein Typ oder Mädel neben dir läuft?:lach: Das kann ich auch umsonst haben.:mrgreen:

Hm, wer lesen kann ist klar im Vorteil: electric card (???) und electric cart (!!!) Und dann noch BAS-Leute (???)

Altersleseschwäche mit 35?:ironie:

Link: BFS

SELBST:iro2::lol: - da habe ich wohl was überlesen... Ich DEPP. Nun gut. Um so besser, Ich mag zwar eine Altersleseschwäche haben....aber das E-Mobil benötige ich noch nicht. Naja, zur Immigration komme ich schon ganz alleine hin....mir geht es da eher um die Fast Lane..... Mir geht es auf den Sack immer eine Std. in der Immigration zu hängen....in der Zeti kann ich schon mit Mr. T in Pattaya sein....

Somit ist das mit dem electric cart geklärt.... kommen wir zur Fast Lane bei der Immgration...geht es wirklich schneller?

Member

Die geht sicher schneller, aber wenn du zuvor Economy geflogen bist, wartest du dann eben am Gepäckband statt an der Immigration. Bei meinem letzten Eco Flug im Sommer hatte ich das Glück, dass nur drei andere Personen vor mir an der Immigration waren. Dann durfte ich dafür halt auf meinen Koffer warten.
Daher bringt die Fast Lane nur wirklich etwas, wenn man zu einer Zeit ankommt, in der sehr viele Flieger ankommen, die Immigration entsprechend ausgelastet ist, so dass das Warten dort wesentlich länger dauern würde als das Warten auf den Koffer.

Member

Auch auf die Gefahr hin,das ichmich mit doppelten fragen hinreißen lasse bitte ich dies zu entschuldigen,da ich beruflich im Moment starkeingebunden bin und nur recht sporadisch über Freizeit verfüge..

-ich habe atm nur eine MasterCard.die hier im Forum genannte Kreditkarte beantragen,lohnt sich das,bzw weiß jemand über die Gebühren Bescheid?
-wie hoch ist der Diebstahl im Hotel bzw unterwegs?
Wo gehe ich als thailand newbie,bin 3tage in Bangkok,danach per Rundreise unterwegs und nochmal ein paar Tage in Cha am(hoffe richtig geschrieben)
-habe ich gehört das Cha am nur für nen badeurlaub was taugt..was mache ich da wenn ich armer Kerl etwas Spaß nötig hätte?

Danke im vorraus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten